Ich gebe Dir recht, bin selber Arbeitgeber. Aber ein wenig zündeln musste schon sein. Und ich nehme schwer an, dass alle menschlich und finanziell korrekt behandelt werden beim FCB. Es ging mir bloss darum, dass die Vale-Anhänger nicht ständig Argumente vorbringen, warum er trotz der aktuellen Leistung mehr Kredit haben soll als andere (Als Beispiel Vaclik).nobilissa hat geschrieben:Sind ja alles Leistungssportler. Ohne Ehrgeiz und Frustrationstoleranz wären sie nicht dort, wo sie sind. Aber die volle Leistung bringt jemand nur, wenn er auch menschlich anständig behandelt wird. Ist ja auch im Interesse des Arbeitgebers, und als Arbeitnehmer kann er das sogar einfordern. Jööö, nicht ?
Vale wieder zrugg!
-
- Erfahrener Benutzer
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
du bringst immer die besten Witze! Made my day!SubComandante hat geschrieben:Stocker braucht noch etwas bis zur Integration. Der Rest der Spieler brauchte ja auch 2 Monate, bis alles lief. Bei seinen Skills und seinem Ehrgeiz wird es keine zwei Monate dauern. Vale - eine vo uns! Hau se alli um! Schiess YB dreimol ab!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Danke.SubComandante hat geschrieben:Stocker braucht noch etwas bis zur Integration. Der Rest der Spieler brauchte ja auch 2 Monate, bis alles lief. Bei seinen Skills und seinem Ehrgeiz wird es keine zwei Monate dauern. Vale - eine vo uns! Hau se alli um! Schiess YB dreimol ab!
Ich sah in den bisherigen Spielen von ihm einige gute Sache. Das hysterische "Stocker-kann-nichts-Getue" ist für mich unverständlich.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Das Unverständnis kommt bei mir eher bei solchen Posts.FC Bee hat geschrieben:Vale einer der am überbewerteten Fussballer aller Zeiten.... Verstehe nicht warum man den so hoch lobt![]()
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ich kann nur mit dem bipolaren Verhalten einiger wenig anfangen. Spielt jemand halt ein paar mal nicht gut, dann ist das der grösste Fehltransfer aller Zeiten. Liefert er plötzlich gute Spiele ab, ist er der beste. Kommt wieder ein schlechtes, dann wünscht man den Spieler möglichst schnell weg.Onkel Tom hat geschrieben:du bringst immer die besten Witze! Made my day!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
kannst du mir das letzte gute Spiel des Valentin Stocker nennen - also setzten wir es tief an - wo er in den Top 3 seiner Mannschaft war, Hertha Spiele zählen auch.SubComandante hat geschrieben:Ich kann nur mit dem bipolaren Verhalten einiger wenig anfangen. Spielt jemand halt ein paar mal nicht gut, dann ist das der grösste Fehltransfer aller Zeiten. Liefert er plötzlich gute Spiele ab, ist er der beste. Kommt wieder ein schlechtes, dann wünscht man den Spieler möglichst schnell weg.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
9.4.2017 - Hertha BSC gegen Augsburg. Kicker Note 2.5. 1 Tor und 1 Assist. Wurde in der 69. Minute ausgewechselt, was schon seltsam war. Danach liess ihn Dardai nur noch in 4 Teileinsätzen aufs Feld.BloodMagic hat geschrieben:kannst du mir das letzte gute Spiel des Valentin Stocker nennen - also setzten wir es tief an - wo er in den Top 3 seiner Mannschaft war, Hertha Spiele zählen auch.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Wieso streichst du das "Gut" aus meinem Zitat? Oder fandest du das Spiel von Valentin gut? Und er war eher in den Flop 3 als in den Top 3ScoUtd hat geschrieben:gegen St. Gallen am 17.02.2018?
Also war er fast 1 Jahr nicht mehr im oberen Viertel seiner Mannschaft. Wieso erwartet man von ihm, dass er einen Spieler der voll im Strumpf ist und regelmässig bei den Besten war (Steffen) ersetzen kann?SubComandante hat geschrieben:9.4.2017 - Hertha BSC gegen Augsburg. Kicker Note 2.5. 1 Tor und 1 Assist. Wurde in der 69. Minute ausgewechselt, was schon seltsam war. Danach liess ihn Dardai nur noch in 4 Teileinsätzen aufs Feld.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Also, ich erwarte das nicht von ihm. Vor allem brauchten die anderen Spieler ja auch 2 Monate, bis sie langsam Wickys System umsetzen konnten. Er wird Steffen nicht 1:1 ersetzen können. Er hat nicht den totalen Fight in sich, kann aber durch Spielübersicht und gute Pässe Dinge besser als Steffen machen. In der Zukunft.BloodMagic hat geschrieben:Also war er fast 1 Jahr nicht mehr im oberen Viertel seiner Mannschaft. Wieso erwartet man von ihm, dass er einen Spieler der voll im Strumpf ist und regelmässig bei den Besten war (Steffen) ersetzen kann?
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Und Michi Lang spielt ja aktuell so einen tollen Fussball, hat sich gestern 90 Minuten verrissen und vor allem jeden Zweikampf konsequent und ohne Rücksicht auf Verlust bestritten…FC Bee hat geschrieben:Statt den sterbenden Schwan zu Schauspielern könnte sich Herr Stocker wie es Michi Lang z.b macht, auf das Fussballspielen konzentrieren…. Ach Sorry er kann ja kein Fussball spielen und hat nur diese Qualität zu provozieren! Unglaublich gestern…![]()

- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Muss man jetzt jedem Spieler zwei Jahre Eingewöhnungszeit gestatten?Baslerbueb hat geschrieben:Wie lange hat man dem Weltfussballer Delgado zeit gelassen? 1 Jahr? 2. Jahre?
Warum muss Stocker von Anfang an funktionieren?
Mich persönlich nerven an unserer „Integrationsfigur“ zwei Sachen:
-dass er anscheinend doch nichts gelernt hat und immer noch so peinliche Aktionen wie gestern gegen Nuhu abzieht
-seine Schönrederei nach den Spielen
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Nein muss man nicht, überhaupt nicht!Orakel_TG hat geschrieben:Muss man jetzt jedem Spieler zwei Jahre Eingewöhnungszeit gestatten?
Mich persönlich nerven an unserer „Integrationsfigur“ zwei Sachen:
-dass er anscheinend doch nichts gelernt hat und immer noch so peinliche Aktionen wie gestern gegen Nuhu abzieht
-seine Schönrederei nach den Spielen
Ich frage nur.. weil einem Delgado hat man nicht nach 5 Spielen schon das Messer an den Hals gehalten!
Aber klar er war ja auch für einige ein Gott!
Vale ist im besten Fall Vale und dann kommt schon bald Valentina!
Vale hat für den FcB einiges geleistet und entscheidende Tore geschossen, warum er jetzt nicht 1/10 des Kredits erhält wie ein Delgado ist mir schleierhaft!
Vale wurde schon nach dem ersten Spiel für untauglich erklärt ohne das er einen auf sterbenden Schwan gemacht hat!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Delgado kam aus der Wüste und nicht aus einer höheren Liga in der er eigentlich nach eigener Meinung hätte Stammspieler sein sollen. Und dann kommt er zu uns und könnte wohl nicht mal in der U21 mitspielenBaslerbueb hat geschrieben: Ich frage nur.. weil einem Delgado hat man nicht nach 5 Spielen schon das Messer an den Hals gehalten!
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Wo er mehrheitlich auf der Bank gesessen ist!BloodMagic hat geschrieben:Delgado kam aus der Wüste und nicht aus einer höheren Liga in der er eigentlich nach eigener Meinung hätte Stammspieler sein sollen. Und dann kommt er zu uns und könnte wohl nicht mal in der U21 mitspielen
Also auch kaum Spielpraxis hat!
- Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
delgado wurde aber auch stark kritisiert am anfang, und es dauerte mehr als eine saison, bis er wieder annähernd so stark war wie vor seinem abgang. vor seinem abgang war er genial, bei seiner rückkehr hat auch er nie wieder dieses niveau erreicht. das ist auch die gefahr bei rückholaktionen. mit 28-29 wird man in der regel nicht mehr besser, und wenn man dann 2 saisons auf der bank sass oder verletzt war, ist es wohl nicht so einfach wieder das alte niveau zu erreichen. zudem war stocker noch nie auf dem niveau eines delgados.Baslerbueb hat geschrieben:Nein muss man nicht, überhaupt nicht!
Ich frage nur.. weil einem Delgado hat man nicht nach 5 Spielen schon das Messer an den Hals gehalten!
Vale ist im besten Fall Vale und dann kommt schon bald Valentina!
Vale hat für den FcB einiges geleistet und entscheidende Tore geschossen, warum er jetzt nicht 1/10 des Kredits erhält wie ein Delgado ist mir schleierhaft!
Vale wurde schon nach dem ersten Spiel für untauglich erklärt ohne das er einen auf sterbenden Schwan gemacht hat!
stocker wird sicher noch besser werden. aber der messias wird er nicht mehr werden.
unter dem strich war diese rückkehr aufgrund emotionen, nicht rationalen entscheidungen erfolgt. das war auch schon bei delgado so. da gings, unter dem strich noch knapp auf. ob das bei stocker und frei auch so sein wird?