Albian Ajeti

Diskussionen rund um den FCB.
nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Shakespeare hat geschrieben:Spielt keine Rolle. Denn als Torschützenkönig spielt er nächste Saison eh nicht mehr bei uns. ....
Flüchtenden Spielern werden wieder Steine in den Weg gelegt, wenn der Club sie behalten will.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Shakespeare hat geschrieben:Spielt keine Rolle. Denn als Torschützenkönig spielt er nächste Saison eh nicht mehr bei uns. Von daher kann er gerne an die WM.
Stürmer, die treffen (oder in ihren Clubs überhaupt spielen) hat es in der Nati ja derzeit nicht wirklich.
nobilissa hat geschrieben:Flüchtenden Spielern werden wieder Steine in den Weg gelegt, wenn der Club sie behalten will.
Ich glaube eher (ohne Spieler und Situation besser zu kennen), dass Albian aus seinem ersten Abstecher ins Ausland geläutert ist und sich aus einer halben guten Saision nicht gleich den Kopf verdrehen lässt. Ich denke er ist sich bewusst, was für eine 2. Chance er in Basel erhalten hat und wird sich hier mit der Aussicht auf einen Stammplatz eine weiter Saison fürs Ausland empfehlen wollen. Die "grossen" Fische werden jetzt eh noch nicht angebissen haben.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

BloodMagic hat geschrieben:Also wenn es ein Spieler schafft 145 Tore in einer Spielzeit zu schiessen gehört er immerhin auf die Nati Bank...
Oder in die englische Liga transferiert für 145 Millionen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Man könnte langsam warm werden mit seinen Leistungen.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

nobilissa hat geschrieben:Man könnte langsam warm werden mit seinen Leistungen.
Jo, kah me so sage. 2 moll (1 moll zellts) töpft und miesst sicher no e 3. mache. Kunnt zu Chancene und isch im Spiel ihbunde. Het dr RvW abghängt.

Zuegäh, das hätti ihm am Ahfang vo sim Neustart bi uns nid zuetraut. Wennr so witermacht, kunnts guet. Es dunggt mi, är het au e zimlige Mentalitätswandel zum Positive duuregmacht.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nobilissa hat geschrieben:Man könnte langsam warm werden mit seinen Leistungen.
Besonders nach heute
sorry aber dad war mehr als nix

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

So, Herr Petkovic hat seinen Namen mal auf die grosse Liste gesetzt.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

nobilissa hat geschrieben:So, Herr Petkovic hat seinen Namen mal auf die grosse Liste gesetzt.
Wird schwierig, heisst nicht Aljetic :p

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Diggi Sach! Är isch jo beretis jetzt dr besseri Stürmer als dr Seferovic
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Hoffe er bleibt im Nati-Kader. Würde ihn um eine wichtige Erfahrung reicher machen :cool:
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Basler_Monarch hat geschrieben:Hoffe er bleibt im Nati-Kader. Würde ihn um eine wichtige Erfahrung reicher machen :cool:
Ich hoffe das Gegenteil. :o Er wird in der CL-Quali gebraucht.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Basler_Monarch hat geschrieben:Hoffe er bleibt im Nati-Kader. Würde ihn um eine wichtige Erfahrung reicher machen :cool:
lieber nit, am schluss spielt eh nur die pfeiffe seferovic und dr albian wär denn unnötig lang wäg ohni z spiele.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Käsebrot hat geschrieben:Ich hoffe das Gegenteil. :o Er wird in der CL-Quali gebraucht.
Ich weiss, dass mir Stürmer für s‘Quali bruche, aber für en Typ wie de Ajeti isch (au ohni iisätz) e WM-Teilnahm e riese Erfahrig. Ich blib drbi, es würd ihn (und somit spöter au em Verein) viel bringe.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Käsebrot hat geschrieben:Ich hoffe das Gegenteil. :o Er wird in der CL-Quali gebraucht.
Ich hoffe er spielt für die Nati & danach die CL-Quali ;)
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

Basler_Monarch hat geschrieben:Ich weiss, dass mir Stürmer für s‘Quali bruche, aber für en Typ wie de Ajeti isch (au ohni iisätz) e WM-Teilnahm e riese Erfahrig. Ich blib drbi, es würd ihn (und somit spöter au em Verein) viel bringe.
Sehe ich auch so. Aber welcher Schweizer, ausser ihm, hat derzeit gerade einen Lauf? Der einzige, dem es auch im Ausland noch einigermassen läuft,
ist Gavranovic. Und das in einer Liga, die man noch deutlich schwächer einstufen muss als die Super League. Alle anderen sitzen auf der Bank bzw. treffen nicht (Seferovic, Drmic, Mehmedi, Derdiyok) oder genesen gerade von einer Verletzung (Breel).

Kann mich nicht erinnern, wann die Nati das letzte Mal mit so einem schwachen Sturm zu einem Turnier fuhr.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Drmic läuft es aktuell ganz gut - in den letzten 6 Spielen in denen er gespielt hat mit 4 Toren und 1 Assist - also zwischen Mitte März und jetzt

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

BloodMagic hat geschrieben:Drmic läuft es aktuell ganz gut - in den letzten 6 Spielen in denen er gespielt hat mit 4 Toren und 1 Assist - also zwischen Mitte März und jetzt
Gratulation zum Torschützekönig ;-)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

In welcher Liga wird man Torschützenkönig mit 17 Toren

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

BloodMagic hat geschrieben:In welcher Liga wird man Torschützenkönig mit 17 Toren

In dütschland hätte 16 glängt. Guet är het denn e paar me gmacht, aber 16 hätte glängt (wie bi uns)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

D-Balkon hat geschrieben:In dütschland hätte 16 glängt. Guet är het denn e paar me gmacht, aber 16 hätte glängt (wie bi uns)
Lev hett 29 gschosse. Was meinsch genau?

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

BloodMagic hat geschrieben:Lev hett 29 gschosse. Was meinsch genau?
Das in dütschland 16 glängt hätte (wie bi uns) zum könig z wärde. Aber är het wie ich gschriebe ha und du au, s eint oder ander mee gmacht.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

[quote="BloodMagic"]In welcher Liga wird man Torschützenkönig mit 17 Toren

Weshalb ist dies relevant? Doumbia hatte im letzen Jahr auch "nur" 20 geschossen und keiner hat dies je in Frage gestellt.
Darf man sich nicht mehr einfach mal darüber freuen?

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

BloodMagic hat geschrieben:In welcher Liga wird man Torschützenkönig mit 17 Toren

Solche Beiträge widern mich am meisten an hier im Forum. Kritik, welche ich nicht teile, kann ich akzeptieren, auch wenn sie oft völlig überzogen daherkommt. Aber immer alles Positive relativieren und den Umständen zuschreiben, das ist einfach traurig.

Ajeti hat diese Saison das gebracht, was ich mir von ihm erhofft habe. Er wird auch nächste Saison eine wichtige Rolle spielen. Man wird ihm als Topskorer bestimmt keinen zusätzlichen erfahrenen Stürmer vor die Nase setzen, auch wenn hier einige nichts sehnlicher zu wünschen scheinen als das... . Falls RvW geht, wird er ersetzt, ansonsten steht unser Sturmzentrum.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Konter hat geschrieben:Diggi Sach! Är isch jo beretis jetzt dr besseri Stürmer als dr Seferovic
Ist man das nicht schnell?

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Wenn AA gleich sofort nach der Rückholaktion anstelle von Oberlin/RVWW gespielt hätte, was ich auch immer gehofft hatte, hätte er jetzt seine mind. 20 Treffer auf dem Konto und das Rennen um die Meisterschaft wäre evtl. spannender gewesen. Bei den beiden Stolperis ging ja gar nix und die wenigen Tore wurden fast alle von nicht-Stürmern geschossen.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Platypus hat geschrieben:Solche Beiträge widern mich am meisten an hier im Forum. Kritik, welche ich nicht teile, kann ich akzeptieren, auch wenn sie oft völlig überzogen daherkommt. Aber immer alles Positive relativieren und den Umständen zuschreiben, das ist einfach traurig.

Ajeti hat diese Saison das gebracht, was ich mir von ihm erhofft habe. Er wird auch nächste Saison eine wichtige Rolle spielen. Man wird ihm als Topskorer bestimmt keinen zusätzlichen erfahrenen Stürmer vor die Nase setzen, auch wenn hier einige nichts sehnlicher zu wünschen scheinen als das... . Falls RvW geht, wird er ersetzt, ansonsten steht unser Sturmzentrum.
Es ist ein Armutszeugnis für die LIGA und nicht für Ajeti dass er Torschützenkönig wurde. Was wurden die Hoarau, Assalé, Nsame und co. alle hochgelobt und dann kommt ein 20/21 Jähriger daher und wird Torschützenkönig. Sogar RvW hätte es gereicht wäre er nicht so oft verletzt gewesen.

Ajeti hat sich konstant gesteigert und eine gute Rückrunde gespielt, da gibts nichts zu kritisieren. Ausser an solchen Leuten wie dir, die in jedem Wort gegen die Liga eine Kritik an einem Spieler sucht nur damit man wieder mal den Puls auf 180 bekommt... also chill mol

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

BloodMagic hat geschrieben:Es ist ein Armutszeugnis für die LIGA und nicht für Ajeti dass er Torschützenkönig wurde. Was wurden die Hoarau, Assalé, Nsame und co. alle hochgelobt und dann kommt ein 20/21 Jähriger daher und wird Torschützenkönig. Sogar RvW hätte es gereicht wäre er nicht so oft verletzt gewesen.

Ajeti hat sich konstant gesteigert und eine gute Rückrunde gespielt, da gibts nichts zu kritisieren. Ausser an solchen Leuten wie dir, die in jedem Wort gegen die Liga eine Kritik an einem Spieler sucht nur damit man wieder mal den Puls auf 180 bekommt... also chill mol
Wieso sollte das ein Armutszeugnis für die Liga sein? Vielleicht sind die Tore einfach besser verteilt als in anderen Ligen.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Es isch eher ä armuetszüügnis für d liga wenns stürmer mit 30, 40 gool gitt
CR7 Fanboy

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

JackR hat geschrieben:Wieso sollte das ein Armutszeugnis für die Liga sein? Vielleicht sind die Tore einfach besser verteilt als in anderen Ligen.
Weil ich der Schweiz es keine Stürmer gibt die regelmässig treffen oder unverletzt bleiben. Mir ist auch klar, dass jeder Stürmer der ab und zu mal trifft gleich ins Ausland verkauft wird, aber die Liga an sich wird Jahr für Jahr schlechter. Wir sehen das mittlerweile auch im internationalen Ranking und wie die anderen Mannschaften international abschneiden.
ScoUtd hat geschrieben:Es isch eher ä armuetszüügnis für d liga wenns stürmer mit 30, 40 gool gitt
Klar - es ist ja bekannt, dass die Premier League und Primera Division die schwächsten Ligen sind :rolleyes:

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

ScoUtd hat geschrieben:Es isch eher ä armuetszüügnis für d liga wenns stürmer mit 30, 40 gool gitt
Seh ich auch so.

Antworten