24. Runde FC Basel 1893 - FC Lausanne-Sports l So 15.4.2018 l 16 Uhr l Joggeli

Diskussionen rund um den FCB.
Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

nobilissa hat geschrieben:Es macht den Anschein, als hätte Serey Die Privatunterricht bei Matias Delgado gehabt.
Ah dr Delgado isch dr Trainer für dr Tödlichi Pass :D
Kein Geld für eine Signatur;)

drkohler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drkohler »

Campo mit genau 100% Katastrophenflanken.
Ajeti überhaupt nicht ins Spiel integriert. Da kann man schon mal ans Auswechseln denken.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

drkohler hat geschrieben:Campo mit genau 100% Katastrophenflanken.
Ajeti überhaupt nicht ins Spiel integriert. Da kann man schon mal ans Auswechseln denken.
ajeti dafür mit einer riesenchance. wie kann man den nicht machen?

aber der fcb unternimmt alles menschenmögliche, damit GC absteigt... :rolleyes:

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Hätte gescheiter Ajeti ausgewechselt. Völlig Wirkungslos bisher
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

sitz im joggeli und han zahlt derfür. hoff, dr abeti hed au zahlt. viel meh als ich hed de in bald 70 minute nid zum spiel bitreit :mad:

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

sieht so aus, als ob man sich nur in der CL, gegen YB, GC und den FCZ so richtig anstrengt. die anderen muss man ja nicht ernst nehmen....

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Vaclik bald auch in der Box

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Yes :D

drkohler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drkohler »

Unglaublich. Der grösste Pflock auf dem Feld schiesst ein Tor...

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

okay, man kann ajeti das eintrittsgeld zurückgeben :)

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Torres hat geschrieben:sitz im joggeli und han zahlt derfür. hoff, dr abeti hed au zahlt. viel meh als ich hed de in bald 70 minute nid zum spiel bitreit :mad:
Tja...
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Sowas von verdient.

drkohler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drkohler »

Das war leider keine Steigerung im Vergleich zum FcZ Spiel.

Besonders die zahlreichen, sinnfreien Flanken aus dem Halbfeld ärgern mich. Kein Spiel über die Flügel hinter die Verteidgung von Lausanne, ein Linksaussen hat gar nie existiert in diesem Spiel. Null Variation bei den Eckbällen, einfach immer nur hohe Flanken von Bua Richtung Torhüter., und der war wirklich stark heute. Campo eine einzige Katastrophe, kein einziger vernünftiger Ball in 95 Minuten. Riveros in der Verteidigung klar falsch aufgestellt, er bringt wesentlich mehr im linken Mittelfeld, wie die letzten Partien zeigten. Heute war er wieder mässig nach hinten und mässig nach Vorne (wo ist eigentlich Harry99?).
Danke Wicki, für diese schwache Aufstellung.
Serre Die wieder die alte Kampfsau, da kommt Freude auf.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

waren klar überlegen. unter fischer hätte man schlechter gespielt aber wohl höher gewonnen. mir gefällt die raumaufteilung nicht, vorallem beim pressing, da hat es immer riesenlöcher hinter der pressenden linie, und die verteidigung steht dabei tief. so gibt es im mittelfeld immer sau viel platz

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Naja.....

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

D-Balkon hat geschrieben:Naja.....
scheiss Krottenkick...tja aber am Präsi gefällt's !

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Torres hat geschrieben:sitz im joggeli und han zahlt derfür. hoff, dr abeti hed au zahlt. viel meh als ich hed de in bald 70 minute nid zum spiel bitreit :mad:
Gratulation drzue! Anstatt d Mannschaft unterstütze am handy umehänge und im forum nit mol dr name vom spiler wome will fertig mache richtig schribe...

Ade messi.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

war nicht so schlecht. im 16er in zuwenig zwingend ansonsten ok.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

So etwas steriles wie das Tor in der Nachspielzeit habe ich noch nie erlebt. Da erwartet man sehnlichst mehr Emotionen im Stadion und dann fällt die Entscheidung erst in der 93`. Was macht das Publikum? Fast keine Explosion und nach 30sek war es schon wieder vorbei mit dem Spuk.

Zudem erstaunlich, dass das Stadion innerhalb von einer Viertelstunde praktisch leer war und die Mannschaft verschwand auch recht schnell in die Kabine.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

lpforlive hat geschrieben:So etwas steriles wie das Tor in der Nachspielzeit habe ich noch nie erlebt. Da erwartet man sehnlichst mehr Emotionen im Stadion und dann fällt die Entscheidung erst in der 93`. Was macht das Publikum? Fast keine Explosion und nach 30sek war es schon wieder vorbei mit dem Spuk.

Zudem erstaunlich, dass das Stadion innerhalb von einer Viertelstunde praktisch leer war und die Mannschaft verschwand auch recht schnell in die Kabine.
es war gegen Lausanne und es brauchte einen Platzverweis damit wir gewinnen

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

BloodMagic hat geschrieben:es war gegen Lausanne und es brauchte einen Platzverweis damit wir gewinnen
Und das ist ein Grund um nicht zu explodieren? Ist das nun gegnerabhängig. Zur Info im September haben wir gegen den selben Gegner zuhause verloren.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Ich bin froh, gab es in Lausanne eine Verwechslung und die haben die Curler nach Basel geschickt. Sonst wäre es ganz düster geworden.

Fiskaren
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fiskaren »

Patzer hat geschrieben:waren klar überlegen. unter fischer hätte man schlechter gespielt aber wohl höher gewonnen. mir gefällt die raumaufteilung nicht, vorallem beim pressing, da hat es immer riesenlöcher hinter der pressenden linie, und die verteidigung steht dabei tief. so gibt es im mittelfeld immer sau viel platz
Unglaubliche Ignoranz!
Man redets noch immer schön, das grottengekicke
Hauptsache nochmal nachtreten gegen Fischer, so erntet man hier Sympathien
Alte Säcke Basel (Chris)

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Deutlich wurde halt wieder, dass Campo nicht der Heilsbringer ist, den viele hier in ihm sehen.

Positiv: Solche Spiele gewinnt der FCB wieder.
Negativ: Es gibt in letzter Zeit nur noch "solche" Spiele. Mal abgesehen von der tollen Leistung in Bern.
lpforlive hat geschrieben:Und das ist ein Grund um nicht zu explodieren? Ist das nun gegnerabhängig. Zur Info im September haben wir gegen den selben Gegner zuhause verloren.
Mir war offengestanden auch nicht nach explodieren, eher nach implodieren.

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

lpforlive hat geschrieben:Und das ist ein Grund um nicht zu explodieren? Ist das nun gegnerabhängig. Zur Info im September haben wir gegen den selben Gegner zuhause verloren.
damals hat lausanne aus 2 Chancen 2 Tore gemacht, heute ging die erste zum Glück nicht rein.....Riveros ist unser Heilsbringer, würde mal Bua anstelle von ihm bringen.
:):)FC BASEL FOREVER:):)

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Misterargus hat geschrieben:scheiss Krottenkick...tja aber am Präsi gefällt's !
Das isch ebe s schlimme.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

harry99 hat geschrieben:damals hat lausanne aus 2 Chancen 2 Tore gemacht, heute ging die erste zum Glück nicht rein.....Riveros ist unser Heilsbringer, würde mal Bua anstelle von ihm bringen.
Bua als LV Bild

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Wieder einmal eine umgestellte Mannschaft, eine neue Grundordnung, Larifari nach dem Tor (mental bedingt, also abstellbar), trotzdem gewonnen und so unansehnlich war es nicht. Muss jetzt nicht übermässig bemotzt werden.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

nobilissa hat geschrieben:Wieder einmal eine umgestellte Mannschaft, eine neue Grundordnung, Larifari nach dem Tor (mental bedingt, also abstellbar), trotzdem gewonnen und so unansehnlich war es nicht. Muss jetzt nicht übermässig bemotzt werden.
Ich fand das Spiel auch ziemlich ok. Ein paar Unkonzentriertheiten in der Abwehr. Aber besonders gefallen hat heute Serey Die. Ein Motor im Mittelfeld, der ständig gerackert hat. Gegen den Lausanner Beton wars nicht immer einfach. Und nein, es war kein Grottenkick!

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Die Scheiss-Explosion inkl. des schwarzen, beissenden Scheiss-Rauches haben mir bezüglich "Explosion" vollauf genügt!
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Antworten