Jetzt werden sie die EL gewinnen wenns nach ihnen gehtShurrican hat geschrieben:und wie sehts jetzt aus?![]()
![]()

Alternativ könnte man einen eigenen "RED BULL"-Thread eröffnen um alles zentral zu lagern. Aber das würde diesem Retortenverein mehr Aufmerksamkeit zuwenden als er verdientKurtinator hat geschrieben:Und für das mien dr wieder dä Matchthread füre neh?![]()
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Hat nichts mit dem FC Basel zu tun, vielleicht falls wir noch in die EL reingeraten, aber soweit will ich gar nicht denken!Asmodeus hat geschrieben:Aber das würde diesem Retortenverein mehr Aufmerksamkeit zuwenden als er verdient![]()
Naja. Die Hoffnung besteht halt immer, dass der Saftladen verliert. Ein genereller "Kommerz im Fussball"-Thread würde eher passenLängi hat geschrieben:Hat nichts mit dem FC Basel zu tun, vielleicht falls wir noch in die EL reingeraten, aber soweit will ich gar nicht denken!
Hier kann zu gemacht werden, diese Aufmerksamkeit haben die nicht verdient!
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Master hat geschrieben:An diese Niederlage darf Salzburg gerne erinnert werden. Und es scheint so, als ob Malmö genau da weitergemacht hat, wo wir aufgehört haben. Ich habe einige Parallelen zum Spiel von uns gesehen.
Es gibt wahrscheinlich kein Team auf dieser Welt, dem ich ein Ausscheiden mehr gönne als den Salzburgern und ihren Konsumenten.
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Ich hab aber nur eine weisse Jacke...Schambbediss hat geschrieben:dresscode: kurvejagge
legendäres Spielumdrehen, für mich eine Art Kopie von Fradi-Spiel in Budapest, nochmals fast 10 Jahre davor ...lpforlive hat geschrieben:https://youtu.be/hl7qyjvkdAI
Nochmals zum geniessen. Heute vor vier Jahren erlebte ich das geilste Spiel ever und die Diskussion im Forum legendär!
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Ja, für mich auch eines der grössten Highlights, das ich miterleben durfte. Unvergesslich wie die grosskotzigen Österreicher nach dem 0 : 0 im Joggeli schon meinten, dass sie uns in Salzburg aus dem Stadion ballern würden.lpforlive hat geschrieben:https://youtu.be/hl7qyjvkdAI
Nochmals zum geniessen. Heute vor vier Jahren erlebte ich das geilste Spiel ever und die Diskussion im Forum legendär!
Besonders nachdem man Ajax mit einer 4:0 Packung nach Hause schickte, hatten sie das Gefühl, den Fussball neu erfunden zu haben.Mundharmonika hat geschrieben:Ja, für mich auch eines der grössten Highlights, das ich miterleben durfte. Unvergesslich wie die grosskotzigen Österreicher nach dem 0 : 0 im Joggeli schon meinten, dass sie uns in Salzburg aus dem Stadion ballern würden.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Seither kann ich das Wort "Pressing" nicht mehr hören.Kurtinator hat geschrieben:Besonders nachdem man Ajax mit einer 4:0 Packung nach Hause schickte, hatten sie das Gefühl, den Fussball neu erfunden zu haben.![]()
Und dann wurden sie von einer gepressten Orange im Alubeutel gebremst...Mundharmonika hat geschrieben:Seither kann ich das Wort "Pressing" nicht mehr hören.
Immer wieder sprachen die Österreicher von ihrer Wunderwaffe, dem Pressing. Pressing hier, Pressing da...
Und ich habe gegen unseren vor selbstvertrauen strotzenden hotelier in salzburg eine schöne, wenn auch riskante wette gewonnen!Mundharmonika hat geschrieben:Ja, für mich auch eines der grössten Highlights, das ich miterleben durfte. Unvergesslich wie die grosskotzigen Österreicher nach dem 0 : 0 im Joggeli schon meinten, dass sie uns in Salzburg aus dem Stadion ballern würden.