UEFA Champions League 2017/18

Alles über Fussball, ausser FCB.
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Schambbediss hat geschrieben:Salaaaaaaaaah :cool: :)
Ein bisschen stolz kann man da schon sein, dass er einst unser Trikot trug... Man muss aber auch sagen, dass sich Salah enorm weiter entwickelt hat, seit er von uns weg ist.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Joggeligool hat geschrieben:ich wil dr salah zrugg ha . jaja ich weiss... :D
Pippi söll mol aständigi Spiiler zrugg hole, Xhaka, Shaq, Salah, Rakitic und nid so pflöck wie dr Frei und dr Stocker

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

BloodMagic hat geschrieben:Pippi söll mol aständigi Spiiler zrugg hole, Xhaka, Shaq, Salah, Rakitic und nid so pflöck wie dr Frei und dr Stocker
weisch wie .. xD

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Schambbediss hat geschrieben:3:0 :eek: :cool:

Mir chönnte hüt dödd spiele...
Denn wäri aber scho 6:0

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

tanner hat geschrieben:Denn wäri aber scho 6:0
bezweifle ich

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Für mich ist diese Niederlage nicht wirklich überraschend. Schon gegen uns hat City schlecht die Konter verteidigt und wenn dann halt jemand mit mehr Qualität kommt, reicht's nicht mehr zum Sieg. Auf der andere Seite muss man sagen, dass Liverpool in der letzten Viertelstunde unglaubliches "Ballglück" hatte im/um den eigenen 16er.

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

Mich erinnert es irgendwie an das Bayern unter Guardiola. In der Meisterschaft durchmarschiert und folglich auch frühzeitig Meister.
In der CL straucheln sie dann aber im Frühling, als ob die Luft draussen wäre. Aber wer weiss vielleicht können sie nächste Woche noch einmal aufdrehen.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

City muss nach PSG unbedingt rausfliegen, dann sind beide Teppich-Vereine draussen.

Ibiza
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ibiza »

Ich möchte lieber, dass mal Real, Barca und Bayern raus fliegen. Ich mag diese Mannschaften nicht mehr sehen. Jedes Jahr die Gleichen im Halbfinal. So langweilig.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Legände hat geschrieben:Mich erinnert es irgendwie an das Bayern unter Guardiola. In der Meisterschaft durchmarschiert und folglich auch frühzeitig Meister.
In der CL straucheln sie dann aber im Frühling, als ob die Luft draussen wäre. Aber wer weiss vielleicht können sie nächste Woche noch einmal aufdrehen.
Guardiola ist also genau wie Fischer? :D

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Ibiza hat geschrieben:Ich möchte lieber, dass mal Real, Barca und Bayern raus fliegen. Ich mag diese Mannschaften nicht mehr sehen. Jedes Jahr die Gleichen im Halbfinal. So langweilig.
das mag ja stimmen, ist aber immer noch besser, als wenn "das geld" gewinnt.

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

Dever hat geschrieben:Guardiola ist also genau wie Fischer? :D
Mit dem kleinen Unterschied das die Mannschaften von Guardiola, auch wenn es sehr knapp wurde, noch europäisch im Frühling spielen :p

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Ibiza hat geschrieben:I Jedes Jahr die Gleichen im Halbfinal. So langweilig.
https://www.youtube.com/watch?v=QqCKnt26L1I
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Dä Salah isch e Gott - wahnsinn wie Chaltblüetig dä isch

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Momo zerstört City. Daumen hoch!

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Geile Leistund von Salah!

Zum vermeintlichen Abseitstor, bei dem sich die TV „Experten“ und auch die Onlinecommunity einig zu sein scheinen, dass das eine Fehlentscheidung ist - bin ich der Einzige, der das anders sieht? Die Revision der Abseitsregel 2013 sollte doch spezifiziert haben, dass das eben genau Abseits ist auch wenn der Ball vom Gegner kommt.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Basilea91 hat geschrieben:Geile Leistund von Salah!

Zum vermeintlichen Abseitstor, bei dem sich die TV „Experten“ und auch die Onlinecommunity einig zu sein scheinen, dass das eine Fehlentscheidung ist - bin ich der Einzige, der das anders sieht? Die Revision der Abseitsregel 2013 sollte doch spezifiziert haben, dass das eben genau Abseits ist auch wenn der Ball vom Gegner kommt.
Hatte ich auch so im Kopf, möchte es aber nicht behaupten!
Aber eigentlich egal, Hauptsache dieser Scheich Verein ist weg.....

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

barca in rom nach 82' min 0:3 hinten und damit aktuell ausgeschieden...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

lpforlive hat geschrieben:barca in rom nach 82' min 0:3 hinten und damit aktuell ausgeschieden...
haha - und bi beidne hetts gheisse sie heige e Freilos

"Es sind immer die gliiche Mannschafte im Halbfinal"

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Wir haben ManCity gebrochen.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

So e wunder isch jo das jetzt au nit. City het jo jedes heimspiel in dr CL in däm joor bis jetzt verlore

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Barcelona het sich das vermuetlig au e bitzeli anders vorgstellt.

Jean Otto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jean Otto »

Guardiola gewinnt keine wichtigen Spiele, ist nicht der richtige Trainer für internationale Spiele und kanns nicht mit Jungen. :D

Ausserdem waren die Spanischen Schiedsrichter gegen den Katalanen mit der Schleife am Revers.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Basilea91 hat geschrieben:Geile Leistund von Salah!

ich denke dies gilt nur bei abgefälschten bällen. sonst müssten teilweise abgefangene Rückpässe zum Goalie auch abgepfiffen werden was ja keinen Sinn macht.

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

aguero hat geschrieben:ich denke dies gilt nur bei abgefälschten bällen. sonst müssten teilweise abgefangene Rückpässe zum Goalie auch abgepfiffen werden was ja keinen Sinn macht.
https://www.google.ch/amp/s/amp.mopo.de/sport/verstehen-sie-das--fifa-plan--so-funktioniert-die-neue-abseitsregel-3647382

Würde dementsprechend zu Abseits tendieren, aber du hast recht, dass die Rückpasssitustion in diesem Fall absolut unklar ist.. :confused:
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Jetzt haben sie endlich ihre Unabhängigkeit in Katalonien. Der FC Barcelona ist draussen aus Europa. :D

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Schade ist es bei Juve ein wenig aussichtslos. Sevilla hat noch Chancen. Aber auch wenn Real und Bayern sich durchsetzen, kann mann immerhin feststellen, dass im Halbfinale Mannschaften aus 4 Nationen sind. Das war auch schon anders. Aber es ist aus neutraler Sicht bereits ein Genuss wenn an einem Abend City und Barca scheitern. Ein Finale Roma-Liverpool wäre doch sehr wünschenswert. Hoffen wir, dass Salah auch Real rausballern kann.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Basilea91 hat geschrieben:https://www.google.ch/amp/s/amp.mopo.de/sport/verstehen-sie-das--fifa-plan--so-funktioniert-die-neue-abseitsregel-3647382

Würde dementsprechend zu Abseits tendieren, aber du hast recht, dass die Rückpasssitustion in diesem Fall absolut unklar ist.. :confused:
Einzige Ausnahme: Der Abwehrspieler verliert den Ball, während er sich schon wieder eindeutig im Aufbauspiel befindet. – Quelle: https://www.mopo.de/3647382 ©2018

Die Regel ist ja klar, einzige Ausnahme ist das eindeutige Aufbauspiel. Ein klarer Rückpass zum Torwart dürfte also zum Aufbauspiel dazu gehören. Das gestern war definitiv kein Aufbauspiel, also Abseits. (hätte ich so auch nicht gewusst)

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Brausebad hat geschrieben:Schade ist es bei Juve ein wenig aussichtslos. Sevilla hat noch Chancen. Aber auch wenn Real und Bayern sich durchsetzen, kann mann immerhin feststellen, dass im Halbfinale Mannschaften aus 4 Nationen sind. Das war auch schon anders. Aber es ist aus neutraler Sicht bereits ein Genuss wenn an einem Abend City und Barca scheitern. Ein Finale Roma-Liverpool wäre doch sehr wünschenswert. Hoffen wir, dass Salah auch Real rausballern kann.
Ich denke wer City und Barca aus den Viertelfinal haut, der kann auch München oder Real aus dem Verkehr ziehen.

Gerade Real, welches diese Jahr schon von einigen Teams geschlagen wurde und ein Bayern, das nach dem Meistertitel einen Spannungsabfall verzeichnen wird, sind beides schlagbare Gegner auf diesem Niveau.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

jean otto hat geschrieben:guardiola gewinnt keine wichtigen spiele, ist nicht der richtige trainer für internationale spiele und kanns nicht mit jungen.:d

ausserdem waren die spanischen schiedsrichter gegen den katalanen mit der schleife am revers.
uf 2.0?

Antworten