1/8-Finale UEFA Europa League: Büchsenclub Salzburg - FC Basel (20. März 2014)

Diskussionen rund um den FCB.
Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Shurrican hat geschrieben:und wie sehts jetzt aus? :o :D
Jetzt werden sie die EL gewinnen wenns nach ihnen geht :D
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

s Problem vo ihne isch, dass sie sich besser sehn als sie sin, ego wenn sie in dr Liga nie gforderet wärde
Kämpfe Basel

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Skyline hat geschrieben:Jetzt werden sie die EL gewinnen wenns nach ihnen geht :D
geht nicht spätestens im Final verlieren sie gegen uns :p

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Skyline hat geschrieben:Jetzt werden sie die EL gewinnen wenns nach ihnen geht :D
Figgen oder was ???

Wea nit hüüpft, dös iss koan Bulle
;) :cool:
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Jason_Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jason_Cortez »

purer hass und verachtung ist alles, was ich für diesen verein und seine anhänger verspüre!

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Und für das mien dr wieder dä Matchthread füre neh? :rolleyes:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Kurtinator hat geschrieben:Und für das mien dr wieder dä Matchthread füre neh? :rolleyes:
Alternativ könnte man einen eigenen "RED BULL"-Thread eröffnen um alles zentral zu lagern. Aber das würde diesem Retortenverein mehr Aufmerksamkeit zuwenden als er verdient :cool:
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Asmodeus hat geschrieben:Aber das würde diesem Retortenverein mehr Aufmerksamkeit zuwenden als er verdient :cool:
Hat nichts mit dem FC Basel zu tun, vielleicht falls wir noch in die EL reingeraten, aber soweit will ich gar nicht denken!

Hier kann zu gemacht werden, diese Aufmerksamkeit haben die nicht verdient!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Längi hat geschrieben:Hat nichts mit dem FC Basel zu tun, vielleicht falls wir noch in die EL reingeraten, aber soweit will ich gar nicht denken!

Hier kann zu gemacht werden, diese Aufmerksamkeit haben die nicht verdient!
Naja. Die Hoffnung besteht halt immer, dass der Saftladen verliert. Ein genereller "Kommerz im Fussball"-Thread würde eher passen :rolleyes:
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Shurrican hat geschrieben:und wie sehts jetzt aus? :o :D
:D

Es herrscht Klarheit. Ohne Roger Schmidt ist RBS nix.
PRO SEREY DIE!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

1893_fcb hat geschrieben: :D

Es herrscht Klarheit. Ohne Roger Schmidt ist RBS nix.
und mit ihm? Düdelingen lässt Grüssen...

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

An diese Niederlage darf Salzburg gerne erinnert werden. Und es scheint so, als ob Malmö genau da weitergemacht hat, wo wir aufgehört haben. Ich habe einige Parallelen zum Spiel von uns gesehen.
Es gibt wahrscheinlich kein Team auf dieser Welt, dem ich ein Ausscheiden mehr gönne als den Salzburgern und ihren Konsumenten.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Master hat geschrieben:An diese Niederlage darf Salzburg gerne erinnert werden. Und es scheint so, als ob Malmö genau da weitergemacht hat, wo wir aufgehört haben. Ich habe einige Parallelen zum Spiel von uns gesehen.
Es gibt wahrscheinlich kein Team auf dieser Welt, dem ich ein Ausscheiden mehr gönne als den Salzburgern und ihren Konsumenten.

Jawohl, der Faden spinnt sich weiter.... immer weiter...bis zum nächsten Duell gegen diesen NICHT-Verein
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Beim Lesen des Befreiiungsschlags ist es mir gerade aufgefallen.

Wir haben die zweijährige Bewährungsfrist international abgesessen. Man darf wieder Caprisonne trinken ;)

Q.E.D

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Asmodeus hat geschrieben:Wir haben die zweijährige Bewährungsfrist international abgesessen. Man darf wieder Caprisonne trinken ;)
Das muss auf der Eventplattform gefeiert werden!

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

mundharmonika hat geschrieben:das muss auf der eventplattform gefeiert werden!
:d

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Mundharmonika hat geschrieben:Das muss auf der Eventplattform gefeiert werden!
dresscode: kurvejagge

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Schambbediss hat geschrieben:dresscode: kurvejagge
Ich hab aber nur eine weisse Jacke...

Q.E.D

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Asmodeus hat geschrieben:Ich hab aber nur eine weisse Jacke...
dann darfst du jemanden schubsen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Pokemon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pokemon »

weisse reebok schuhe, blaue Jeans ...

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

https://youtu.be/hl7qyjvkdAI

Nochmals zum geniessen. Heute vor vier Jahren erlebte ich das geilste Spiel ever und die Diskussion im Forum legendär!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

lpforlive hat geschrieben:https://youtu.be/hl7qyjvkdAI

Nochmals zum geniessen. Heute vor vier Jahren erlebte ich das geilste Spiel ever und die Diskussion im Forum legendär!
legendäres Spielumdrehen, für mich eine Art Kopie von Fradi-Spiel in Budapest, nochmals fast 10 Jahre davor ...
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Was für chance die damals ligge loh hänn gege uns... :eek: :D
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

lpforlive hat geschrieben:https://youtu.be/hl7qyjvkdAI

Ja, für mich auch eines der grössten Highlights, das ich miterleben durfte. Unvergesslich wie die grosskotzigen Österreicher nach dem 0 : 0 im Joggeli schon meinten, dass sie uns in Salzburg aus dem Stadion ballern würden.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Mundharmonika hat geschrieben:Ja, für mich auch eines der grössten Highlights, das ich miterleben durfte. Unvergesslich wie die grosskotzigen Österreicher nach dem 0 : 0 im Joggeli schon meinten, dass sie uns in Salzburg aus dem Stadion ballern würden.
Besonders nachdem man Ajax mit einer 4:0 Packung nach Hause schickte, hatten sie das Gefühl, den Fussball neu erfunden zu haben. :rolleyes:

Ja, der Österreicher neigt manchmal zum Grössenwahn. :p

Von der Reise bis zum Spiel (mit Sieg in Unterzahl versteht sich:cool :) meine absolute Top 3-Auswärtsfahrt. :)
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Kurtinator hat geschrieben:Besonders nachdem man Ajax mit einer 4:0 Packung nach Hause schickte, hatten sie das Gefühl, den Fussball neu erfunden zu haben. :rolleyes:
Seither kann ich das Wort "Pressing" nicht mehr hören.
Immer wieder sprachen die Österreicher von ihrer Wunderwaffe, dem Pressing. Pressing hier, Pressing da...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Mundharmonika hat geschrieben:Seither kann ich das Wort "Pressing" nicht mehr hören.
Immer wieder sprachen die Österreicher von ihrer Wunderwaffe, dem Pressing. Pressing hier, Pressing da...
Und dann wurden sie von einer gepressten Orange im Alubeutel gebremst...
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Käppelijoch hat geschrieben:Und dann wurden sie von einer gepressten Orange im Alubeutel gebremst...
Post des Tages!

Für mich immer noch ein Wunder - mit der Innenverteidigung Sauro-Ajeti die Bullen abkochen... speziell

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Mundharmonika hat geschrieben:Ja, für mich auch eines der grössten Highlights, das ich miterleben durfte. Unvergesslich wie die grosskotzigen Österreicher nach dem 0 : 0 im Joggeli schon meinten, dass sie uns in Salzburg aus dem Stadion ballern würden.
Und ich habe gegen unseren vor selbstvertrauen strotzenden hotelier in salzburg eine schöne, wenn auch riskante wette gewonnen!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

...und ich durfte nach einem Autounfall in Salzburg mit einem neuen 5er-BMW nach dem Spiel direkt wieder 5h nach Hause fahren :D
Legendäre Auswärtsreise, definitiv eine der besten europäischen!

Antworten