Ja, was war denn heute los? War das ein toller Nachmittag! Eigentlich war ja alles angerichtet für ein einschläferndes Spiel, da es bei den Unseren um nicht mehr viel ging. Aber hallo? Von dr 1. Minute an ging die Post ab! Serey war der Mann der 1. Halbzeit. Schade musste er raus. Und trotzdem vermisste man ihn nicht in HZ 2, denn wir machten da weiter, wo wir in der 38. Minute oder so aufgehört hatten: Wir spielten die Thuner schwindlig.
Ja, nach den 90 Minuten darf man sagen, dass Manzambi wohl MOM war. Gratulation! Im Weiteren gefielen mir auch Zuffi und Frei sowie Campo, der wohl sein bestes Spiel im FCB Dress ablieferte.
Aber was bitte schön war mit dem FC Thun los? Hatten die Beruhigungsmittel vor dem Spiel geschluckt? OK, uns kann es ja egal sein.
Fulehung hat geschrieben:Nicht gut genug für Thun. Im Vergleich zu Nikolics 7 Gegentoren gegen Sion hat Faivre ja heute eine Topleistung gezeigt.
P.S. YB-Gesänge an einem Spiel gegen Thun gehen ja überhaupt nicht. Als ob wir es im Berner Oberland nicht schon schwer genug hätten an diesem Wochenende.
Ja, ich sehe Faivre auch stärker als Nikolic, zumindest von den (wenigen) Spielen, welche ich von den beiden gesehen habe. Nioklic wird es schwer haben, in der CH mittelfristig zu bleiben.
Ich hoffe natürlich schwer, dass ihr noch die nötigen Punkte holt um oben zu bleiben. Ihr holt wohl aus den finanziellen Möglichkeiten am meisten heraus in der SL.