Döner mit Olles und schaafDark Coyote hat geschrieben:söll mol Fleisch frässe... Körper wie e 10jährigi!![]()
Vale wieder zrugg!
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht liegt es ein bisschen auch daran, dass er weniger Kredit erhält, weil er gegen aussen hin ein bisschen den Eindruck vermittelt, dass er trotz den mässigen Leistungen immer noch relativ viel von sich hält und der FC Basel froh sein kann, dass er zurückgekommen ist. Ein bisschen Demut würde ihm besser stehen und vielleicht würde er so auch mehr Kredit erhalten.
Ich schreibe ihn bestimmt noch nicht ab, nach diesen wenigen Spielen. Mir ist bewusst, dass er in der Vergangenheit viel für unsere Farben geleistet hat. Zur Zeit kann ich mich einfach nicht mit ihm identifizieren, aufgrund dessen wie er sich auf dem Spielfeld und in den Interviews gibt.
Ich schreibe ihn bestimmt noch nicht ab, nach diesen wenigen Spielen. Mir ist bewusst, dass er in der Vergangenheit viel für unsere Farben geleistet hat. Zur Zeit kann ich mich einfach nicht mit ihm identifizieren, aufgrund dessen wie er sich auf dem Spielfeld und in den Interviews gibt.
-
- Erfahrener Benutzer
hört doch auf mit den Scheissmeriten. Die gelten im Sport doch höchstens zur Legendenbildung in den Medien oder in den nostalgischen Erzählungen der Fans etwas. Sport ist jetzt, mit ein bisschen "Börsenspekulation auf spätere Entwicklung" bei den Mannschaftssportarten.
Er spielt nicht gut, ist keine Verstärkung und so gewinnt er sicher auch keine Autorität in der Kabine. Ich mache ihn nicht schlechter als er ist, aber ich blende die Vergangenheit aus und sehe einen durchschnittlichen Fussballer, der den FCB nicht verstärkt. Mag sein, dass er zulegt, aber ihn ihn gut zu finden nur weil diese Möglichkeit besteht finde ich doch eine zu rosarote Brille....
Er spielt nicht gut, ist keine Verstärkung und so gewinnt er sicher auch keine Autorität in der Kabine. Ich mache ihn nicht schlechter als er ist, aber ich blende die Vergangenheit aus und sehe einen durchschnittlichen Fussballer, der den FCB nicht verstärkt. Mag sein, dass er zulegt, aber ihn ihn gut zu finden nur weil diese Möglichkeit besteht finde ich doch eine zu rosarote Brille....
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.
Nun gut, ihn wegen seinem früherem Status zu glorifizieren (ich mache das) führt zu Verblendung das gebe ich zu. Daher werte ich zurzeit Stocker noch mit mehr Wohlwollen und würde ihm auch Kredit geben, wenn er erst ab nächster Saison ein richtige Verstärkung ist. Delgado brauchte dafür gar eine ganze Saison und einen Trainerwechsel und siehe da, die meisten vermissen ihn aktuell.badandugly hat geschrieben:hört doch auf mit den Scheissmeriten. Die gelten im Sport doch höchstens zur Legendenbildung in den Medien oder in den nostalgischen Erzählungen der Fans etwas. Sport ist jetzt, mit ein bisschen "Börsenspekulation auf spätere Entwicklung" bei den Mannschaftssportarten.
Du kritisierst dies vielleicht zurecht als Verblendung aber dann müsstest du konsequenterweise auch alle Beiträge, die sich aufs Jassen, seine Haare oder auch seine Tierethikvorstellungen als Verblendung in die andere Richtung kritisieren. Denn jeder Beitrag, der diese Schlagwörter einbringt ist genauso wenig eine sachliche Beurteilung seiner Leistung. Dazu kommt noch dass ich solche Aussagen aus den eigenen Reihen zu Stocker einfach nur zum Fremdschämen finde.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Man darf Vale (und Frei) sicher noch etwas Zeit geben; aber ihre Kollegen darum sind heute halt nicht mehr die Gleichen. Frei war nie ein Leader, sondern guter Wasserträger. Und Vale braucht links seine Ruhe und Freiheiten und ist als Leader ungeeignet. Spielen können sie sicher gut genug für die SL, aber die beiden als Leader aufzubauen, wäre für mich ein Fehler. Es braucht einen Leader, das weiss man seit ER gegangen ist.
-
- Erfahrener Benutzer
Gut, da hast Du recht, Asche auf mein Haupt bezüglich Jasskollegen und anderen nicht netten Floskeln. Ich nehme mich in dieser Hinsicht zurück.Konter hat geschrieben:Nun gut, ihn wegen seinem früherem Status zu glorifizieren (ich mache das) führt zu Verblendung das gebe ich zu. Daher werte ich zurzeit Stocker noch mit mehr Wohlwollen und würde ihm auch Kredit geben, wenn er erst ab nächster Saison ein richtige Verstärkung ist. Delgado brauchte dafür gar eine ganze Saison und einen Trainerwechsel und siehe da, die meisten vermissen ihn aktuell.
Du kritisierst dies vielleicht zurecht als Verblendung aber dann müsstest du konsequenterweise auch alle Beiträge, die sich aufs Jassen, seine Haare oder auch seine Tierethikvorstellungen als Verblendung in die andere Richtung kritisieren. Denn jeder Beitrag, der diese Schlagwörter einbringt ist genauso wenig eine sachliche Beurteilung seiner Leistung. Dazu kommt noch dass ich solche Aussagen aus den eigenen Reihen zu Stocker einfach nur zum Fremdschämen finde.
Peace on earth :-)
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.