danke für das lob*13* hat geschrieben:Wusste doch das du ein vernünftiger Zeitgenosse bist.![]()

vermuetlig ein vo de beschte transfers in de letschte joore
Lang ist einfach ein anderer Typ Mensch als Steffen und eine andere Generation als Akanji - aber 65000 ablehnen ist schon ein starkes Stück. Wobei man doch in England noch ziemlich Steuern abgibt - da würde wohl eine Lohnerhöhung beim FCB auch viel bringen.BloodMagic hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 09910.html
So macht man das Steffen & Akanji!
offenbar hat ihn dieses Angebot aber so aus dem Tritt gebracht, dass er kein Bein mehr vors andere bringt.... ob das so viel besser ist für den FCB?Blutengel hat geschrieben:Lang ist einfach ein anderer Typ Mensch als Steffen und eine andere Generation als Akanji - aber 65000 ablehnen ist schon ein starkes Stück. Wobei man doch in England noch ziemlich Steuern abgibt - da würde wohl eine Lohnerhöhung beim FCB auch viel bringen.
Im Moment sind beim FCB alle Spieler ein wenig aus dem Tritt geraten - keine Ahnung was da in Spanien passiert ist. Zudem hat Lang mit Steffen seinen direkten Mitspieler verloren, mit dem er super harmoniert hat.Onkel Tom hat geschrieben:offenbar hat ihn dieses Angebot aber so aus dem Tritt gebracht, dass er kein Bein mehr vors andere bringt.... ob das so viel besser ist für den FCB?
Hauptsache die nadelstiche der zh presse als steilvorlage benützenOnkel Tom hat geschrieben:offenbar hat ihn dieses Angebot aber so aus dem Tritt gebracht, dass er kein Bein mehr vors andere bringt.... ob das so viel besser ist für den FCB?
Das scheint mir ein eher konstruiertes argument zu sein. man kann nicht sein leben lang mit den gleichen 11 spielern zusammenspielen. Lang war schon vor der Aera Steffen gut. und Steffen spielte oft auch links.tanner hat geschrieben:Hauptsache die nadelstiche der zh presse als steilvorlage benützen
wie wäre es mal mit einem sportlichen grund?
Lang hat seinen "partner" verloren mit welchem,nicht nur er,sich blind verstanden hat
Das sehe ich auch so. Lang ist seit geraumer Zeit mein Lieblingsspieler beim FCB. Er gibt meist alles und macht einen cleveren und sympathischen Eindruck. Ich hoffe, dass er noch lange bleibt. Er hat - trotz seiner nicht rotblauen Vergangenheit - das Potenzial zum Publikumsliebling und zur Kultfigur. Für mich wäre er der ideale Captain.*13* hat geschrieben:Lang für mich einer der wertvollsten Spieler in der Mannschaft. Obwohl ihm auch nicht immer alles gelingt aber solche Typen braucht man in einer Mannschaft. Falls er uns im Sommer verlassen würde, wäre dies ein herber Verlust.
Ja - er ist sehr sympathisch und - wenn in Form, äusserst wichtig. Ein ganz kleines Fragezeichen setze ich hinter die Frisur...Mundharmonika hat geschrieben:Das sehe ich auch so. Lang ist seit geraumer Zeit mein Lieblingsspieler beim FCB. Er gibt meist alles und macht einen cleveren und sympathischen Eindruck. Ich hoffe, dass er noch lange bleibt. Er hat - trotz seiner nicht rotblauen Vergangenheit - das Potenzial zum Publikumsliebling und zur Kultfigur. Für mich wäre er der ideale Captain.
Du rechnest damit, dass er auch nächste Saison noch in der CH spielt? Ich bin fast sicher, dass ein lukratives und attraktives Angebot (kein Swansea) reinflattert und er jetzt ins Ausland geht. Er ist ja jetzt 27Mundharmonika hat geschrieben:Das sehe ich auch so. Lang ist seit geraumer Zeit mein Lieblingsspieler beim FCB. Er gibt meist alles und macht einen cleveren und sympathischen Eindruck. Ich hoffe, dass er noch lange bleibt. Er hat - trotz seiner nicht rotblauen Vergangenheit - das Potenzial zum Publikumsliebling und zur Kultfigur. Für mich wäre er der ideale Captain.
Nein, mit solchen Dingen rechne ich im Fussball nie. Es ist mir schon klar, dass Lang beim richtigen Angebot weg ist. Aber der FCB zahlt mittlerweile auch ganz anständige Löhne, sodass da wirklich ein potenter Verein kommen muss, um Lang wegzulocken, denn ich glaube nicht, dass ein Lang zu einem Verein wie Hertha BSC oder Mainz wechseln würde.Taratonga hat geschrieben:Du rechnest damit, dass er auch nächste Saison noch in der CH spielt?
Wie subtil.Mundharmonika hat geschrieben:Nein, mit solchen Dingen rechne ich im Fussball nie. Es ist mir schon klar, dass Lang beim richtigen Angebot weg ist. Aber der FCB zahlt mittlerweile auch ganz anständige Löhne, sodass da wirklich ein potenter Verein kommen muss, um Lang wegzulocken, denn ich glaube nicht, dass ein Lang zu einem Verein wie Hertha BSC oder Mainz wechseln würde.
rhybrugg hat geschrieben:Wie subtil.
Das müssen aber viele Geldscheine sein, wenn lang (zumindest wenn man den Medienberichten glauben will) auf 65000 pro Woche (Swansea) verzichtet hat.Mundharmonika hat geschrieben:
Ich hätte ja auch schreiben können, dass ich nicht glaube, dass Lang das erstbeste Angebot annehmen würde.
Ich habe das Gefühl, dass Lang ganz gerne beim FCB spielt, wo er ein gewisses Standing hat, welches er bei einem anderen Verein nicht hätte. Wenn er also schon ins Ausland wechselt, um dort eventuell auf der Ersatzbank zu landen, dann wenigstens zu einem ein wenig renommierteren Verein als Berlin oder Mainz.
Aber gut, wenn ein Verein mit genügend Geldscheinen wedelt, dann mag auch Lang seine Meinung vielleicht ändern. So läuft es heute halt eben.
die chance ist exorbitant grösser, dass bei euch die afrika-fraktion weggekauft wird. WEIL diese reine söldner sind und dem ruf dem grossen geld sofort nachspringen !Taratonga hat geschrieben:Du rechnest damit, dass er auch nächste Saison noch in der CH spielt? Ich bin fast sicher, dass ein lukratives und attraktives Angebot (kein Swansea) reinflattert und er jetzt ins Ausland geht. Er ist ja jetzt 27
Pro CaptainNervenbündel hat geschrieben:Pro Lang bis Ende Karriere bei uns.
Zur Herta würde wohl jeder Fcb Spieler wechseln wage ich zu behaupten!Mundharmonika hat geschrieben:Nein, mit solchen Dingen rechne ich im Fussball nie. Es ist mir schon klar, dass Lang beim richtigen Angebot weg ist. Aber der FCB zahlt mittlerweile auch ganz anständige Löhne, sodass da wirklich ein potenter Verein kommen muss, um Lang wegzulocken, denn ich glaube nicht, dass ein Lang zu einem Verein wie Hertha BSC oder Mainz wechseln würde.