Lausanne vs. FCB - 24.02.2018
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Das Frage ich mich auch, ob es nicht schon gestern klar war. Wie auch immer ändern kann man nichts. Dann schaue ich halt auf Bern, auch wenn ungern.Chrisixx hat geschrieben:Apropos, das Spiel zwischen Winterthur und Vaduz wurde auch abgesagt, jedoch einen Tag im Voraus. Man hätte gestern wohl schon erkennen können, dass das Spiel heute nicht stattfinden kann.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- calvin klein
- Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Ja klar. Zum Beispiel die interessante und möglicherweise sogar nachhaltige Änderung des Logos.nobilissa hat geschrieben:In Lausanne sind interessante und möglicherweise sogar nachhaltige Entwicklungen zu beobachten. Ich sehe keinen Grund, die Waadtländer wegzuwünschen.
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
weil an diesem tag cl-spiele sind..lpforlive hat geschrieben:Kann jemand erklären wieso die Nachholspiele immer so früh am Abend und nicht wie sonst ca. 19.30 z.B?

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Do sinn verträg umme und die wo die unterschriebe hän, hän aspielzyt um 18:45. (züri wird denn au so agspielt wärde)4059 hat geschrieben:das argumänt isch doch schwachsinn, bzw dr verband keini eier und duet däm eifach nochegäh?
wenn scho sött das doch für alli lige gälte oder worum spielt schottisch prem zB dä mittwuch am 20.45?
damit man gar nicht erst hinfährt und sich diesen Murks unter der Woche antut. Hat mit eigenem Wohlbefinden zu tun.lpforlive hat geschrieben:Kann jemand erklären wieso die Nachholspiele immer so früh am Abend und nicht wie sonst ca. 19.30 z.B?

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Laut Reglement hätte es eigentlich noch früher stattfinden müssen....

Pfeifen die da gerade auf ihre eigenen Reglemente oder gibts für Nachtragsspiele eine Art Sonderregelung?Artikel 13 – Spieltage und -zeiten
1) In der Super League werden die Spiele durch die SFL wie folgt angesetzt:
— am Samstag um 19:00 Uhr;
— am Sonntag um 16:00 Uhr;
— an Wochentagen um 20:00 Uhr;
— an UEFA-Klubwettbewerb-Abenden spätestens um 18:30 Uhr.

Naja, ich kann jeden Fan verstehen, der sich darüber ärgert. Andererseits sollte halt jeder, der es irgendwie schaffen kann, den FCB in dieser kritischen Phase unterstützen. Eine ideale Zeit für jeden gibt es auch nicht, Halt mit dem Chef die paar Stunden vor Feierabend gehen zu können, vereinbaren. Die Stunden kann man in vielen Fällen vor- oder nachholen. Man kommt ja auch wieder bei Zeiten nach Hause.
Wie schrieb es Josef Zindel in seinem Buch: Der Fan, der sich eine Ausrede seinem Chef gegenüber erfand, lief Gefahr, ihn im Extrazug zu begegnen.. Für das Entscheidungsspiel gegen GC 1971 (3:4 n.V.) oder gegenn Servette 1977 (2:1). Waren allerdings in Bern, etwas näher.
Meine Hoffnung ist, dass jeder Chef dafür Verständnis hat. In der globalisierten Wirtschaft keine Selbstverständlichkeit, oder wie ist Eure Erfahrung?
Wie schrieb es Josef Zindel in seinem Buch: Der Fan, der sich eine Ausrede seinem Chef gegenüber erfand, lief Gefahr, ihn im Extrazug zu begegnen.. Für das Entscheidungsspiel gegen GC 1971 (3:4 n.V.) oder gegenn Servette 1977 (2:1). Waren allerdings in Bern, etwas näher.
Meine Hoffnung ist, dass jeder Chef dafür Verständnis hat. In der globalisierten Wirtschaft keine Selbstverständlichkeit, oder wie ist Eure Erfahrung?
Ich mach jetzt mol kei neue Thread uf, do mer jo scho ein zu däm Spiel hän.
Finger ussem Arsch und ändlig mol e Spiel gwünne.
Wolf bitte uffem Bänggli lo. Ich befürcht, dass ich mi bi ihm komplett verschätzt ha. Isch är wirgglig au scho vor sinere Verletzig so schlächt gsi? Dr Stocker hets wieder mol verdient, die andere beide Flügel häns ehrlich gseit au nid besser gmacht. Noussi au bitte mol e Dänggpause geh. Dä Niveauunterschied wenns nid international isch, got andersch uffe Sagg.
Also vorne würdi uffe Campo- Ajeti-Stocker-Bua setze.
Im Zentrum Zuffi und Xhaka (Sperri fertig odr)? Dasch in dr Hirundi eigentlig die beschtig Formation gsi. Hinde muess wohl dr Frei mitem Lacroix ane (eieieiei). Jo und die beide Usseverteidiger sin eigentlig klar.
3 Pünggt mien ane.
Finger ussem Arsch und ändlig mol e Spiel gwünne.
Wolf bitte uffem Bänggli lo. Ich befürcht, dass ich mi bi ihm komplett verschätzt ha. Isch är wirgglig au scho vor sinere Verletzig so schlächt gsi? Dr Stocker hets wieder mol verdient, die andere beide Flügel häns ehrlich gseit au nid besser gmacht. Noussi au bitte mol e Dänggpause geh. Dä Niveauunterschied wenns nid international isch, got andersch uffe Sagg.
Also vorne würdi uffe Campo- Ajeti-Stocker-Bua setze.
Im Zentrum Zuffi und Xhaka (Sperri fertig odr)? Dasch in dr Hirundi eigentlig die beschtig Formation gsi. Hinde muess wohl dr Frei mitem Lacroix ane (eieieiei). Jo und die beide Usseverteidiger sin eigentlig klar.
3 Pünggt mien ane.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer