35. Runde FC Zürich - FC Basel 1893 l So 13.5.2018 l 16 Uhr
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
35. Runde FC Zürich - FC Basel 1893 l So 13.5.2018 l 16 Uhr
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
Unbedingd ,die Stricher Fans planen eine Überraschung.Hoffe mach damit hier niemanden Angst. Auf jetzt Stricher vernichtenSchambbediss hat geschrieben:Alli nach züri!
[video=youtube_share;ptTfMAjD0Y0]https://youtu.be/ptTfMAjD0Y0[/video]
Mich wird's nit devo abhalte uf Züri zgoh. Aber ich kenn vieli anderi wo nüm uf Züri gönd wäge de schlechte Erfahrige wo me dert gmacht het und de Ahsicht: "Wenns eume klöpft, denn am ehnste derte".ZUGLO hat geschrieben:Unbedingd ,die Stricher Fans planen eine Überraschung.Hoffe mach damit hier niemanden Angst. Auf jetzt Stricher vernichten
Eigentlich schad....
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Dann sollen sie halt - so lange sie uns weiteren Anlass geben wie vorletzte Saison, „Züri Nati B“ zu singen und unsere Jungs diesem Pacl auf dem Feld immer und immer wieder den Meister zeigt, ist für mich die Welt in Ordnung.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Du sprichst aber schon von den Fussball- und nicht von den Eishockeysektionen?Onkel Tom hat geschrieben:üblicherweise werden im match-thread vor dem spiel tipps abgegeben.
dann fange ich mal an:
FC Zürich Männer - FC Basel 1893 3:6

Diskussionsloses 0-6. Das Stricherpack vernichten!
Heusler.
ich finde es nur so dämlich, dass die FCZ Frauen, die mit dem FCB um den Meistertitel kämpfen, sich explizit FCZ Frauen nennen (wie wenn beim Frauenfussball noch andere Geschlechter wie Männer etc. mitspielen würden....). Konsequenterweise muss die Männermannschaft des FCZ daher "FC Zürich Männer" heissen.Käppelijoch hat geschrieben:Du sprichst aber schon von den Fussball- und nicht von den Eishockeysektionen?
Diskussionsloses 0-6. Das Stricherpack vernichten!
nicht dass dann heute plötzlich die FCZ Frauen einlaufen...

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich spiele viel eher auf Deinen Resultattipp anOnkel Tom hat geschrieben:ich finde es nur so dämlich, dass die FCZ Frauen, die mit dem FCB um den Meistertitel kämpfen, sich explizit FCZ Frauen nennen (wie wenn beim Frauenfussball noch andere Geschlechter wie Männer etc. mitspielen würden....). Konsequenterweise muss die Männermannschaft des FCZ daher "FC Zürich Männer" heissen.
nicht dass dann heute plötzlich die FCZ Frauen einlaufen...![]()

Heusler.
Die Zürcher posten die letzten Minuten dieses Matches doch tatsächlich heute auf den offiziellen social media-Kanälen.
Ich finds grenzwertig.
https://www.instagram.com/fcz_offiziell/?hl=de
Ich finds grenzwertig.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe, unsere spieler sehen das auch!nobilissa hat geschrieben:Die Zürcher posten die letzten Minuten dieses Matches doch tatsächlich heute auf den offiziellen social media-Kanälen.
Ich finds grenzwertig.
ZH = Zwenig Hirni. Dümmer geht's nümmer.nobilissa hat geschrieben:Die Zürcher posten die letzten Minuten dieses Matches doch tatsächlich heute auf den offiziellen social media-Kanälen.
Ich finds grenzwertig.
Stimmt. Mir war gar nicht bewusst, dass es deren letztes Heimspiel ist.Tsunami hat geschrieben:Ist wohl wegen der Pokalübergabe. Macht generell gesehen auch Sinn. Sie haben es sich auch verdient.
Von wo kommt eigentlich die Tradition, den Pokal am letzten Heimspiel und nicht am letzten Ligaspiel zu übergeben? Ist irgendwie komisch, dass danach noch eine Runde gespielt wird (in meinen Augen ein Planungsfehler der Liga, dass YB nicht dann das letzte Heimspiel hat).
Schon nur begrenzt clever die Stimmung noch zusätzlich anzuheizen.nobilissa hat geschrieben:Die Zürcher posten die letzten Minuten dieses Matches doch tatsächlich heute auf den offiziellen social media-Kanälen.
Ich finds grenzwertig.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich denke, diese Posting-Aktion ist nur für jemanden an Peinlichkeit nicht zu überbieten: Den FCZ und seine Fans. Diese geilen sich nun seit 12 Jahren daran auf - sie sind zwischenzeitlich in die NLB abgestiegen - haben also eigentlich erfolgsmässig seit 2010 kaum noch etwa zu melden. Da mutet so etwas einfach nur peinlich und komplexbehaftet an.
Ein ganz trauriger Verein, mit einem noch traurigerem Anhang.
Darum: Totale Vernichtung und ein 0-6. Zürich muss fallen.
Ein ganz trauriger Verein, mit einem noch traurigerem Anhang.
Darum: Totale Vernichtung und ein 0-6. Zürich muss fallen.
Heusler.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer