Mundharmonika hat geschrieben:Du schnallst es irgendwie schon nicht, gäll? Seit ein paar Saisons ist eines der Killerargumente von Leuten wie Dir, dass der Trainer Spieler weiterbringen muss. Da darf man sich dann schon wundern, weshalb dies nun plötzlich kein Thema mehr ist, denn ich sehe es ähnlich wie User Brausebad und finde, dass sich diese Saison kein Spieler merkbar verbessert hätte. Eigentlich eher im Gegenteil. Oder für Dich: es geht hier nicht um den vergangenen, sondern um den aktuellen Trainer.
ja, ist mir schon klar, wie du es siehst... das wissen wir alle. du findest es, wie jean otto, so unglaublich ungerecht, dass man noch lieb zu wicky ist, weil man so böse war zu fischer...
du schnallst es eben nicht. wenn ich wicky mit fischer vergleiche, machst du mich blöd an, aber wenn du es machst, ist es für dich ok...
aber lassen wir das. es ist doch so, du liebst langweiligen, resultatorietierten fussball murinho style, ich liebe spannenden, schnellen, spektakulären powerfussball, wie ihn zb. kloppo spielen lässt...
und das wicky sich steigern muss, ist wohl allen, inkl. wicky selbst, klar. dazu musst du nicht schadenfreudig fischer anführen. nur, weil wicky ev. nicht besser ist, als fischer, heisst das nicht, dass der alte trainer gut genug war. es heisst höchstens, dass wicky auch nicht gut genug ist... und ob das so ist, werden wir nächste saison sehen...
zumindest die fussballphilosophie von wicky gefällt mir um einiges besser. mit der umsetzung (v.a. nach der winterpause) ist wohl keiner zufrieden... und ja, nach sehr positiver entwicklung, haben, seit der winterpause, auch die spieler stagniert, das muss man leider sagen...