Man muss für die CL nicht Meister werden. Man hat halt als zweiter nun 4 Qualispiele mehr. Man könnte es auch als Vorteil ansehen, dass man so früh schon 100% geben muss. Und wichtig ist auch, dass die Mannschaft nicht gross verändert wird. Da Petkovic lieber Bankdrücker statt Nati A Spieler, die voll im Schuss sind, mitnimmt, dürften wohl nicht viel die ersten Spiele verpassen. Lang dürfte von Manzambi während den ersten Wochen gut ersetzt werden.Fcbforever93 hat geschrieben:Ich habe nicht gesagt, dass du geschrieben hattest, dass sie Mist hinterlassen haben. Es tönte für mich so. CL war gut. Nur war es nicht (!) der Verdienst der neuen Führung, dass wir dabei waren. Mal schauen, ob wir diesen Herbst dabei sind. Dann (!) wäre es der Verdienst der neuen Führung. Aber für das muss man halt Meister werden. Und das haben sie nicht geschafft. Deshalb ist für mich auch kein Fortschritt zu erkennen. Auch wenn bei der alten Führung nicht alles gut war (da gibt es neben Hoegh noch viele mehr), aber sie haben geliefert!! Die Neuen sind noch am Lernen. Die sollen das bitte bei einem anderen Verein, irgendwo z.B. in der Challenge League, tun.
Man sah am Ende der Rückrunde sehr wohl Fortschritte. Was aufgearbeitet werden muss: wieso die Mannschaft schon in den ersten Testspielen im Winter völlig ausser Form war. Wechsel hin oder her. Oder sieht man hier Gründe, warum im Staff zwei Konditionstrainer nicht mehr dabei sein werden?