Danke dasto, vernünftiger Post.
finde ich nicht. Burgener, Strelli und Co. sind ja keine Elektriker... und bis sie sich durch all die schächte gekämpft haben, dauert es wohl etwas länger.Gisander hat geschrieben:Bleibt es nicht doch etwas merkwürdig, dass das so lange gedauert hat, bis dieser Defekt dokumentiert werden konnte? Ich kann es technisch nicht beurteilen, aber die Schadensbeschreibung klingt für mich jetzt nicht so kompliziert, dass sich die lange Zeit des Schweigens dadurch erklären würde. Ein Wort der Aufklärung, was in der Aufarbeitung so lange gedauert hat, wäre nicht schlecht gewesen.
haha chill emolOutLander hat geschrieben:Ja eh. Wenn wir schon dabei sind könnte man euch den 9. und 10. Titel in Folge auch noch schenken und jedem Bebbi noch einen kleinen Zustupf ins Kässeli... Und wenn wir schon dabei sind, könnte man euch auch eine 1-Club-Liga schenken, dann könnt ihr euch jedes Jahr gegenseitig in die Muffe feilen vor Freude über das Double...
Ich chille und sehe es wie dufixi hat geschrieben:haha chill emol
Sollte ein Verschulden seitens des Clubs nachweislich und verständlich dargelegt werden, ja dann kommt man über eine Forfait-Niederlage wohl nicht hinweg. Solange aber der Club unschuldig ist, sollte ein Wiederholungsspiel die einzige Option sein. Dabei gilt hier die Unschuldsvermutung. Das ist meiner Sicht der Dinge.
Was dich betrifft, würde ich sagen ja. Oder bist du zu unattraktiv dafür?ScoUtd hat geschrieben:simmer stricher oder was?
schloofsch denn besser? oder hesch allgemein e bessere tag wenn de weisch wieso si sich zyt gno hän?Gisander hat geschrieben:Bleibt es nicht doch etwas merkwürdig, dass das so lange gedauert hat, bis dieser Defekt dokumentiert werden konnte? Ich kann es technisch nicht beurteilen, aber die Schadensbeschreibung klingt für mich jetzt nicht so kompliziert, dass sich die lange Zeit des Schweigens dadurch erklären würde. Ein Wort der Aufklärung, was in der Aufarbeitung so lange gedauert hat, wäre nicht schlecht gewesen.
Ich ha bis am zyschtig (???) das furzzügg nit mol kennt. Ha jetzt hüt am mittag dänkt ich gang emol go luege, öb e richtigstellig uff dr page isch, oder s ganze todgschwiege wird. Das dä gloon aber nomol ein druffsetzt het mi doch e bitz überrascht. Jäno sölle die mache was sie wän. Ich wird sehr sehr wahrschinnlich niemee uff die site goo.Onkel Tom hat geschrieben:wer liest denn so was? nau? was soll das heissen? Nationale Asyl Unterkunft? Neurotische Asoziale Unterhaltung?
aber: Der SFV könnte natürlich auf diesen Zug aufspringen. Ich bin mir gar nicht sicher, dass es kein Forfait geben wird. An Irgendwas ist ja sicher der FCB schuld und sei es nur, dass sie sich im joggeli eingemietet haben und nicht auf der schützenmatte.
Nach heute kann das ganz einfach mit den zwei vorhandene Stromzugängen erklärt werden. Nur an die an die defekte Quelle angeschlossenen Verbraucher waren betroffen.wyli hat geschrieben:Unser Hauselektriker (grosse Bude mit orangen Buchstaben) vom Geschäft ist da stromtechnisch involviert und unser zuständiger Kundenberater hat mir mal erzählt, dass die, wenn ich mich richtige erinnere, oberen Flutlicher während eines UEFA Spieles über die Notstrom-Generatoren mit Strom beliefert werden, diese wiederum permanent am Strom laufen und so quasi bei einem Stromunterbruch kein Ausfall haben können.
Er hat nix von Werbebanden erzählt. Gehe darum davon aus, dass diese eine unabhängige Stromquelle haben.
Beim nach Hause laufen (ca. 20.15) hatte der Jonasch Stand vor der Treppe bei der MK Licht, permanent. Auf meine Frage "Woher?" aus der Steckdose (beim Lieferanteneingang Manor).
Irgendwie schon noch komisch, dass in der ganzen Hütte (ausser der Cafeteria links aussen im 2. oder 3. OG) zappenduster war und trotzdem Strom aus einer Dose kam....
Wenn dir nit passt, dass do ine fascht jede e Rot-Blaui Brülle ahet, denn verpiss di doch eifach und närv d'User im Stricher-Forum!OutLander hat geschrieben:Ja eh. Wenn wir schon dabei sind könnte man euch den 9. und 10. Titel in Folge auch noch schenken und jedem Bebbi noch einen kleinen Zustupf ins Kässeli... Und wenn wir schon dabei sind, könnte man euch auch eine 1-Club-Liga schenken, dann könnt ihr euch jedes Jahr gegenseitig in die Muffe feilen vor Freude über das Double...
Ich finde deine Idee mit dem Titel schenken noch gut (dann ziehen wir da gleich mit Euch :P ), aber ich denke Bickel würde da nicht einverstanden sein.OutLander hat geschrieben:Es gibt tatsächlich auch in diesem Forum Leute, mit denen man normal diskutieren kann. Jäjä.. aber weisst du, ich nerve lieber Typen wie dich![]()
Haha, der Bickel vielleicht schon, der war mal ein Hopper :P Aber der Ancillo ganz sicher nichtBlackmore hat geschrieben:Ich finde deine Idee mit dem Titel schenken noch gut (dann ziehen wir da gleich mit Euch :P ), aber ich denke Bickel würde da nicht einverstanden sein.
p.s. an alle: Ist diese nau.ch seite eigentlich ernst gemeint oder einfach nur sehr schlecht gemachte Satire?
Mit dir lost sich nit normal diskutiere, du provoziersch eifach die ganzi Zyyt...OutLander hat geschrieben:Es gibt tatsächlich auch in diesem Forum Leute, mit denen man normal diskutieren kann. Jäjä.. aber weisst du, ich nerve lieber Typen wie dich![]()
Hier noch ein Bild von Micha Zbinden - welcher die Hetze anführt bei nau.ch an seinem Arbeitsplatz damals noch bei Ringier als der für den Blick gearbeitet hat.Seron hat geschrieben:Noch kurz recherchierte Informationen zu nau.ch:
Newsplattform (Redaktionsprojekt) von Livesystems (Betreiber ÖV-Screens) ins Leben gerufen.
Naja seriös scheint sie offensichtlich nicht zu sein, zudem ist Herr Zbinden Chefredaktor.
Die grundsätzliche Berichterstattung scheint eigentlich nicht schlecht, doch hat die Plattform auch bei mir
sämtlichen Kredit mit diesen Verschwörungsartikeln verloren.
Das allerdings frage ich mich auch. Der Herr Zbinden, hat sich wohl dermassen über die hohe Klickzahl der FCB-Fans gefreut, nachdem sein Artikel erstmals hier gepostet wurde, dass er gleich noch einen zweiten geschrieben hat. Und prompt wurde er von irgendwelchen Genies wieder gepostet. Als dumm wie einige hier sagen ist der Zbinden zumindest nicht, wenn es darum geht, seine Plattform zu vermarkten.nobilissa hat geschrieben:Die grösste Strafe ist das Ignorieren. Ist simpel und entlastet die Nerven. Keine Ahnung, warum so viele Leute das nicht fertig bringen.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
geht auch bei den Strichern wieder ab. Alles kleinere pickels...ist halt schon so, [LEFT]Forfaitsieg[/LEFT]Socinstroos hat geschrieben:outlander raus
Und was bringt genau die Klicks? Die Feedbacks sind mehrheitlich ernüchternd schlecht als positiv.Konter hat geschrieben:Das allerdings frage ich mich auch. Der Herr Zbinden, hat sich wohl dermassen über die hohe Klickzahl der FCB-Fans gefreut, nachdem sein Artikel erstmals hier gepostet wurde, dass er gleich noch einen zweiten geschrieben hat. Und prompt wurde er von irgendwelchen Genies wieder gepostet. Als dumm wie einige hier sagen ist der Zbinden zumindest nicht, wenn es darum geht, seine Plattform zu vermarkten.
Geld.lpforlive hat geschrieben:Und was bringt genau die Klicks?
Dann sollte man die Werbenden auch gleich boykottieren, die solche FakeNews unterstützen!fixi hat geschrieben:Geld.
Zum Stromausfall:
FCB-Sicherheitschef: «Uns hat keiner einfach mal den Stecker gezogen»
https://tageswoche.ch/sport/fcb-sicherheitschef-zum-stromausfall-uns-hat-keiner-einfach-mal-den-stecker-gezogen/
Somit ist das einzig richtige ein Wiederholungsspiel. Nau kann man in die Tonne werfen, fast schlimmer als der Blick.