1. Bundesliga 17/18

Alles über Fussball, ausser FCB.
Cesaro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cesaro »

Auch wenn für den HSV der Abstieg vielleicht die Wende zum Guten bedeuten kann, finde ich es etwas befremdlich, dass sich überall lustig darüber gemacht wird. Da wird gerade im deutschen Fussball überall nach Tradition gelechzt (zu Recht!!), aber dann feiert man den Abstieg eines Vereins, der von Tradition nur so trieft und gegen VW den Kürzeren zieht? Verstehe das wer will :confused:

Also ich hätte viel lieber Wolfsburg unten gesehen, als den HSV. Wenigstens kommen mit Fortuna und Nürnberg schon mal zwei geile Vereine rauf und nicht wieder so eine Scheisse wie RB oder Hoppenheim.

Ronaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ronaldo »

Bayern ist es ergangen wie YB. Spannungsabfall kann jeden treffen.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Konter hat geschrieben:Wäge biz Rauch e Hundertschaft ufs Fäld schigge isch au bitz :o Isch überhaupt öbber ufs Fäld gange??
Also während die hunderschafte uff em platz gstande sin, isch plötzlich eine mit me bollerwage und me rise trauerfloor dur s marathontor spatziert...het wohl e schugger vergässe d türe schliesse :D
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Cesaro hat geschrieben:Auch wenn für den HSV der Abstieg vielleicht die Wende zum Guten bedeuten kann, finde ich es etwas befremdlich, dass sich überall lustig darüber gemacht wird. Da wird gerade im deutschen Fussball überall nach Tradition gelechzt (zu Recht!!), aber dann feiert man den Abstieg eines Vereins, der von Tradition nur so trieft und gegen VW den Kürzeren zieht? Verstehe das wer will :confused:

Also ich hätte viel lieber Wolfsburg unten gesehen, als den HSV. Wenigstens kommen mit Fortuna und Nürnberg schon mal zwei geile Vereine rauf und nicht wieder so eine Scheisse wie RB oder Hoppenheim.
Ich sehe alles genau umgekehrt als du.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Ronaldo hat geschrieben:Bayern ist es ergangen wie YB. Spannungsabfall kann jeden treffen.
soweit seit ihr schon in bern. euch mit bayern zu vergleiche :D

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Wiedermal unglaubliches Theater der Medien wegen ein bisschen Rauch und Feuer... :rolleyes:

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

St. Pauli freut sich aufs Derby.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Tsunami hat geschrieben:Auch die grösste Stadt Deutschland war vor nicht all zu langer zeit in der "Fussballwüste", ja sogar die zweitgrösste Schweizer Stadt!
Ihr konntet euch in den letzten Jahren zum Teil auch mit Glück noch vor dem Abstieg retten. Ich denke, dass ihr jetzt die Möglichkeit habt, komplett etwas Neues aufzubauen, damit ihr in 2 - 4 Jahren nicht mehr um den Abstieg aus der 1. Buli kämpfen müsst. Auch die 2. grössten CH-Stadt startete nach dem Wiederaufstieg kurz danach durch.
Auch wenn es dir jetzt voll Scheisse geht: Kopf hoch, das Leben geht weiter.
Also durestarte würd ich jetzt die eimolig europacupteilnahm vo servette au nit nenne, vorallem well me wieder dr kollaps gmacht het.......

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

ScoUtd hat geschrieben:Mein Herz weint
Mir nit
jetzt händ si chance au in der teppichetage uffzrume

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

“holt sie raus, holt sie raus” :D

ha gmeint i ha im pott scho alles negative erläbt diesbezüglich... aber das het jetzt mol alles toppt. was für e erbärmlichs denunziante volk i dem stadion.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Tsunami hat geschrieben:Auch die grösste Stadt Deutschland war vor nicht all zu langer zeit in der "Fussballwüste", ja sogar die zweitgrösste Schweizer Stadt!
Ihr konntet euch in den letzten Jahren zum Teil auch mit Glück noch vor dem Abstieg retten. Ich denke, dass ihr jetzt die Möglichkeit habt, komplett etwas Neues aufzubauen, damit ihr in 2 - 4 Jahren nicht mehr um den Abstieg aus der 1. Buli kämpfen müsst. Auch die 2. grössten CH-Stadt startete nach dem Wiederaufstieg kurz danach durch.
Ich weiss jetzt nicht ob du Servette meinst?
https://de.statista.com/statistik/daten ... r-schweiz/.
Aber ja, für den CH Fussball sicher eine der grössten Tragödie.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

BFJ hat geschrieben:Was für ein Desaster! Was für ein Dreck!

Die zweitgrösste Stadt Deutschlands wird zur Fussballwüste und ein Traditionsverein mit über 78'000 Mitgliedern tritt ab. Gerade jetzt wo unter Titz ein gepflegter Fussball mit vielen Eigengewächsen gespielt wird!

Ausgerechnet die Radkappen retten sich in die Relegation und werden die neuen Relegationskönige. Ein Verein welcher das Spielzeug der VW-Konzernleitung ist und kaum Fans ins Stadion lockt.

Der Dino-Titel war der einzige Titel, welcher sich Uli Hoeness nicht hat kaufen können mit seinem Geld.

Ruhe in Frieden Dino (1963-2018)

Tschüss Bundesliga :( :( :(

NUR DER HSV
wayne?

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

ScoUtd hat geschrieben:Ist ja immer noch in der nlb
Shit! Bin im 1995 stehen geblieben... :eek: :o

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Bruunschwiig au abgstiige, in die 3. Liga...
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Jean Otto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jean Otto »

Da weiss ich jetzt nicht, wie Du das meinst, mit der zweitgrössten CH Stadt - wenn Du Basel meinst, dann ging das sechs Jahre bis zur ersten Europacup Quali und acht Jahre zum ersten Titel.

Aber ansonsten hast Du recht - eine Liftfahrt ist manchmal besser als jahrelanges Krebsen am Strich. Siehe Stuttgart, die vielleicht europäisch spielen. Auch dem FCZ hat die Liftfahrt nicht geschadet. Unmittelbar nach dem Abstieg sieht das düster aus, schon klar, und beim HSV halt der Rekord, der weg ist, kann ich schon verstehen. Aber das Leben geht weiter. Aber daraus lernen und neuen Schwung holen.

Jean Otto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jean Otto »

Tsunami hat geschrieben:Shit! Bin im 1995 stehen geblieben... :eek: :o
Du meinst wohl 1994?

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Jean Otto hat geschrieben:Du meinst wohl 1994?
Nein, 1995.

Ibiza
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ibiza »

pete boyle hat geschrieben:“holt sie raus, holt sie raus” :D

ha gmeint i ha im pott scho alles negative erläbt diesbezüglich... aber das het jetzt mol alles toppt. was für e erbärmlichs denunziante volk i dem stadion.
Recht haben sie. Raus mit dem Pack.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

pete boyle hat geschrieben:“holt sie raus, holt sie raus” :D

Der hässliche Deutsche ähh Denunziant kam erneut hervor.

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Heute Relegation Wolfsburg - Holstein Kiel!
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

?uestlove hat geschrieben:Heute Relegation Wolfsburg - Holstein Kiel!
Stream? ARD/ZDF/NDR bringen nichts.
Heusler.

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Käppelijoch hat geschrieben:Stream? ARD/ZDF/NDR bringen nichts.
http://www.atdhes.top/soccer/video-5ca5 ... =520787528
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Eurosport 2
oder wemme swisscom tv het sänder 705

africup.net
Erfahrener Benutzer
Beitrag von africup.net »

Das gibt es selten, dass sowohl der Bundesligist wie auch das Team aus der zweiten Bundesliga den Klassenerhalt schaffen: https://de.wikipedia.org/wiki/Relegatio ... Bundesliga
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: www.zweiteliga.org

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Zwar nit 1. Buli drfür 3...

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... eigen.html

Isch zwar statuekonform aber wär glich en Witz. Würd aber wette, dass es eso kunnt
Kämpfe Basel

fcbfriendly
Benutzer

Beitrag von fcbfriendly »

Wenn startet die Bundesligasaison 18/19? August July?

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Im auguscht
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

BFJ hat geschrieben:Was für ein Desaster! Was für ein Dreck!

Die zweitgrösste Stadt Deutschlands wird zur Fussballwüste und ein Traditionsverein mit über 78'000 Mitgliedern tritt ab. Gerade jetzt wo unter Titz ein gepflegter Fussball mit vielen Eigengewächsen gespielt wird!

Ausgerechnet die Radkappen retten sich in die Relegation und werden die neuen Relegationskönige. Ein Verein welcher das Spielzeug der VW-Konzernleitung ist und kaum Fans ins Stadion lockt.

Der Dino-Titel war der einzige Titel, welcher sich Uli Hoeness nicht hat kaufen können mit seinem Geld.

Ruhe in Frieden Dino (1963-2018)

Tschüss Bundesliga :( :( :(

NUR DER HSV

tragisch. Aber sie kommen gestärkt zurück. Dieser Verein ist zu gross, um in der Versenkung zu verschwinden.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Antworten