Das ist nun wahrlich keine gewagte Prognosefootbâle hat geschrieben: Passt schon, wieder mal Frei-Zeit beim FCB. Herzlich wilkommen Fabian!!
Ich sehe aber auch den Punkt von Benutzer 'Patzer'. Wäre FF nie für unsere Farben aufgelaufen, und hätte er z.B. einen slowenischen Pass, wäre er mit der selben Leistungsbilanz in der BL nie und nimmer ein Thema für uns geworden. Never ever. Er wäre nur irgend einer in einer grossen Masse vonanonymen Spielern. Frei wie auch Stocker sind in der BL Spieler der Kategorie 'ferner liefen'. Wer das in Abrede stellt, verfolgt oder versteht die BL nicht.
Kann aber trotzdem gutgehen. Wäre jdfs. fantastisch, wenn FF bei uns nochmal durchstarten könnte. Rein emotional ein Mega-Transfer.

Trotzdem bin ich gespannt, wer von den aktuellen Stammspielern in den sauren Apfel beissen muss. Für mich gelten Zuffi und Frei spielerisch wie Zwillinge. Beide können sie auch die gleichen Positionen spielen. Xhaka und Serey sind dann die Kämpfertypen, wobei sich vor allem Serey unmittelbar vor seiner Verletzung auch seine technischen (!) Fähigkeiten aufblitzen liess, welche man von ihm vorher gar nicht kannte.
Im gewohnten 3-4-3 System wird es wirklich eng, selbst wenn Fransson und Nussi gehen sollten.