

https://mobil.stern.de/panorama/stern-c ... 38892.html
Hör doch auf mit Beweismittel. Und wenn sie Beweise vorlegen sind sie sowieso gefälscht. Stimmt's? Egal was der Westen macht, es ist sowieso immer falsch. Solange die Russen und die Iraner in Syrien sind, wird es sowieso nie Frieden geben.SubComandante hat geschrieben:USA, GB und Frankreich. Wie wäre es, für einmal auf völkerrechtswidrige Angriffe zu verzichten? Die Gaspipeline wird's nicht geben. Lasst Syrien endlich zum Frieden kommen. Und wenn man schon so Aktionen durchführt, dann vielleicht mal warten, was unabhängige Inspektoren zu sagen haben. Aber ja, Beweismittel vernichtet, resp. weggebombt. Job done.
Es ist Zeit für Frieden.
Die Iraner und Russen, ja das sind die wahren Kriegstreiber im 21. Jahrhundert...Ibiza hat geschrieben:Hör doch auf mit Beweismittel. Und wenn sie Beweise vorlegen sind sie sowieso gefälscht. Stimmt's? Egal was der Westen macht, es ist sowieso immer falsch. Solange die Russen und die Iraner in Syrien sind, wird es sowieso nie Frieden geben.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Und ich habe gekotzt. Mehrmals. Und ich kotze nachher gleich nochmal.Taratonga hat geschrieben:Lesestoff, wer kotzen will![]()
https://mobil.stern.de/panorama/stern-c ... 38892.html
Einer der Angeklagten. 4 Jahre für die Vergewaltung eines Kindes, hohe Rückfallgefahr. Im Warteraum des Therapiezentrums traf er den Freund der Mutter des vergewaltigten Jungen. Somit ist der Warteraum für solche Wixxer offensichtlich zum Treffpunkt dieser Untermenschen mutiert.Auszug Stern hat geschrieben:Markus K. ist einschlägig vorbestraft. Im Januar 2010 verurteilte das Landgericht Freiburg den Mann aus dem Ortenaukreis zu vier Jahren und zwei Monaten Gefängnis. Er hatte einen Zehnjährigen in ein Maisfeld gelockt mit der Behauptung, er brauche dringend jemanden, der auf seine Hundewelpen aufpasse. Im Acker verging er sich an dem Kind, wenige Tage später wurde er festgenommen. 2013 wurde Markus K. unter Auflagen aus der Haft entlassen, er sollte beispielsweise eine Therapie machen.
Überrascht also? Etwa so überrascht wie ein 8-jähriger Junge, der mit Hand- und Fussfesseln an einen Stuhl gekettet, von einem 41-jährigen, grossen bärtigen Mann mit raspelkurzen Haaren in der Arsch gefickt wird? Und dies während die Mutter in Höhrreichweite ist? Was die gute Beamtin nicht ganz verstanden hat: Die Gesellschaft hat dem Staat und der Judikative den Auftrag gegeben, und diese Organe führen diesen Auftrag einfach nur Scheisse aus. "Hier hat es nicht gereicht" ist eine doch sehr blumige Umschreibung. Alleine diese Aussage bringt mich auf die Palme, diese lapidare Darstellung des eigenen Versagens ist und bleibt unerreicht.Auszug Stern hat geschrieben:"Dennoch sei sie" als langjährige Kriminalbeamtin" überrascht von der Tat. "Wir haben als Gesellschaft die Aufgabe, Kinder vor diesen Tätern zu schützen mit allen Mitteln. Hier hat es nicht gereicht."
Das Problem ist einfach, dass die wenigsten Täter krank im Kopf sind, auch Pädophile und dann eine Therapie nichts nützt, auch wenn es vor Gericht gut klingt. Die meisten Täter wissen was sie tun, sie tun es aus Lust, nicht weil Stimmen im Kopf sie dazu zwingen. Auch Thomas Nick, der Vierfachmörder, ist gesund im Kopf. Der hat aus reiner Lust am Töten und Vergewaltigen gemordet, berechnend, skrupellos.Lusti hat geschrieben:Und ich habe gekotzt. Mehrmals. Und ich kotze nachher gleich nochmal.
Einer der Angeklagten. 4 Jahre für die Vergewaltung eines Kindes, hohe Rückfallgefahr. Im Warteraum des Therapiezentrums traf er den Freund der Mutter des vergewaltigten Jungen. Somit ist der Warteraum für solche Wixxer offensichtlich zum Treffpunkt dieser Untermenschen mutiert.
Überrascht also? Etwa so überrascht wie ein 8-jähriger Junge, der mit Hand- und Fussfesseln an einen Stuhl gekettet, von einem 41-jährigen, grossen bärtigen Mann mit raspelkurzen Haaren in der Arsch gefickt wird? Und dies während die Mutter in Höhrreichweite ist? Was die gute Beamtin nicht ganz verstanden hat: Die Gesellschaft hat dem Staat und der Judikative den Auftrag gegeben, und diese Organe führen diesen Auftrag einfach nur Scheisse aus. "Hier hat es nicht gereicht" ist eine doch sehr blumige Umschreibung. Alleine diese Aussage bringt mich auf die Palme, diese lapidare Darstellung des eigenen Versagens ist und bleibt unerreicht.
Wieso nennt hier niemand das Kind beim Namen: Solange mit solchen Straftätern in dieser laschen Art und Weise umgegangen wird, werde diese Untermenschen immer wieder die Chance erhalten, Kinder zu Missbrauchen. Es gibt genügend Straftäter welchen mit Therapien geholfen werden kann. Aber wir müssen einfach ehrlich zu uns selbst sein. Eine solche eklatante sexuelle Disfunktion ist kaum heilbar und desshalb, Grundrechte hin oder her, müssen solche Untermenschen weg von der Strasse. Die hatten ihre Chance eine Therapie zu machen, BEVOR sie den Schaden angerichtet haben. Niemand verurteilt einen Menschen mit diesen Neigungen, wer sie aber auslebt der hat in Freiheit einfach nichts mehr verloren.
Was genau mit dieser "Mutter" angestellt gehört, kann ich leider nicht ausführen. Es gibt Forumsregeln die mit meinen Aussagen kollidieren würden ...
Für dich ist also einer mit einer reinen Lust zur Tötung und Vergewaltigung gesund im Kopf? So verstehe ich zumindest deine Aussage. Berechnend und skrupellos steht doch nicht im Widerspruch zu einer geistigen Erkrankung. Man ist doch nicht nur psychisch krank, wenn man Stimmen im Kopf hört. Für mich ist das eine ziemliche ignorante Sichtweise über psychische Erkrankungen.Somnium hat geschrieben:Das Problem ist einfach, dass die wenigsten Täter krank im Kopf sind, auch Pädophile und dann eine Therapie nichts nützt, auch wenn es vor Gericht gut klingt. Die meisten Täter wissen was sie tun, sie tun es aus Lust, nicht weil Stimmen im Kopf sie dazu zwingen. Auch Thomas Nick, der Vierfachmörder, ist gesund im Kopf. Der hat aus reiner Lust am Töten und Vergewaltigen gemordet, berechnend, skrupellos.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Nichts Neues. Als "Nicht-Roter" sollte man im fcbforum ohnehin nur die Fussballthemen lesen. Bei allen anderem kriegt man AugenkrebsIbiza hat geschrieben:Hör doch auf mit Beweismittel. Und wenn sie Beweise vorlegen sind sie sowieso gefälscht. Stimmt's? Egal was der Westen macht, es ist sowieso immer falsch. Solange die Russen und die Iraner in Syrien sind, wird es sowieso nie Frieden geben.
Ist Erwin Sperisen krank im Kopf? Nein, er hat trotzdem einen kleinen Massenmord auf dem Gewissen.Konter hat geschrieben:Für dich ist also einer mit einer reinen Lust zur Tötung und Vergewaltigung gesund im Kopf? So verstehe ich zumindest deine Aussage. Berechnend und skrupellos steht doch nicht im Widerspruch zu einer geistigen Erkrankung. Man ist doch nicht nur psychisch krank, wenn man Stimmen im Kopf hört. Für mich ist das eine ziemliche ignorante Sichtweise über psychische Erkrankungen.
Erstmal ist Syrien ein souveräner Staat. Legitimiert zum Eingreifen ist Russland. Angriffe auf Syrien sind Völkerrechtswidrig. Die UNO könnte das ganze regeln. Aber wir haben immer noch das unsägliche Vetorecht, dass auch Russland hat. Deshalb würde das alles nichts bringen. Die Frage ist halt: was bringt ein solcher Raketenangriff? Angenommen, es war wirklich Syrien und nicht eine false-flag Operation irgendwelcher Islamisten (denen man aufgrund der Vergangenheit jede Grausamkeit zumuten muss). Welche Massnahme wäre denn so effektiv, dass Syrien auf Giftgas verzichten würde in der Zukunft? Und wieso sollte im Angesicht aller Siege gegen Islamisten Assad überhaupt sowas tun?Ibiza hat geschrieben:Hör doch auf mit Beweismittel. Und wenn sie Beweise vorlegen sind sie sowieso gefälscht. Stimmt's? Egal was der Westen macht, es ist sowieso immer falsch. Solange die Russen und die Iraner in Syrien sind, wird es sowieso nie Frieden geben.
Frage aus Unwissenheit: Warum das?SubComandante hat geschrieben:Legitimiert zum Eingreifen ist Russland.
Weil Syrien, als es den Kampf gegen IS und Al Nusra zu verlieren schien, bei Russland um Hilfe nachfragte.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Frage aus Unwissenheit: Warum das?
Anschlussfrage: Ist Russland eigentlich mit dem richtigen, offiziellen Militär vor Ort? Oder so wie in der Ukraine mit bezahlten Söldnern, mit denen man offiziell nichts zu tun hat?
ich hoffe auf milde richter (für mich), denn wer sowas mit meinem Kind machen würde, hat sein recht auf leben verwirkt. ich würde die ratte grillen...Taratonga hat geschrieben:Lesestoff, wer kotzen will![]()
https://mobil.stern.de/panorama/stern-c ... 38892.html
Du hast glaube ich den Text nicht ganz gelesen. Gerade die Mutter ist die schlimmste von allen - sie hat das Kind auch missbraucht und zusätzlich noch angeboten. Sonst wäre gar nichts passiert. Ich würde alle beteiligten fürs restliche Leben in ein Sibirisches Gefängnis packenkunklatsch hat geschrieben:ich hoffe auf milde richter (für mich), denn wer sowas mit meinem Kind machen würde, hat sein recht auf leben verwirkt. ich würde die ratte grillen...
1. Wollen wir wirklich über legitimation sprechen. Na gut:SubComandante hat geschrieben:Erstmal ist Syrien ein souveräner Staat. Legitimiert zum Eingreifen ist Russland. Angriffe auf Syrien sind Völkerrechtswidrig. Die UNO könnte das ganze regeln. Aber wir haben immer noch das unsägliche Vetorecht, dass auch Russland hat. Deshalb würde das alles nichts bringen. Die Frage ist halt: was bringt ein solcher Raketenangriff? Angenommen, es war wirklich Syrien und nicht eine false-flag Operation irgendwelcher Islamisten (denen man aufgrund der Vergangenheit jede Grausamkeit zumuten muss). Welche Massnahme wäre denn so effektiv, dass Syrien auf Giftgas verzichten würde in der Zukunft? Und wieso sollte im Angesicht aller Siege gegen Islamisten Assad überhaupt sowas tun?
Frieden oder nicht Frieden hängt auch noch von der Türkei ab. Die Kurden haben den IS und andere Gruppen effektiv bekämpfen können. Aber Erdogan hat berechtigterweise Angst davor, dass an der Türkischen Grenze plötzlich ein unabhängiges Kurdistan entstehen könnte. Es gibt soviele Interessen. Und soviel Propaganda auf beiden Seiten. Ob CNN oder RT... Wichtig ist doch einfach, dass IS und Al Nusra vernichtet werden. Sie sind der Feind aller zivilisierten Länder. Und dass alle Parteien zusammensitzen (ausser Islamisten) und sich irgendwann auf eine Nachkriegsordnung einigen können. Auch mit Russland, dass vielleicht noch am ehesten Assad bei einem Friedensvertrag dazu bringen könnte, Neuwahlen ohne ihn durchführen lassen zu können.
Es geht nur um eines: Frieden. Da sind völkerrechtswidrige Bombardements vielleicht nicht die beste Wahl. Aber gut; Trump kann sich profilieren. Putin genauso. Und schlussendlich haben die Amerikaner es immerhin vermieden, Russische Stellungen anzugreifen. Immerhin das; ansonsten wäre die Kacke endgültig am dampfen.
Ich habe da ein Zitat von Christopher Hitchens für dich: "Etwas, das ohne Beweis behauptet werden kann, kann auch ohne Beweis verworfen werden."SubComandante hat geschrieben:Die Frage ist halt: was bringt ein solcher Raketenangriff? Angenommen, es war wirklich Syrien und nicht eine false-flag Operation irgendwelcher Islamisten (denen man aufgrund der Vergangenheit jede Grausamkeit zumuten muss). Welche Massnahme wäre denn so effektiv, dass Syrien auf Giftgas verzichten würde in der Zukunft? Und wieso sollte im Angesicht aller Siege gegen Islamisten Assad überhaupt sowas tun?
Was erwartisch vom däm Gsindelblatt???Goldust hat geschrieben:HASS ufe Blick wieder mol....
Imene Fanzug vo Gladbach wird e 19 Jööhrigi vergwaltiget. ABER HEY, VOR 10 JOOR HET D MK IN DÄM ZUG MOL E SCHIIBE IGSCHLAGE!!! SKANDAL!!!!
findi ächt widerlich, enere junge frau wird vilicht s ganz läbe versaut und dr blick weiss nüt bessers, als das usznütze zum wider ufd mk loszgo...
The_Dark_Knight hat geschrieben:der hass auf die usa und trump wird immer grösser. ja klar, giftgasanschlag von assad. der ist doch nicht so dumm in einer zeit wo er sein land zurückerobert so etwas zu riskieren. ausserdem wusste die usa schon 24 stunden nachdem das passiert ist, dass es assad war, ohne mal eine neutrale organisation dorthin zu schicken um den angriff zu prüfen. das möchte ja russland. eigentlich ist es total logisch, dass nicht assad verantwortlich ist aber trotzdem wird er beschuldigt. meine hoffnung ist jetzt in putin. einer der wenigen intelligenten präsidenten.
Nunja, mit der Wahrheit nehmen sie es auf jeden Fall nicht so genau:Konter hat geschrieben:Die Iraner und Russen, ja das sind die wahren Kriegstreiber im 21. Jahrhundert...
Unterste Schublade sowas!basler hat geschrieben:https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.hund-nach-beissattacke-eingeschlaefert-tierfreunde-planen-mahnwache-fuer-chico.7e62250c-03b4-447c-999d-2da6914cf4ab.html
hass uf so tierfanatiker... do tötet e Hund 2 mensche und me haltet e mahnwach für dr Hund will er ihgschlöferet worde isch. was mit de opfer isch? spielt kei rolle... me stellt sich vor was passiert wär wenns umgekehrt gsi wär.
Aha!Taratonga hat geschrieben:Bezgl. Kinderschändung sind uns die Inder weit voraus
http://m.spiegel.de/panorama/justiz/ind ... 04142.html
Und jeder der meint, dass die Todesstrafe ein veraltetes Verdikt aus dem Mittelalter sei, der kann nicht viel besser sein. Menschen, die kleine Kinder missbrauchen, um ihre niedersten Instinkte zu befriedigen, sollen verrecken
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Okay, da habe ich mich im Eifer des Schreibens ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt, aber im Kern meine ich dies auch tatsächlich so, wie geschrieben. Über diese Verbrechen lesen und hören wir mittlerweile, wie wir dem Wetterfrosch im TV zuhören, aber wenn uns all diese menschenverachtenden Abgründe bildlich und für uns somit greifbar gemacht würden, würde manch ein Richter bestimmt auch härter urteilen. Man nehme nur schon den aktuellen Fall aus dem süddeutschen Raum als Beispiel. Da war der Junge in der Hölle und wird dort auch für (fast) den Rest seines Lebens auch bleiben.Konter hat geschrieben:Aha!