Cup-Halbfinale | YB - FCB | Dienstag, 27. Februar 2018 | 20:15 Uhr
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
naja... do muess no einiges passiere bim fcb... dä wolfswinkel übdrzügt mi nonig. serey die liecht und schatte. stocker mit biss, aber dä muess physisch und technisch no einiges zuelege... lang ok, aber nonig in dr form vor dr pause... lacroix nonig ganz im team akoh... vaclik au nid in df form vom läbe... oberlin bemüeht, aber no biz überhaschtet... vorne klar zwenig bewegig, do muess dr wicky nomol dra schaffe... umschaltspiil vyyl z langsam... wenn das alles wurdi griffe, wäre mir nid nur individuell nach wie vor die beschti mannschaft...
Was haben die nur mit "meiner Kampfsau" Serre Die gemacht ?
Verliert jeden Zweikampf, kein Pass kommt an, steht im Schilf.
Das Spiel ist wie man erwarten musste: Kreatives kommt ausschliesslich von YB, der FcB kann nur mit Kartensammeln dagegen halten. Irgendwie habe ich den Verdacht, dass am Schluss keine 10 Basler mehr auf dem Platz stehen..
Das Spiel ist wie man erwarten musste: Kreatives kommt ausschliesslich von YB, der FcB kann nur mit Kartensammeln dagegen halten. Irgendwie habe ich den Verdacht, dass am Schluss keine 10 Basler mehr auf dem Platz stehen..
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Cup-Halbfinale | YB - FCB | Dienstag, 27. Februar 2018 | 20:15 Uhr
Vale, nit vergässe... de Sanogo!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
du beschriebsch die ganz saison mit usnahm vo de letschte paar spiel vor dr winterpause. leider...MistahG hat geschrieben:naja... do muess no einiges passiere bim fcb... dä wolfswinkel übdrzügt mi nonig. serey die liecht und schatte. stocker mit biss, aber dä muess physisch und technisch no einiges zuelege... lang ok, aber nonig in dr form vor dr pause... lacroix nonig ganz im team akoh... vaclik au nid in df form vom läbe... oberlin bemüeht, aber no biz überhaschtet... vorne klar zwenig bewegig, do muess dr wicky nomol dra schaffe... umschaltspiil vyyl z langsam... wenn das alles wurdi griffe, wäre mir nid nur individuell nach wie vor die beschti mannschaft...
Serey Die ist, nach einem kurzen Hoch, wieder das wo er immer war. Nervös und fahrig und ein Gefahrenherd für die eigene Mannschaft.drkohler hat geschrieben:Was haben die nur mit "meiner Kampfsau" Serre Die gemacht ?
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Weiss nicht... Stocker bringt Stimmung und weiss wie man gewinnt ... Schwalbe zum (entscheidenden) Penalty !!
und bin einverstanden mit Blackmore
"Kleine Meinung nach HZ1:
Kampf: Sehr gut!
Defensive: Ok - gut
Passqualität: Mangelhaft
Offensive: Sehr schwach, wobei da die Stürmer nicht einmal viel dafür könnnen. Kommt zu wenig vom Mittelfeld."
Wechsel: Bua für Stocker (in der Verlängerung) -- Ajeti für Wolf (70min.) -- und ...
und bin einverstanden mit Blackmore
"Kleine Meinung nach HZ1:
Kampf: Sehr gut!
Defensive: Ok - gut
Passqualität: Mangelhaft
Offensive: Sehr schwach, wobei da die Stürmer nicht einmal viel dafür könnnen. Kommt zu wenig vom Mittelfeld."
Wechsel: Bua für Stocker (in der Verlängerung) -- Ajeti für Wolf (70min.) -- und ...
Es sagt ja niemand, dass nix war. Es sagen Alle, dass Stocker noch Schauspieluntericht nehmen muss bevor er das nochmals versucht. Ein Schlag auf die Schulter und er windet sich wie angeschossen. Das stört mich auf beiden Seiten.D-Balkon hat geschrieben:Wenn jetzt no eine seit es isch nütt gseh.....
Ein Spiel wie ich es erwartet habe: Viele Nicklichkeiten. Viele Fouls. Eine gehässige Stimmung.
Die Leistung unseres FCB ist nicht wirklich gut und man merkt, dass YB klar überlegen ist. Man merkt, dass unsere Spieler gut kämpfen, aber bei fast allen ist die Technik das grosse Problem. Stocker finde ich bis jetzt schwach, der Wolf ist absolut inexistent. Oberlin kämpft und ist überhastet, aber das war auch schon schlimmer. Das DM macht mir ein bisschen Angst. Immer wieder schaffen es die YB-Spieler, dass sie mit dem Ball direkt auf unsere Abwehr zu rennen können. Früher oder später endet das in einem Tor, wenn es so weitergeht.
Die Leistung unseres FCB ist nicht wirklich gut und man merkt, dass YB klar überlegen ist. Man merkt, dass unsere Spieler gut kämpfen, aber bei fast allen ist die Technik das grosse Problem. Stocker finde ich bis jetzt schwach, der Wolf ist absolut inexistent. Oberlin kämpft und ist überhastet, aber das war auch schon schlimmer. Das DM macht mir ein bisschen Angst. Immer wieder schaffen es die YB-Spieler, dass sie mit dem Ball direkt auf unsere Abwehr zu rennen können. Früher oder später endet das in einem Tor, wenn es so weitergeht.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe mal drauf, dass YB nervös wird, wenn sie trotz dieser Überlegenheit kein Tor schiessen...D-Balkon hat geschrieben:Dr isatzt isch einiges besser als in de 3 meischterschaftspiel. Das gfallt
Was nit gfallt, me gwünnt trotzdäm fascht kei zweikampf, oder d bärner bliebe meischtens in ballbsitz. Me rutscht me uss als wennn sie uff Yys schutte würde und bi einige dunkt mi, isch ballahnahm e reini glücksach
Ebenso hoffe ich, dass nun die Espadrilles gegen Fussballschuhe gewechselt hat. Zumindest die Verteidigung sollte doch etwas weniger ausrutschen.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer