Von Moos. Ein Junger von GC.RotBlauGääl hat geschrieben:Weiss jemand welche Spieler von Philipp Degen vertreten werden?
Er hat auf insta ein Bild gepostet mit der location Basel Stadt und dazu geschrieben: waiting for the medical check
https://www.instagram.com/p/Bk2CntVn2Gv ... vgy3flfpqe
Transfergerüchte 18/19
-
- Erfahrener Benutzer
SBE MANAGEMENTRotBlauGääl hat geschrieben:Weiss jemand welche Spieler von Philipp Degen vertreten werden?
Er hat auf insta ein Bild gepostet mit der location Basel Stadt und dazu geschrieben: waiting for the medical check
Unter anderem Kevin Rüegg und Silvan Hefti
"I don't give a shit who wins it now, I'm going on holiday."
Dare to Zlatan
Dare to Zlatan
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
dr RüeggRotBlauGääl hat geschrieben:Weiss jemand welche Spieler von Philipp Degen vertreten werden?

...und dr Steven Lang. Wär e guete Spartransfer, muess me keini neue Libli drucke

- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Danke für den Link, auch Kululu bei ihnen unter Vertrag.Jimmijanga hat geschrieben:SBE MANAGEMENT
Unter anderem Kevin Rüegg und Silvan Hefti
Vielleicht holt man Rüegg und Widmer ;p
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]
-AF-[/CENTER]
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Lut em Stricherforum handlets sich um dr Von Moos wo bi Basel im Medizincheck isch.RotBlauGääl hat geschrieben:Weiss jemand welche Spieler von Philipp Degen vertreten werden?
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Dr Däge selber ist 35 und unterzieht sich einem Gesundheits-Check.RotBlauGääl hat geschrieben:Weiss jemand welche Spieler von Philipp Degen vertreten werden?

-
- Erfahrener Benutzer
Oh stimmt, die hab ich nicht angeschaut^^Käsebrot hat geschrieben:Ja und? Lacroix war trotzdem nie als Akanji-Ersatz eingeplant.
Gemäss Degens Insta-Story ist es tatsächlich von Moos.
Ein wenig ungeschickt falls der Transfer nicht klappen sollte, er wäre bei den GC Fans untendurch.
Also ist Widmer noch im Spiel!
Mein Tipp um 17:23 bestätigt der FCB beide Transfers, dann kommt in den nächsten Tagen noch ein 3. Goalie und die Transfers sind beendet.
Während bei YB der Sturm noch kommt :P
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]
-AF-[/CENTER]
Gem. TM ist dieser Von Moos U17 Nati-Captain und hat in 10 Spielen 5 Tore gemacht. GC hats anscheinend mit dem Profivertrag verpennt und jetzt haben wir den weggeschnappt. Von dem her macht es schon Sinn, wenn man lieber einem zu viel als zu wenig einen Profivertrag anbietest. So günstig kommst du sonst nie an Spieler.
-
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Perspektiv-Spieler:RotBlauGääl hat geschrieben:Muss man den kennen?^^
https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/frau ... ld.1019439
Aber mehr interessantes habe ich nicht gefunden, geschweige denn, dass ich persönlich mehr von dem jungen Spieler weiss. Eine Sache ist aber klar: GC fördert die Jungs in hervorragender Manier. Und wenn er sich so entwickeln sollte, wie Akanji das tat, dann stünde ich dem Zuzug positiv gegenüber.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Es ist wohl effektiv so, dass Lacroix nicht explizit als Akanji-Ersatz präsentiert wurde (wäre auch zu peinlich gewesen), spielt aber absolut keine Rolle. Fakt ist, dass man mit Akanji einen sehr gewichtigen Abgang hatte und in der IV "nur" Lacroix gekommen ist. Also wurde er entweder gar nicht, oder aber nur ungenügend ersetzt, daran vermag auch die spätere Verpflichtung Dimitrous nichts ändern.
Die gleiche Geschichte gabs doch auch nach Delgados Abgang und dem Versprechen, er würde ersetzt. Kommt jetzt nicht mit Campo, das ist lächerlich. Natürlich muss man fairerweise gerade bei Akanji dazu sagen, dass die Zeit plötzlich knapp wurde und angesichts dessen war die Leihe eines Lacroix bestimmt nicht die schlechteste aller möglichen Optionen. Andererseits sind das eben hausgemachte Probleme, wenn man ums Verrecken einen Kader fahren möchte, der nur in Punkto mangelnder qualitativer Breite kaum zu toppen ist. Und diesbezüglich scheint man nicht viel zu lernen, denn erneut sorgt eine Verletzung (TX) in Kombination mit dem Abgang Langs für Zugzwang und möglicherweise weiteren Hau-Ruck-Aktionen...
Die gleiche Geschichte gabs doch auch nach Delgados Abgang und dem Versprechen, er würde ersetzt. Kommt jetzt nicht mit Campo, das ist lächerlich. Natürlich muss man fairerweise gerade bei Akanji dazu sagen, dass die Zeit plötzlich knapp wurde und angesichts dessen war die Leihe eines Lacroix bestimmt nicht die schlechteste aller möglichen Optionen. Andererseits sind das eben hausgemachte Probleme, wenn man ums Verrecken einen Kader fahren möchte, der nur in Punkto mangelnder qualitativer Breite kaum zu toppen ist. Und diesbezüglich scheint man nicht viel zu lernen, denn erneut sorgt eine Verletzung (TX) in Kombination mit dem Abgang Langs für Zugzwang und möglicherweise weiteren Hau-Ruck-Aktionen...
-
- Erfahrener Benutzer
Habe von Moos schon ein paar Mal spielen gesehen. Hat sehr grosses Potential. Hat ein "Näschen" wohin er laufen muss, um ideal angespielt zu werden. Ist kaltblütig vor der Kiste und weiss seine Mitspieler sehr gut in Szene zu setzen. Der Junge hat Jahrgang 2001, da holt man einen ungeschliffenen Diamanten.EffCeeBee hat geschrieben:Gem. TM ist dieser Von Moos U17 Nati-Captain und hat in 10 Spielen 5 Tore gemacht. GC hats anscheinend mit dem Profivertrag verpennt und jetzt haben wir den weggeschnappt. Von dem her macht es schon Sinn, wenn man lieber einem zu viel als zu wenig einen Profivertrag anbietest. So günstig kommst du sonst nie an Spieler.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
Erinnert mich an AF13Cuore Matto hat geschrieben:Habe von Moos schon ein paar Mal spielen gesehen. Hat sehr grosses Potential. Hat ein "Näschen" wohin er laufen muss, um ideal angespielt zu werden. Ist kaltblütig vor der Kiste und weiss seine Mitspieler sehr gut in Szene zu setzen. Der Junge hat Jahrgang 2001, da holt man einen ungeschliffenen Diamanten.
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
Klingt gut!Cuore Matto hat geschrieben:Habe von Moos schon ein paar Mal spielen gesehen. Hat sehr grosses Potential. Hat ein "Näschen" wohin er laufen muss, um ideal angespielt zu werden. Ist kaltblütig vor der Kiste und weiss seine Mitspieler sehr gut in Szene zu setzen. Der Junge hat Jahrgang 2001, da holt man einen ungeschliffenen Diamanten.
-
- Erfahrener Benutzer
Noch ein junges Stürmerjuwel ist ja nett... aber einen Lang-Ersatz zu verpflichten sollte jetzt erstmal dringendst oberste Priorität geniessen.Basler_Monarch hat geschrieben:Perspektiv-Spieler:
https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/frau ... ld.1019439
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Das eine schliesst das Andere nicht aus. Nur weil ein U18-Spieler zum FCB gelotst wird wird nicht weniger intensiv nach einem RV gesucht...Trekbebbi hat geschrieben:Noch ein junges Stürmerjuwel ist ja nett... aber einen Lang-Ersatz zu verpflichten sollte jetzt erstmal dringendst oberste Priorität geniessen.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer