Michael Lang

Diskussionen rund um den FCB.
D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

*13* hat geschrieben:Wusste doch das du ein vernünftiger Zeitgenosse bist. :)
danke für das lob :o

vermuetlig ein vo de beschte transfers in de letschte joore

tineri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tineri »

Nettes Zitat von Lang nach dem Spiel in Lissabon: "Wenn man sieht, wie wir gestartet sind in die Saison – dann haben wir einen riesigen Sprung gemacht. Jetzt sind jene, die mit dem Messer hinter unseren Rücken standen, wieder da als Schulterklopfer." - Wie recht er doch hat. :rolleyes:

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

D-Balkon hat geschrieben:danke für das lob :o

vermuetlig ein vo de beschte transfers in de letschte joore
Gestern war er wieder ziemlich scheisse. Nicht mal ein Tor erzielt. Glaube der ist in einem Formtief. :p
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Giftnudle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Giftnudle »

*13* hat geschrieben:Gestern war er wieder ziemlich scheisse. Nicht mal ein Tor erzielt. Glaube der ist in einem Formtief. :p
Lang raus!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

*13* hat geschrieben:Gestern war er wieder ziemlich scheisse. Nicht mal ein Tor erzielt. Glaube der ist in einem Formtief. :p
Sofort verkaufe. Solang mir vellicht no öbis für ihn bekömme. Goht nur no abwärts mit ihm, genau wie bim fäderer.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

D-Balkon hat geschrieben:Sofort verkaufe. Solang mir vellicht no öbis für ihn bekömme. Goht nur no abwärts mit ihm, genau wie bim fäderer.
He is shit. Omar Gaber wins you 1 Million likes!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ein bisschen Geplaudere aus dem Nähkästchen:
http://www.joggeli.ch/presseschau?id=38 ... r_Aufstieg

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Das Spiel gegen SG war übrigens ziemlich durchschnittlich von Lang resp. es waren viele (zuviele) Fehler dabei, teilweise üble Ballverluste. Trotzdem hatte er wieder zwei Grosschancen für ein Tor.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

BloodMagic hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 09910.html

So macht man das Steffen & Akanji!
Lang ist einfach ein anderer Typ Mensch als Steffen und eine andere Generation als Akanji - aber 65000 ablehnen ist schon ein starkes Stück. Wobei man doch in England noch ziemlich Steuern abgibt - da würde wohl eine Lohnerhöhung beim FCB auch viel bringen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Blutengel hat geschrieben:Lang ist einfach ein anderer Typ Mensch als Steffen und eine andere Generation als Akanji - aber 65000 ablehnen ist schon ein starkes Stück. Wobei man doch in England noch ziemlich Steuern abgibt - da würde wohl eine Lohnerhöhung beim FCB auch viel bringen.
offenbar hat ihn dieses Angebot aber so aus dem Tritt gebracht, dass er kein Bein mehr vors andere bringt.... ob das so viel besser ist für den FCB?

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

naja nicht gerade die clubs die wohl lang zusagen er hat ja gesagt es müsse was besseres kommen als der fcb.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Wenn man Lang etwas kennt, weiss man dass er in Basel sehr glücklich ist. Er ist einem Wechsel sicher nicht gänzlich abheneigt, aber wenn er geht, dann zu einem Club wo alles stimmt. Das Finanzielle ist da nur eine Komponente...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Onkel Tom hat geschrieben:offenbar hat ihn dieses Angebot aber so aus dem Tritt gebracht, dass er kein Bein mehr vors andere bringt.... ob das so viel besser ist für den FCB?
Im Moment sind beim FCB alle Spieler ein wenig aus dem Tritt geraten - keine Ahnung was da in Spanien passiert ist. Zudem hat Lang mit Steffen seinen direkten Mitspieler verloren, mit dem er super harmoniert hat.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Onkel Tom hat geschrieben:offenbar hat ihn dieses Angebot aber so aus dem Tritt gebracht, dass er kein Bein mehr vors andere bringt.... ob das so viel besser ist für den FCB?
Hauptsache die nadelstiche der zh presse als steilvorlage benützen
wie wäre es mal mit einem sportlichen grund?

Lang hat seinen "partner" verloren mit welchem,nicht nur er,sich blind verstanden hat

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

tanner hat geschrieben:Hauptsache die nadelstiche der zh presse als steilvorlage benützen
wie wäre es mal mit einem sportlichen grund?

Lang hat seinen "partner" verloren mit welchem,nicht nur er,sich blind verstanden hat
Das scheint mir ein eher konstruiertes argument zu sein. man kann nicht sein leben lang mit den gleichen 11 spielern zusammenspielen. Lang war schon vor der Aera Steffen gut. und Steffen spielte oft auch links.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Unser bester „Stürmer“ hat wieder zugeschlagen.
Lang für mich einer der wertvollsten Spieler in der Mannschaft. Obwohl ihm auch nicht immer alles gelingt aber solche Typen braucht man in einer Mannschaft.
Falls er uns im Sommer verlassen würde, wäre dies ein herber Verlust.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

*13* hat geschrieben:Lang für mich einer der wertvollsten Spieler in der Mannschaft. Obwohl ihm auch nicht immer alles gelingt aber solche Typen braucht man in einer Mannschaft. Falls er uns im Sommer verlassen würde, wäre dies ein herber Verlust.
Das sehe ich auch so. Lang ist seit geraumer Zeit mein Lieblingsspieler beim FCB. Er gibt meist alles und macht einen cleveren und sympathischen Eindruck. Ich hoffe, dass er noch lange bleibt. Er hat - trotz seiner nicht rotblauen Vergangenheit - das Potenzial zum Publikumsliebling und zur Kultfigur. Für mich wäre er der ideale Captain.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Mundharmonika hat geschrieben:Das sehe ich auch so. Lang ist seit geraumer Zeit mein Lieblingsspieler beim FCB. Er gibt meist alles und macht einen cleveren und sympathischen Eindruck. Ich hoffe, dass er noch lange bleibt. Er hat - trotz seiner nicht rotblauen Vergangenheit - das Potenzial zum Publikumsliebling und zur Kultfigur. Für mich wäre er der ideale Captain.
Ja - er ist sehr sympathisch und - wenn in Form, äusserst wichtig. Ein ganz kleines Fragezeichen setze ich hinter die Frisur...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Cuore Matto hat geschrieben:Ja - er ist sehr sympathisch und - wenn in Form, äusserst wichtig. Ein ganz kleines Fragezeichen setze ich hinter die Frisur...
Ich auch. Hätte gestern einen Schreckmoment und dachte Birkir läuft auf. :p
Aber so lange es nur das ist,....

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Mundharmonika hat geschrieben:Das sehe ich auch so. Lang ist seit geraumer Zeit mein Lieblingsspieler beim FCB. Er gibt meist alles und macht einen cleveren und sympathischen Eindruck. Ich hoffe, dass er noch lange bleibt. Er hat - trotz seiner nicht rotblauen Vergangenheit - das Potenzial zum Publikumsliebling und zur Kultfigur. Für mich wäre er der ideale Captain.
Du rechnest damit, dass er auch nächste Saison noch in der CH spielt? Ich bin fast sicher, dass ein lukratives und attraktives Angebot (kein Swansea) reinflattert und er jetzt ins Ausland geht. Er ist ja jetzt 27

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben:Du rechnest damit, dass er auch nächste Saison noch in der CH spielt?
Nein, mit solchen Dingen rechne ich im Fussball nie. Es ist mir schon klar, dass Lang beim richtigen Angebot weg ist. Aber der FCB zahlt mittlerweile auch ganz anständige Löhne, sodass da wirklich ein potenter Verein kommen muss, um Lang wegzulocken, denn ich glaube nicht, dass ein Lang zu einem Verein wie Hertha BSC oder Mainz wechseln würde.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Mundharmonika hat geschrieben:Nein, mit solchen Dingen rechne ich im Fussball nie. Es ist mir schon klar, dass Lang beim richtigen Angebot weg ist. Aber der FCB zahlt mittlerweile auch ganz anständige Löhne, sodass da wirklich ein potenter Verein kommen muss, um Lang wegzulocken, denn ich glaube nicht, dass ein Lang zu einem Verein wie Hertha BSC oder Mainz wechseln würde.
Wie subtil.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

rhybrugg hat geschrieben:Wie subtil.
:p

Ich hätte ja auch schreiben können, dass ich nicht glaube, dass Lang das erstbeste Angebot annehmen würde.

Ich habe das Gefühl, dass Lang ganz gerne beim FCB spielt, wo er ein gewisses Standing hat, welches er bei einem anderen Verein nicht hätte. Wenn er also schon ins Ausland wechselt, um dort eventuell auf der Ersatzbank zu landen, dann wenigstens zu einem ein wenig renommierteren Verein als Berlin oder Mainz.

Aber gut, wenn ein Verein mit genügend Geldscheinen wedelt, dann mag auch Lang seine Meinung vielleicht ändern. So läuft es heute halt eben.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Mundharmonika hat geschrieben: :p

Ich hätte ja auch schreiben können, dass ich nicht glaube, dass Lang das erstbeste Angebot annehmen würde.

Ich habe das Gefühl, dass Lang ganz gerne beim FCB spielt, wo er ein gewisses Standing hat, welches er bei einem anderen Verein nicht hätte. Wenn er also schon ins Ausland wechselt, um dort eventuell auf der Ersatzbank zu landen, dann wenigstens zu einem ein wenig renommierteren Verein als Berlin oder Mainz.

Aber gut, wenn ein Verein mit genügend Geldscheinen wedelt, dann mag auch Lang seine Meinung vielleicht ändern. So läuft es heute halt eben.
Das müssen aber viele Geldscheine sein, wenn lang (zumindest wenn man den Medienberichten glauben will) auf 65000 pro Woche (Swansea) verzichtet hat.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

Taratonga hat geschrieben:Du rechnest damit, dass er auch nächste Saison noch in der CH spielt? Ich bin fast sicher, dass ein lukratives und attraktives Angebot (kein Swansea) reinflattert und er jetzt ins Ausland geht. Er ist ja jetzt 27
die chance ist exorbitant grösser, dass bei euch die afrika-fraktion weggekauft wird. WEIL diese reine söldner sind und dem ruf dem grossen geld sofort nachspringen !

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Pro Lang bis Ende Karriere bei uns.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Nervenbündel hat geschrieben:Pro Lang bis Ende Karriere bei uns.
Pro Captain
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

tauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tauli »

Mundharmonika hat geschrieben:Nein, mit solchen Dingen rechne ich im Fussball nie. Es ist mir schon klar, dass Lang beim richtigen Angebot weg ist. Aber der FCB zahlt mittlerweile auch ganz anständige Löhne, sodass da wirklich ein potenter Verein kommen muss, um Lang wegzulocken, denn ich glaube nicht, dass ein Lang zu einem Verein wie Hertha BSC oder Mainz wechseln würde.
Zur Herta würde wohl jeder Fcb Spieler wechseln wage ich zu behaupten!

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

tauli hat geschrieben:Zur Herta würde wohl jeder Fcb Spieler wechseln wage ich zu behaupten!
Stocker nicht
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Antworten