Ein bisschen stolz kann man da schon sein, dass er einst unser Trikot trug... Man muss aber auch sagen, dass sich Salah enorm weiter entwickelt hat, seit er von uns weg ist.Schambbediss hat geschrieben:Salaaaaaaaaah![]()
![]()
UEFA Champions League 2017/18
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Für mich ist diese Niederlage nicht wirklich überraschend. Schon gegen uns hat City schlecht die Konter verteidigt und wenn dann halt jemand mit mehr Qualität kommt, reicht's nicht mehr zum Sieg. Auf der andere Seite muss man sagen, dass Liverpool in der letzten Viertelstunde unglaubliches "Ballglück" hatte im/um den eigenen 16er.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Guardiola ist also genau wie Fischer?Legände hat geschrieben:Mich erinnert es irgendwie an das Bayern unter Guardiola. In der Meisterschaft durchmarschiert und folglich auch frühzeitig Meister.
In der CL straucheln sie dann aber im Frühling, als ob die Luft draussen wäre. Aber wer weiss vielleicht können sie nächste Woche noch einmal aufdrehen.

- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
https://www.youtube.com/watch?v=QqCKnt26L1IIbiza hat geschrieben:I Jedes Jahr die Gleichen im Halbfinal. So langweilig.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Geile Leistund von Salah!
Zum vermeintlichen Abseitstor, bei dem sich die TV „Experten“ und auch die Onlinecommunity einig zu sein scheinen, dass das eine Fehlentscheidung ist - bin ich der Einzige, der das anders sieht? Die Revision der Abseitsregel 2013 sollte doch spezifiziert haben, dass das eben genau Abseits ist auch wenn der Ball vom Gegner kommt.
Zum vermeintlichen Abseitstor, bei dem sich die TV „Experten“ und auch die Onlinecommunity einig zu sein scheinen, dass das eine Fehlentscheidung ist - bin ich der Einzige, der das anders sieht? Die Revision der Abseitsregel 2013 sollte doch spezifiziert haben, dass das eben genau Abseits ist auch wenn der Ball vom Gegner kommt.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
Hatte ich auch so im Kopf, möchte es aber nicht behaupten!Basilea91 hat geschrieben:Geile Leistund von Salah!
Aber eigentlich egal, Hauptsache dieser Scheich Verein ist weg.....
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
ich denke dies gilt nur bei abgefälschten bällen. sonst müssten teilweise abgefangene Rückpässe zum Goalie auch abgepfiffen werden was ja keinen Sinn macht.Basilea91 hat geschrieben:Geile Leistund von Salah!
https://www.google.ch/amp/s/amp.mopo.de/sport/verstehen-sie-das--fifa-plan--so-funktioniert-die-neue-abseitsregel-3647382aguero hat geschrieben:ich denke dies gilt nur bei abgefälschten bällen. sonst müssten teilweise abgefangene Rückpässe zum Goalie auch abgepfiffen werden was ja keinen Sinn macht.
Würde dementsprechend zu Abseits tendieren, aber du hast recht, dass die Rückpasssitustion in diesem Fall absolut unklar ist..

"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Schade ist es bei Juve ein wenig aussichtslos. Sevilla hat noch Chancen. Aber auch wenn Real und Bayern sich durchsetzen, kann mann immerhin feststellen, dass im Halbfinale Mannschaften aus 4 Nationen sind. Das war auch schon anders. Aber es ist aus neutraler Sicht bereits ein Genuss wenn an einem Abend City und Barca scheitern. Ein Finale Roma-Liverpool wäre doch sehr wünschenswert. Hoffen wir, dass Salah auch Real rausballern kann.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Einzige Ausnahme: Der Abwehrspieler verliert den Ball, während er sich schon wieder eindeutig im Aufbauspiel befindet. – Quelle: https://www.mopo.de/3647382 ©2018Basilea91 hat geschrieben:https://www.google.ch/amp/s/amp.mopo.de/sport/verstehen-sie-das--fifa-plan--so-funktioniert-die-neue-abseitsregel-3647382
Würde dementsprechend zu Abseits tendieren, aber du hast recht, dass die Rückpasssitustion in diesem Fall absolut unklar ist..![]()
Die Regel ist ja klar, einzige Ausnahme ist das eindeutige Aufbauspiel. Ein klarer Rückpass zum Torwart dürfte also zum Aufbauspiel dazu gehören. Das gestern war definitiv kein Aufbauspiel, also Abseits. (hätte ich so auch nicht gewusst)
Ich denke wer City und Barca aus den Viertelfinal haut, der kann auch München oder Real aus dem Verkehr ziehen.Brausebad hat geschrieben:Schade ist es bei Juve ein wenig aussichtslos. Sevilla hat noch Chancen. Aber auch wenn Real und Bayern sich durchsetzen, kann mann immerhin feststellen, dass im Halbfinale Mannschaften aus 4 Nationen sind. Das war auch schon anders. Aber es ist aus neutraler Sicht bereits ein Genuss wenn an einem Abend City und Barca scheitern. Ein Finale Roma-Liverpool wäre doch sehr wünschenswert. Hoffen wir, dass Salah auch Real rausballern kann.
Gerade Real, welches diese Jahr schon von einigen Teams geschlagen wurde und ein Bayern, das nach dem Meistertitel einen Spannungsabfall verzeichnen wird, sind beides schlagbare Gegner auf diesem Niveau.