35. Runde FC Zürich - FC Basel 1893 l So 13.5.2018 l 16 Uhr
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Einfach schlecht heute.
Völlig frei und unbedrängt zum Tor. Da stimmt so einiges nicht.
Völlig frei und unbedrängt zum Tor. Da stimmt so einiges nicht.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Drbi hän ihn doch alli scho als neue Dani Alves gseh - Stelligsspiel e Katastrophe hüt, nach hinde und vorne, aber er isch no jung und cha sich entwickle.Blackmore hat geschrieben:Manzambi steht sehr oft sehr falsch...
Leider mol wieder e Nullleistig am hütige Tag - schad, nach däm geile Match vom Donnstig!
Never Offside, scheiss dräcks Schiri!!!
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
[CENTER]☘[/CENTER]
Will heute aber auch nicht rein...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
sackschwach
hätte ich nicht gedacht dass man sooo schlecht spielen kann...arbeitsverweigerung ?
Wissen die Spieler nicht worum es gegen die Stricher geht...Vernichten !
Wissen die Spieler nicht worum es gegen die Stricher geht...Vernichten !