Es muss auch Lemminge geben...barracuda hat geschrieben:was sind das für behinderte reaktionen tanner und stacheldraht?!!!
[video=youtube;BM3vXIapcjQ]https://www.youtube.com/watch?v=BM3vXIapcjQ[/video]
Es muss auch Lemminge geben...barracuda hat geschrieben:was sind das für behinderte reaktionen tanner und stacheldraht?!!!
jay hat geschrieben:Trainer
Raphael Wicky
Tor
Tomas Vaclik
Jonas Omlin (<-- Luzern)
Signori Antonio
Verteidigung
Konstantinos Dimitriou (<-- Thessaloniki)
Eray Ervin Cümart
Marek Suchy
Éder Balanta
Blas Riveros
Raoul Petretta
Yves Kaiser
Eray Cümart (Leih-Ende <-- Sion)
Mittelfeld
Fabian Frei
Luca Zuffi
Zdravko Kuzmanovic (Leih-Ende <-- Malaga)
Samuele Campo
Valentin Stocker
Alexander Fransson (Leih-Ende <-- Lausanne)
Geoffroy Serey Die
Aldo Kalulu (<-- Lyon)
Kevin Bua
Taulant Xhaka
Martin Liechti (Profivertrag)
Dereck Kutesa (Leih-Ende <-- Luzern)
Sturm
Ricky van Wolfswinkel
Noah Okafor
Dimitri Oberlin (Kaufoption gezogen <-- Red Bull)
Albian Ajeti
Neftali Manzambi
Afimico Pululu
Leihe
Gezim Pepsi (Profivertrag) (--> FC Aarau)
Abgänge
Michael Lang (--> Gladbach)
Davide Callà (--> Winterthur)
Mirko Salvi (--> GC)
Cedric Itten (--> St. Gallen)
Léo Lacroix (Leih-Ende --> St-Etienne)
Mohamed Elyounoussi (--> Southampton)
Karriereende
Germano Vailati
stimmt das so?
quelle Transfermarkt / fcb.ch
btw. bi fcb.ch wird dr liechti noni ahzeigt im kader vo dr erste
Ratschlag ab alle, welche sich Sorgen machen (ich inklusive):Nervenbündel hat geschrieben:Es fallen also knapp 1/3 unserer Vorlagen weg.
Lang + Nüssli 16 Tore und 13 Assists weg
vs
Total - 73 Tore und 45 Assists
Wobi mich dr Noah Okafor absolut überzeugt het. Bi gspannt uf sini Entwicklig.Späcki hat geschrieben:Vor allem dr Sturm loht d'Gegner sicherlich erzittere (vor lache)...![]()
barracuda hat geschrieben:Hätte absolut nichts dagegen eine solche Stammformation zu sehen:
[CENTER]Ajeti
Okafor - Campo - Pululu
Zuffi - Kuz
Riveros - Suchy - Balanta - Xhaka
Vaclik[/CENTER]
Doch egal wie wir aufstellen, den 2.Platz erreichen wir so oder so mangels Qualität der anderen Teams.Tsunami hat geschrieben:Und FF als Pressesprecher? Mit dieser verwegenen Stammformation wäre vielleicht ein Platz im Mittelfeld möglich. Meisterqualität wäre hier nur im Tor vorhanden.
Zudem Petretta für Riveros.
I glaub bi yb chunnts ächt ebitz uff die internationale uffdritt ah. Wenn sie dödd e gueti falle mache wärde sie im winter allwä dr aint oder ander abgang ha. Vorhär dängg i chuum. Die hänn au jo glaub kaine wo an dr wm mitginggt und sich eso no zaige chönnt, eso chönne sie sich alli schön uff die neui saison vorberaite wie mir au.Patzer hat geschrieben:ihr vergesst alle dass das team noch sehr jung ist, und ständig dazulernt. darum war es auch sinnvoll möglichst wenig zu verändern. ich würde noch einen rv holen und dann ist gut.
ein paar junge würde ich in die nlb verleihen. sollen viel spielpraxis bekommen.
wie sieht es eigentlich mit den yb abgängen aus? sieht aktuell so aus als könnten sie den kader mehr oder weniger halten. wär gut für den schweizer fussball
Wenn alle die, die uns noch viel Freude machen werden sollen und sollten, uns freude gemacht hätten, dann könnte ich jetzt nicht mehr aufhören zu grinsen.RotBlauGääl hat geschrieben:Campo, an dem werden wir noch enorm viel freude haben!