http://www.fcbblog.ch/2018/05/18/die-re ... cb-und-yb/

Isch mir au zerst au ufgfalle. Finds e subtili Pointe (seit me das?) gegenüber RBSKäppelijoch hat geschrieben:@FCBBlog Wenn ich Dich wäre, würde ich die Graphik ganz schnell überarbeiten! SV Wüstenrot Salzburg Violett-Weiss ist tot. Das Ding ist nun die Firmensportmannschaft der salzburger Filiale von RedBull.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Viellicht ischs in däm Joohr anderst. Wird's denn noch dir eifach usglost?Master hat geschrieben:Ganz klar widerlegen.
Der FCB war in den letzten 8 Jahren immer gesetzt wenn er in den Quali-Playoffs war. Gegen Sheriff Tiraspol, Cluj und Macabbi Tel-Aviv spielte man zuerst zuhause, gegen Ludogoretz zuerst auswärts.
der FCB wird zuerst zu Hause spielenMaster hat geschrieben:Ganz klar widerlegen.
Der FCB war in den letzten 8 Jahren immer gesetzt wenn er in den Quali-Playoffs war. Gegen Sheriff Tiraspol, Cluj und Macabbi Tel-Aviv spielte man zuerst zuhause, gegen Ludogoretz zuerst auswärts.
der kauf/verkauf ist immer legal, nur das abbrennen nicht..tanner hat geschrieben:aber wären am Bahnhof legal zu bekommen![]()
Gehe mal davon aus das er es nicht inhaltlich so gemeint hat sondern die Logik.barracuda hat geschrieben:dann hast du einfach keine ahnung wenn du den FCB und sturm graz auf augenhöhe siehst.
Vergessen aberGoldust hat geschrieben:habe gerade bissel in den ösi-foren gestöbert. die leute sind einfach schon herrlich. ich meine: man sollte graz sicher nicht unterschätzen, echt nicht. und die dosen haben eine ganz hervorragende el gespielt dieses jahr. stimmt alles. aber ich beobachte den ösi fussball jetzt schon einige jahre und den fans geht die objektivität bzgl. ihrer liga und den teams einfach total ab. weiss der teufel, warum die sich für so gut befinden. hat man ja 2016 auch an der em gesehen. eine riiiiiiiiiiiiesen fresse hatten sie mit ihrer nati. anschliessend sind sie in der gruppe mit ungarn, island und portugal rausgeflogen. lol.
klar, eben: nicht unterschätzen. aber jeder mensch mit einem minimum an fussball sachverstand sieht, dass der fcb gegen sturm favorit wäre. ausser offenbar die sturmfansihre logik ist mehr so: wir sind vize, die sind auch vize. die ligen sind ähnlich. die chancen sind 50:50....
Vielleicht bin ich auch einfach ein bisschen vorsichtiger. Meine "Ahnung" sagt mir nämlich, dass "Hochmut vor dem Fall kommt". Grad im Fussball habe ich es (obwohl ich keine Ahnung habe) schon öfter erlebt, dass auf dem Papier bessere Mannschaften verloren, weil sie sich ihrer Sache zu sicher waren.barracuda hat geschrieben:dann hast du einfach keine ahnung wenn du den FCB und sturm graz auf augenhöhe siehst.
Das stimmt zwar. Aber me mues au moll e favoriterolle ahnäh könne.Quo hat geschrieben:Vielleicht bin ich auch einfach ein bisschen vorsichtiger. Meine "Ahnung" sagt mir nämlich, dass "Hochmut vor dem Fall kommt". Grad im Fussball habe ich es (obwohl ich keine Ahnung habe) schon öfter erlebt, dass auf dem Papier bessere Mannschaften verloren, weil sie sich ihrer Sache zu sicher waren.
Gruess an Maccabi an dere Stell...Quo hat geschrieben:Vielleicht bin ich auch einfach ein bisschen vorsichtiger. Meine "Ahnung" sagt mir nämlich, dass "Hochmut vor dem Fall kommt". Grad im Fussball habe ich es (obwohl ich keine Ahnung habe) schon öfter erlebt, dass auf dem Papier bessere Mannschaften verloren, weil sie sich ihrer Sache zu sicher waren.
Hallo erstmalGoldust hat geschrieben:habe gerade bissel in den ösi-foren gestöbert. die leute sind einfach schon herrlich. ich meine: man sollte graz sicher nicht unterschätzen, echt nicht. und die dosen haben eine ganz hervorragende el gespielt dieses jahr. stimmt alles. aber ich beobachte den ösi fussball jetzt schon einige jahre und den fans geht die objektivität bzgl. ihrer liga und den teams einfach total ab. weiss der teufel, warum die sich für so gut befinden. hat man ja 2016 auch an der em gesehen. eine riiiiiiiiiiiiesen fresse hatten sie mit ihrer nati. anschliessend sind sie in der gruppe mit ungarn, island und portugal rausgeflogen. lol.
klar, eben: nicht unterschätzen. aber jeder mensch mit einem minimum an fussball sachverstand sieht, dass der fcb gegen sturm favorit wäre. ausser offenbar die sturmfansihre logik ist mehr so: wir sind vize, die sind auch vize. die ligen sind ähnlich. die chancen sind 50:50....
Ich fände Sturm Graz noch cool; ob man's schafft oder nicht, aber die Quali Spiele werden wohl die interessanteren Gegner bieten als in einer Champions League, wo eh immer diesselben spielen.Sturm Graz hat geschrieben:Hallo erstmal
Ich weiß nicht in welchen Foren du das liest, aber als Favorit sieht sich kaum ein Schwarz-Weisser. Man versucht natürlich optimistisch zu bleiben, was aber immer schwieriger wird. Unsere Mannschaft löst sich derzeit etwas auf. Ich hoffe doch eher auf Ajax als Sturm-Gegner, die haben mittlerweile einen leichten Österreich-Komplex.