Den einen oder anderen YB-Stürmer könnten wir auch ganz gut gebrauchen.Mampfi hat geschrieben:Das einzig Positive an YB ist Hütter, der würde auch zu uns passen.
32. Runde FC Basel 1893 - FC Thun l So 29.4.2018 l 16 Uhr
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 10176
- Registriert: 16.04.2008, 23:09
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1738
- Registriert: 15.02.2008, 17:39
Schon bei den initalen YB muss ich kotzenMampfi hat geschrieben:Das einzig Positive an YB ist Hütter, der würde auch zu uns passen.
Aber Hütter an der seitenlinie vom FCB wäre unerträglich
Fände es eh lobenswert wenn man sich hier bemühen würde die obengenannten in das dafür vorgesehene thema zu verschieben
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 144
- Registriert: 04.09.2017, 19:16
Schlage einen Faden für kranke User und widerliche Posts vor. Dann haben wir einen Kübel für solchen Müll und man wird nicht von diesem Gekotze belästigt.tanner hat geschrieben:Schon bei den initalen YB muss ich kotzen
Aber Hütter an der seitenlinie vom FCB wäre unerträglich
Fände es eh lobenswert wenn man sich hier bemühen würde die obengenannten in das dafür vorgesehene thema zu verschieben
Es ist teilweise erbärmlich, was man an Menschenverachtendem und Primitivem hier drin lesen bzw. überlesen muss!
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)
(@forum since 2009)
Duesch wohl lieber eme arische Verräter zuejuble gäll.Mampfi hat geschrieben:Und wieso? Weil ich keine Lust habe, einer Mehrzahl von Afrikanern, Chinesen oder sonst was zuzujubeln?
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Wird aber in den nächsten jahren zum clubbild gehören, egal von welchemMampfi hat geschrieben:Und wieso? Weil ich keine Lust habe, einer Mehrzahl von Afrikanern, Chinesen oder sonst was zuzujubeln?
die einen sind eingekaufte, die anderen "europäer"
die welt steht nun mal nicht einfach still, zu glück
Fände es schön wenn wir fans wenigstens die saison noch im anständigen rahmen zu ende "schreiben"
was aber auch bedeutet dass jetzt die berner franktion hier drinn sich in bern freuen soll oder sind 32 jahre ohne titou nicht genug emotionen um sich mut gleichgesinnten zu freuen
Hier findest du keine, berner zwar schon, aber die lieben rot/blau
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 378
- Registriert: 17.05.2014, 15:01
Noch erbärmlicher als solche Faschosprüche zu posten ist es, diese anschliessend wieder zu löschenYazid hat geschrieben:Gemeint ist bei diesem tatsächlich widerlichen Post nicht primär die Herkunft, sondern eher die Hautfarbe...![]()

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 11822
- Registriert: 19.10.2015, 12:09
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 165
- Registriert: 10.10.2017, 14:00
- Wohnort: D
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 7972
- Registriert: 06.12.2004, 19:29
- Wohnort: nicht mehr BS
Das Wort Rassist wird heute einfach zu einfach genutzt. Bei uns heisst die Strategie, dass wir weniger Ausländer im Team wollen und mehr eigene und wenn man bei YB vom FC Afrika spricht ist man schon Rassist? Aber dann applaudieren wenn Burgener sagt wir wollen primär eigene Spieler und nicht das ganze Team aus Ausländern, he? Und wenn ein Zürcher Trainer verpflichtet wird der ja genauso nichts dafür kann dass er Zürcher ist wie ein Afrikaner nichts dafür kann dass er Afrikaner ist sofort Plakate und die Hetze gegen ihn starten.Chrisixx hat geschrieben:Rassist sein und dann von "euch politisch korrekten" sprechen... das gibts nur bei den Rechten...![]()
Doppelmoral olé!
Hört doch auf mit dieser links-rechts Zuweisungen. Politisch links und rechts sind künstliche Begriffe, die zur Aufspaltung des Volkes dienen und der Ursprung eines jeden Teufelskreises bilden. Sie sind Propagandmittel der vorherrschenden faktischen Oligarchie. Wer unbedingt in Schubladen denken will, soll dies in vertikaler Sicht tun, was wenigstens den gegenwärtigen Verhältnissen entspricht.
Zum Spiel: Ich denke die Luft ist draussen. Daher tippe ich auf ein Remis.
Zum Spiel: Ich denke die Luft ist draussen. Daher tippe ich auf ein Remis.
Mampfis Post war aber ganz klar rassistisch (und vermutlich ein total verunglückter Versuch witzig zu sein), nix mit Doppelmoral.BloodMagic hat geschrieben:Das Wort Rassist wird heute einfach zu einfach genutzt. Bei uns heisst die Strategie, dass wir weniger Ausländer im Team wollen und mehr eigene und wenn man bei YB vom FC Afrika spricht ist man schon Rassist? Aber dann applaudieren wenn Burgener sagt wir wollen primär eigene Spieler und nicht das ganze Team aus Ausländern, he? Und wenn ein Zürcher Trainer verpflichtet wird der ja genauso nichts dafür kann dass er Zürcher ist wie ein Afrikaner nichts dafür kann dass er Afrikaner ist sofort Plakate und die Hetze gegen ihn starten.
Doppelmoral olé!
Ich wünsche mir vor allem wieder einmal eine hungrige FCB-Truppe! Dazu müsste man wohl einfach diejenigen aufstellen, die um eine Vertragsverlängerung oder um einen Stammplatz kämpfen, aufstellen.Basilisk_93 hat geschrieben:Würde heute gerne mal einen 2 Mann Sturm mit Albian und dem Wolf sehen. Auch Manzambi von Beginn an wäre nice.
Tipp:
2:1
Wünsche allen einen schönen Sonntag!
Er spricht nicht einfach vom "FC Afrika", sondern davon, dass diese Spieler bald ausgeschafft werden. Wenn du das korrekt oder gar witzig findest, spricht das auch nicht unbedingt für dich...BloodMagic hat geschrieben:Das Wort Rassist wird heute einfach zu einfach genutzt. Bei uns heisst die Strategie, dass wir weniger Ausländer im Team wollen und mehr eigene und wenn man bei YB vom FC Afrika spricht ist man schon Rassist? Aber dann applaudieren wenn Burgener sagt wir wollen primär eigene Spieler und nicht das ganze Team aus Ausländern, he? Und wenn ein Zürcher Trainer verpflichtet wird der ja genauso nichts dafür kann dass er Zürcher ist wie ein Afrikaner nichts dafür kann dass er Afrikaner ist sofort Plakate und die Hetze gegen ihn starten.
Doppelmoral olé!
Deine Argumentation macht keinen Sinn und bitte sieh davon ab mir Worte in den Mund legen zu wollen. Ich nehme das Wort Rassist nicht einfach in den Mund. Man ist Rassist, wenn man einfach mal sagt das man einer Person, aufgrund seiner Herkunft / Ethnie, nicht zujubeln kann oder will. Genau dies sagte Mampfi. Ich fand die Aktionen gegen Fischer auch dämlich. Des weiteren setzt Burgener auf die eigenen Jungen aus mehreren Gründen. Es ist billiger und das Team hatte in den letzten Jahren immer weniger Spieler, welche sich mit der Stadt und dem Klub identifizieren wollten und konnten. Das hat nichts mit Ethnie und Herkunft per se zu tun, das haben Salah, Chipperfield, Ergic und Delgado schon bewiesen, jedoch ist dies sicher einfacher zu bewerkstelligen, wenn man schon 7 Jahre in der Jugend des Klubs gespielt hat. Damit erhofft man sich grössere Einahmen, kleinere Risiken und bessere Leistungen der Mannschaft.BloodMagic hat geschrieben:Das Wort Rassist wird heute einfach zu einfach genutzt. Bei uns heisst die Strategie, dass wir weniger Ausländer im Team wollen und mehr eigene und wenn man bei YB vom FC Afrika spricht ist man schon Rassist? Aber dann applaudieren wenn Burgener sagt wir wollen primär eigene Spieler und nicht das ganze Team aus Ausländern, he? Und wenn ein Zürcher Trainer verpflichtet wird der ja genauso nichts dafür kann dass er Zürcher ist wie ein Afrikaner nichts dafür kann dass er Afrikaner ist sofort Plakate und die Hetze gegen ihn starten.
Doppelmoral olé!