Ah dr Delgado isch dr Trainer für dr Tödlichi Passnobilissa hat geschrieben:Es macht den Anschein, als hätte Serey Die Privatunterricht bei Matias Delgado gehabt.

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Gratulation drzue! Anstatt d Mannschaft unterstütze am handy umehänge und im forum nit mol dr name vom spiler wome will fertig mache richtig schribe...Torres hat geschrieben:sitz im joggeli und han zahlt derfür. hoff, dr abeti hed au zahlt. viel meh als ich hed de in bald 70 minute nid zum spiel bitreit![]()
es war gegen Lausanne und es brauchte einen Platzverweis damit wir gewinnenlpforlive hat geschrieben:So etwas steriles wie das Tor in der Nachspielzeit habe ich noch nie erlebt. Da erwartet man sehnlichst mehr Emotionen im Stadion und dann fällt die Entscheidung erst in der 93`. Was macht das Publikum? Fast keine Explosion und nach 30sek war es schon wieder vorbei mit dem Spuk.
Zudem erstaunlich, dass das Stadion innerhalb von einer Viertelstunde praktisch leer war und die Mannschaft verschwand auch recht schnell in die Kabine.
Unglaubliche Ignoranz!Patzer hat geschrieben:waren klar überlegen. unter fischer hätte man schlechter gespielt aber wohl höher gewonnen. mir gefällt die raumaufteilung nicht, vorallem beim pressing, da hat es immer riesenlöcher hinter der pressenden linie, und die verteidigung steht dabei tief. so gibt es im mittelfeld immer sau viel platz
Mir war offengestanden auch nicht nach explodieren, eher nach implodieren.lpforlive hat geschrieben:Und das ist ein Grund um nicht zu explodieren? Ist das nun gegnerabhängig. Zur Info im September haben wir gegen den selben Gegner zuhause verloren.
damals hat lausanne aus 2 Chancen 2 Tore gemacht, heute ging die erste zum Glück nicht rein.....Riveros ist unser Heilsbringer, würde mal Bua anstelle von ihm bringen.lpforlive hat geschrieben:Und das ist ein Grund um nicht zu explodieren? Ist das nun gegnerabhängig. Zur Info im September haben wir gegen den selben Gegner zuhause verloren.
Ich fand das Spiel auch ziemlich ok. Ein paar Unkonzentriertheiten in der Abwehr. Aber besonders gefallen hat heute Serey Die. Ein Motor im Mittelfeld, der ständig gerackert hat. Gegen den Lausanner Beton wars nicht immer einfach. Und nein, es war kein Grottenkick!nobilissa hat geschrieben:Wieder einmal eine umgestellte Mannschaft, eine neue Grundordnung, Larifari nach dem Tor (mental bedingt, also abstellbar), trotzdem gewonnen und so unansehnlich war es nicht. Muss jetzt nicht übermässig bemotzt werden.
Die Scheiss-Explosion inkl. des schwarzen, beissenden Scheiss-Rauches haben mir bezüglich "Explosion" vollauf genügt!lpforlive hat geschrieben:Und das ist ein Grund um nicht zu explodieren? Ist das nun gegnerabhängig. Zur Info im September haben wir gegen den selben Gegner zuhause verloren.