Lausanne vs. FCB - 24.02.2018

Diskussionen rund um den FCB.
Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

toll verschiebe mrs cup spiel doch au weil es zu wierd??? -10

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Komplette Arschlöcher! Sorry für die Wortwahl aber zwei Stunden vor Anpfiff das Spiel absagen?? Schon mal eine Sekunde an die Gästefans gedacht?

Kann nun bis Lausanne fahren und wieder zurück!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Joggeligool hat geschrieben:toll verschiebe mrs cup spiel doch au weil es zu wierd??? -10
Nein, in Bern hat man einen Kunstrasen welcher von "Natur" aus schon härter ist, immerhin kann er nicht frieren!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Apropos, das Spiel zwischen Winterthur und Vaduz wurde auch abgesagt, jedoch einen Tag im Voraus. Man hätte gestern wohl schon erkennen können, dass das Spiel heute nicht stattfinden kann.

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

Chrisixx hat geschrieben:Apropos, das Spiel zwischen Winterthur und Vaduz wurde auch abgesagt, jedoch einen Tag im Voraus. Man hätte gestern wohl schon erkennen können, dass das Spiel heute nicht stattfinden kann.
Das Frage ich mich auch, ob es nicht schon gestern klar war. Wie auch immer ändern kann man nichts. Dann schaue ich halt auf Bern, auch wenn ungern.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Legände hat geschrieben:Das Frage ich mich auch, ob es nicht schon gestern klar war. Wie auch immer ändern kann man nichts. Dann schaue ich halt auf Bern, auch wenn ungern.
Heute morgen war der Boden noch nicht gefroren.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

nobilissa hat geschrieben:Empfehle Sightseeing. Oder Feindbeobachtung auf dem Weg zurück.
Wird knapp für eine Beobachtung

calvin klein
Benutzer

Beitrag von calvin klein »

Naja finde es fast besser
So könne wir uns besser auf dienstag vorbereiten und gegen LS spielen wen es besser läuft

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Blöde Frage: unter welchen Bedingungen ist ein Kunstrasen unbespielbar ?

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

nobilissa hat geschrieben:Blöde Frage: unter welchen Bedingungen ist ein Kunstrasen unbespielbar ?
und noch eine blöde frage: sind kunstrasen beheizt?

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Kalt und starker Schneefall... dann reicht die Heizung auch nicht mehr. Oder auch extrem starker Regen.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

nobilissa hat geschrieben:In Lausanne sind interessante und möglicherweise sogar nachhaltige Entwicklungen zu beobachten. Ich sehe keinen Grund, die Waadtländer wegzuwünschen.
Ja klar. Zum Beispiel die interessante und möglicherweise sogar nachhaltige Änderung des Logos.
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Onkel Tom hat geschrieben:und noch eine blöde frage: sind kunstrasen beheizt?
ja

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

calvin klein hat geschrieben:Naja finde es fast besser
So könne wir uns besser auf dienstag vorbereiten und gegen LS spielen wen es besser läuft
Finde ich nicht. Jedes zusätzliche Spiel würde uns gut tun.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

*13* hat geschrieben:Finde ich nicht. Jedes zusätzliche Spiel würde uns gut tun.
Nur, wenn man es gewinnt.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nobilissa hat geschrieben:Nur, wenn man es gewinnt.
Stimmt
aber jetzt haben wir auch zu null "gespielt"

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

14.3.18, 18.45 Uhr

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Kann jemand erklären wieso die Nachholspiele immer so früh am Abend und nicht wie sonst ca. 19.30 z.B?

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

lpforlive hat geschrieben:Kann jemand erklären wieso die Nachholspiele immer so früh am Abend und nicht wie sonst ca. 19.30 z.B?
weil an diesem tag cl-spiele sind.. :rolleyes:
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

die anspielzeit kotzt mich extrem an. wär mal wieder ein fall für den roger federer express...

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

meh muess halt näh, was dr Spielplan no här git...
Signatur zu vermieten.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

noomy hat geschrieben:weil an diesem tag cl-spiele sind.. :rolleyes:
das argumänt isch doch schwachsinn, bzw dr verband keini eier und duet däm eifach nochegäh?

wenn scho sött das doch für alli lige gälte oder worum spielt schottisch prem zB dä mittwuch am 20.45?

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

4059 hat geschrieben:das argumänt isch doch schwachsinn, bzw dr verband keini eier und duet däm eifach nochegäh?

wenn scho sött das doch für alli lige gälte oder worum spielt schottisch prem zB dä mittwuch am 20.45?
Do sinn verträg umme und die wo die unterschriebe hän, hän aspielzyt um 18:45. (züri wird denn au so agspielt wärde)

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

lpforlive hat geschrieben:Kann jemand erklären wieso die Nachholspiele immer so früh am Abend und nicht wie sonst ca. 19.30 z.B?
damit man gar nicht erst hinfährt und sich diesen Murks unter der Woche antut. Hat mit eigenem Wohlbefinden zu tun. ;)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Laut Reglement hätte es eigentlich noch früher stattfinden müssen....
Artikel 13 – Spieltage und -zeiten
1) In der Super League werden die Spiele durch die SFL wie folgt angesetzt:
— am Samstag um 19:00 Uhr;
— am Sonntag um 16:00 Uhr;
— an Wochentagen um 20:00 Uhr;
an UEFA-Klubwettbewerb-Abenden spätestens um 18:30 Uhr.
Pfeifen die da gerade auf ihre eigenen Reglemente oder gibts für Nachtragsspiele eine Art Sonderregelung? :D

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

Rey2 hat geschrieben:Laut Reglement hätte es eigentlich noch früher stattfinden müssen....

Pfeifen die da gerade auf ihre eigenen Reglemente oder gibts für Nachtragsspiele eine Art Sonderregelung? :D
Git doch immer Usnahme.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jean Otto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jean Otto »

Naja, ich kann jeden Fan verstehen, der sich darüber ärgert. Andererseits sollte halt jeder, der es irgendwie schaffen kann, den FCB in dieser kritischen Phase unterstützen. Eine ideale Zeit für jeden gibt es auch nicht, Halt mit dem Chef die paar Stunden vor Feierabend gehen zu können, vereinbaren. Die Stunden kann man in vielen Fällen vor- oder nachholen. Man kommt ja auch wieder bei Zeiten nach Hause.

Wie schrieb es Josef Zindel in seinem Buch: Der Fan, der sich eine Ausrede seinem Chef gegenüber erfand, lief Gefahr, ihn im Extrazug zu begegnen.. Für das Entscheidungsspiel gegen GC 1971 (3:4 n.V.) oder gegenn Servette 1977 (2:1). Waren allerdings in Bern, etwas näher.

Meine Hoffnung ist, dass jeder Chef dafür Verständnis hat. In der globalisierten Wirtschaft keine Selbstverständlichkeit, oder wie ist Eure Erfahrung?

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Ich mach jetzt mol kei neue Thread uf, do mer jo scho ein zu däm Spiel hän.

Finger ussem Arsch und ändlig mol e Spiel gwünne.

Wolf bitte uffem Bänggli lo. Ich befürcht, dass ich mi bi ihm komplett verschätzt ha. Isch är wirgglig au scho vor sinere Verletzig so schlächt gsi? Dr Stocker hets wieder mol verdient, die andere beide Flügel häns ehrlich gseit au nid besser gmacht. Noussi au bitte mol e Dänggpause geh. Dä Niveauunterschied wenns nid international isch, got andersch uffe Sagg.

Also vorne würdi uffe Campo- Ajeti-Stocker-Bua setze.

Im Zentrum Zuffi und Xhaka (Sperri fertig odr)? Dasch in dr Hirundi eigentlig die beschtig Formation gsi. Hinde muess wohl dr Frei mitem Lacroix ane (eieieiei). Jo und die beide Usseverteidiger sin eigentlig klar.

3 Pünggt mien ane.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

Mit was genau, hets dr Herr Tierfründ, verdient ufgstellt z'wärde?
S.P.Q.R.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Vasil Levski hat geschrieben:Mit was genau, hets dr Herr Tierfründ, verdient ufgstellt z'wärde?
will är s härzigschte lächle hett (Sommer spillt jo nümm bi uns) und min. ei Spiiler mit ere Hipster Frisur und eme Hoorbändeli bruuchsch in dr Ufstellig

Antworten