Auf welchem Platz beenden wir die Saison 2017/2018?
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Auf welchem Platz beenden wir die Saison 2017/2018?
Zu Saisonbeginn hat man uns zwar darauf vorbereitet, dass dies ein Übergangsjahr werden könnte und dass es zwei bis drei Jahre brauche, bis das Konzept greife, aber irgendwie haben es sich die meisten doch anders vorgestellt und einen weiteren Selbstläufer erwartet. Den Titel und somit die schöne Siegesserie können wir uns wohl abschminken. Oder doch nicht? Was meint Ihr, auf welchem Rang beendet der FCB die Saison?
Ist ja nicht so, dass wir viel mehr Tore erhalten als noch in der Vorrunde - das Problem ist im Moment eher das Tore erzielen.PadrePio hat geschrieben:Sollte Balanta bald zurückkehren wird auch die defensive Stabilität zurückkehren. Der 2.te oder 3te Platz sollte dann noch machbar sein.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe du meinst damit unter anderem dich?Mundharmonika hat geschrieben:Zu Saisonbeginn hat man uns zwar darauf vorbereitet, dass dies ein Übergangsjahr werden könnte und dass es zwei bis drei Jahre brauche, bis das Konzept greife, aber irgendwie haben es sich die meisten doch anders vorgestellt und einen weiteren Selbstläufer erwartet. Den Titel und somit die schöne Siegesserie können wir uns wohl abschminken. Oder doch nicht? Was meint Ihr, auf welchem Rang beendet der FCB die Saison?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Anfang Saison habe ich ca. 10 Punkte weniger Vorsprung als letzte Saison prognosiziert aber das es nun plötzlich 16 Punkte Rückstand sind (Einbruch von 26 Punkten !
= ) ist zu krass...
Meisterzug ist definitiv abgefahren. Jetzt gilt es die Saison anständig zu beenden und den zweiten Platz anpeilen. Dafür muss endlich Ruhe und bei einigen die Form zurückkommen.

Meisterzug ist definitiv abgefahren. Jetzt gilt es die Saison anständig zu beenden und den zweiten Platz anpeilen. Dafür muss endlich Ruhe und bei einigen die Form zurückkommen.
lpforlive hat geschrieben:Der 3 spielt sowieso in der EL. Unabhängig ob YB das Double holt oder nicht.
Ok merci euch. Und der durch den Cupsieg fällige EL Platz wird im Double Fall nicht an den 5. vergeben? War da nicht mal was?D-Balkon hat geschrieben:Dr 3. plazierti isch diräkt in dr EL wenn YB s double holt. Suscht isch dr Cupsieger (sprich dr FCZ) in dr Grubbephase.
d schwiz het 5 plätz. 1 devoo isch e diräkte grubbeplatz in dr EL. dä goht an Cupsieger. Wenn YB s double holt, erbt dä diräkti platz dr meischterschaftsdritti (platz 1+2 sinn CL-quali).Rey2 hat geschrieben:Ok merci euch. Und der durch den Cupsieg fällige EL Platz wird im Double Fall nicht an den 5. vergeben? War da nicht mal was?
Isch züri ändi saison uff platz 6 oder schlächter und cupsieger, sinn platz 1-4 europacupplätz (plus züri)
Isch züri unter de erschte 5, ischs egal öb sie cupsieger wärde. Es sinn denn platz 1-5 im europacup.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Unrealistischer Traumplatz: 1
Hoffnung auf Platz: 2
Einschätzung unter Berücksichtigung der vorliegenden Tatsachen, Platz: 3
Hoffnung auf Platz: 2
Einschätzung unter Berücksichtigung der vorliegenden Tatsachen, Platz: 3
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Gewinnt aber auch nicht, wenn man keine schiesst. Man kann es auch anders sehen - egal wie viele Tore man bekommt, schiesst man eines mehr geht man als Sieger vom Platz. Ich denke einfach, dass wir im Moment ganz andere Probleme haben als die defensive Stabilität.PadrePio hat geschrieben:Wer keine Tore erhält verliert nicht.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Also in Sache dummi Abstimmige im Forum schaffe mr mit däm Thema do garantiert dr Titel vor em YB Forum. Und das will öbbis heisse.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ganz genau! Und do de gröschtteil de Blick und insbesondere de Böni verachte, möcht ich mit euch no e Video vom Blatt teile, wo zugegebenermassen so oft richtig informiert isch:Schwarzbueb hat geschrieben:Allen leuten recht getan,
Ist eine kunst, die niemand kann!
Am Ball mit Böni: FCB sollte Captain wechseln und Hitz für Vaclik holen
https://blick.ch/8126155?utm_source=bli ... ck_app_iOS
Und ich möcht festhalte, das Mol teil ich die Uffassig vom Blick-Böni.
Bis uf zwei Pünkt, woner nid nöcher druff iigoht: wer isch d‘Alternative zum Spielfüehrer und was meint er mit Vorteil füre Streller, dass d‘Spieler vom Wert her eher tiefer ufem Markt iigstueft werde? Vorteil, dass meh d‘Mannschaft cha zämme‘bhalte? Spöter meint er aber, dass meh sell grundlegend im Kader iigriffe. Suscht find ich d‘Usfüehrige guet.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Ka däm Typ eifach nid zuelose und vorallem die Frässi nid gseh, au wennr mit paar Sache immer rächt het.
Ich has so ufgfasst, dass me im Summer mit wenige Usnahme nid wirklich in Gfohr lauft dass eim dr Kader wägkauft wird aber das me vo sich us durchus söll handle....
Wär bitte söll die "Basler Identifikationsfigur" si wo söll Captain wärde? Hauptsach unmöglichi Hypothese ind Wält setze ohni witer druff izgo. Dr Frei isch do im Momänt no dr Einzig wo uf die neu Saison könnt dri wagse oder halt dr Lang, wo so langsam au mol Identifikationspotential hätt, sofärn är nachm Summer überhaupt no do isch.
Thema Oberlin: E Gäldalag wo mit ähnliche Gwünnspanne verbunde isch wie dr Kauf vonere Kryptowährig...
Ich has so ufgfasst, dass me im Summer mit wenige Usnahme nid wirklich in Gfohr lauft dass eim dr Kader wägkauft wird aber das me vo sich us durchus söll handle....
Wär bitte söll die "Basler Identifikationsfigur" si wo söll Captain wärde? Hauptsach unmöglichi Hypothese ind Wält setze ohni witer druff izgo. Dr Frei isch do im Momänt no dr Einzig wo uf die neu Saison könnt dri wagse oder halt dr Lang, wo so langsam au mol Identifikationspotential hätt, sofärn är nachm Summer überhaupt no do isch.
Thema Oberlin: E Gäldalag wo mit ähnliche Gwünnspanne verbunde isch wie dr Kauf vonere Kryptowährig...