Cup-Halbfinale | YB - FCB | Dienstag, 27. Februar 2018 | 20:15 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Positiv:

0-0

Negativ:

Naja.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Kleine Meinung nach HZ1:

Kampf: Sehr gut!
Defensive: Ok - gut
Passqualität: Mangelhaft
Offensive: Sehr schwach, wobei da die Stürmer nicht einmal viel dafür könnnen. Kommt zu wenig vom Mittelfeld.

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

Spielerisch bedenklich schwach, kämperisch ok. Linke Seite schwach und Stocker hat in dieser Verfassung nichts auf diesem Niveau verloren. Für mich ist sein Auftritt ein Ärgernis.

Faust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faust »

Walker mt langen Hosen da können wir ja gleich Forfait geben...

Zuffi der einzige ballsichere Spieler in dieser HZ.

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

Na ja ...

YB brav, wir bemüht ...
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Faust hat geschrieben:Walker mt langen Hosen da können wir ja gleich Forfait geben...

Zuffi der einzige ballsichere Spieler in dieser HZ.
...beim FCB,

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

FCB sehr engagiert, YB etwas mehr Chancen, aber Vorteile ueber die gesamte 1. HZ FCB! Der YB Sturm ist etwa vom Besten momentan in der Schweiz, leider.....

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

naja... do muess no einiges passiere bim fcb... dä wolfswinkel übdrzügt mi nonig. serey die liecht und schatte. stocker mit biss, aber dä muess physisch und technisch no einiges zuelege... lang ok, aber nonig in dr form vor dr pause... lacroix nonig ganz im team akoh... vaclik au nid in df form vom läbe... oberlin bemüeht, aber no biz überhaschtet... vorne klar zwenig bewegig, do muess dr wicky nomol dra schaffe... umschaltspiil vyyl z langsam... wenn das alles wurdi griffe, wäre mir nid nur individuell nach wie vor die beschti mannschaft...

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Dr isatzt isch einiges besser als in de 3 meischterschaftspiel. Das gfallt
Was nit gfallt, me gwünnt trotzdäm fascht kei zweikampf, oder d bärner bliebe meischtens in ballbsitz. Me rutscht me uss als wennn sie uff Yys schutte würde und bi einige dunkt mi, isch ballahnahm e reini glücksach

drkohler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drkohler »

Was haben die nur mit "meiner Kampfsau" Serre Die gemacht ?
Verliert jeden Zweikampf, kein Pass kommt an, steht im Schilf.

Das Spiel ist wie man erwarten musste: Kreatives kommt ausschliesslich von YB, der FcB kann nur mit Kartensammeln dagegen halten. Irgendwie habe ich den Verdacht, dass am Schluss keine 10 Basler mehr auf dem Platz stehen..

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Cup-Halbfinale | YB - FCB | Dienstag, 27. Februar 2018 | 20:15 Uhr

Beitrag von SubComandante »

Vale, nit vergässe... de Sanogo!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Hmpf...wenn man die Pausenbetrachtung des SRF sich ansieht...Nuhu gehört eindeutig vom Platz gestellt.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Wenn jetzt no eine seit es isch nütt gseh.....

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Ganz klar eine Tätlichkeit..

Becks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Becks »

MistahG hat geschrieben:naja... do muess no einiges passiere bim fcb... dä wolfswinkel übdrzügt mi nonig. serey die liecht und schatte. stocker mit biss, aber dä muess physisch und technisch no einiges zuelege... lang ok, aber nonig in dr form vor dr pause... lacroix nonig ganz im team akoh... vaclik au nid in df form vom läbe... oberlin bemüeht, aber no biz überhaschtet... vorne klar zwenig bewegig, do muess dr wicky nomol dra schaffe... umschaltspiil vyyl z langsam... wenn das alles wurdi griffe, wäre mir nid nur individuell nach wie vor die beschti mannschaft...
du beschriebsch die ganz saison mit usnahm vo de letschte paar spiel vor dr winterpause. leider...

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

drkohler hat geschrieben:Was haben die nur mit "meiner Kampfsau" Serre Die gemacht ?
Verliert jeden Zweikampf, kein Pass kommt an, steht im Schilf.

Das Spiel ist wie man erwarten musste: Kreatives kommt ausschliesslich von YB, der FcB kann nur mit Kartensammeln dagegen halten. Irgendwie habe ich den Verdacht, dass am Schluss keine 10 Basler mehr auf dem Platz stehen..
Serey Die ist, nach einem kurzen Hoch, wieder das wo er immer war. Nervös und fahrig und ein Gefahrenherd für die eigene Mannschaft.

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

D-Balkon hat geschrieben:Wenn jetzt no eine seit es isch nütt gseh.....
Das isch richtig, aber dr Stocker isch leider nüt gsi in dr 1. HZ

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Käppelijoch hat geschrieben:Hmpf...wenn man die Pausenbetrachtung des SRF sich ansieht...Nuhu gehört eindeutig vom Platz gestellt.
nö. klar ist nuhu einer der gerne mal durchdreht, aber das war noch im rahmen.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

momentan lauft halt alles für YB - au d Schiris pfiffe für sii

Ex C4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ex C4 »

Weiss nicht... Stocker bringt Stimmung und weiss wie man gewinnt ... Schwalbe zum (entscheidenden) Penalty !!
und bin einverstanden mit Blackmore
"Kleine Meinung nach HZ1:
Kampf: Sehr gut!
Defensive: Ok - gut
Passqualität: Mangelhaft
Offensive: Sehr schwach, wobei da die Stürmer nicht einmal viel dafür könnnen. Kommt zu wenig vom Mittelfeld.
"
Wechsel: Bua für Stocker (in der Verlängerung) -- Ajeti für Wolf (70min.) -- und ...

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Was war denn mit Nuhu? Bin im stadion und hab kein Zugriff auf TV HZ Bilder

Für mich eine überraschend gute Partie bislang. Wir hatten sogar sowas wie ne Druckphase. Nur das ab der ca. 30 min als man hinten gar nicht mehr raus kam geht gar nicht.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Es sagt ja niemand, dass nix war. Es sagen Alle, dass Stocker noch Schauspieluntericht nehmen muss bevor er das nochmals versucht. Ein Schlag auf die Schulter und er windet sich wie angeschossen. Das stört mich auf beiden Seiten.

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Ein Spiel wie ich es erwartet habe: Viele Nicklichkeiten. Viele Fouls. Eine gehässige Stimmung.

Die Leistung unseres FCB ist nicht wirklich gut und man merkt, dass YB klar überlegen ist. Man merkt, dass unsere Spieler gut kämpfen, aber bei fast allen ist die Technik das grosse Problem. Stocker finde ich bis jetzt schwach, der Wolf ist absolut inexistent. Oberlin kämpft und ist überhastet, aber das war auch schon schlimmer. Das DM macht mir ein bisschen Angst. Immer wieder schaffen es die YB-Spieler, dass sie mit dem Ball direkt auf unsere Abwehr zu rennen können. Früher oder später endet das in einem Tor, wenn es so weitergeht.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

dasrotehaus hat geschrieben:Das isch richtig, aber dr Stocker isch leider nüt gsi in dr 1. HZ
Ahh, ha nit gwüsst dass das e tätlichkeit ( sogar e 2 fachi) rächtfertigt

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

fixi hat geschrieben:Ganz klar eine Tätlichkeit..
Naja, Stocker fällt etwa 3 Sekunden später. Soll sich bitteschön aufs Fussballspielen konzentrieren!

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Soviel zu Valentina... Sorry ihr wo so öbbis schribet sind doch eifach idiote....
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Ergic89 hat geschrieben:Naja, Stocker fällt etwa 3 Sekunden später. Soll sich bitteschön aufs Fussballspielen konzentrieren!
Sowohl von Stocker, als auch der Wolf wollten da zu viel daraus machen.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

D-Balkon hat geschrieben:Dr isatzt isch einiges besser als in de 3 meischterschaftspiel. Das gfallt
Was nit gfallt, me gwünnt trotzdäm fascht kei zweikampf, oder d bärner bliebe meischtens in ballbsitz. Me rutscht me uss als wennn sie uff Yys schutte würde und bi einige dunkt mi, isch ballahnahm e reini glücksach
Ich hoffe mal drauf, dass YB nervös wird, wenn sie trotz dieser Überlegenheit kein Tor schiessen...

Ebenso hoffe ich, dass nun die Espadrilles gegen Fussballschuhe gewechselt hat. Zumindest die Verteidigung sollte doch etwas weniger ausrutschen.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Gute Aktion jetzt mal von Stocker.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Eigentlich hat Adolf H. noch nie etwas bei russischen Wintertemperaturen gewonnen.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Antworten