Cümart soll sich erst einmal beweisen. Bis jetzt hat er mMn noch nicht das Niveau.zBasel Fondue hat geschrieben:Burgener will sparen, Cümart kommt im Sommer wieder zurück und zwar Gratis.
Ich glaube kaum das Burgener 3 Millionen ausgibt für Lacroix.
Transfergerüchte 17/18 Sommer
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Quatsch von A-Z.zBasel Fondue hat geschrieben:Burgener will sparen, Cümart kommt im Sommer wieder zurück und zwar Gratis.
Ich glaube kaum das Burgener 3 Millionen ausgibt für Lacroix.
Jetzt fehlt noch ein Kommentar mit "Aber man wollte doch nur noch auf Eigengewächse setzen" und die Klischee-Kiste ist mal wieder erfolgreich abgehandelt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn ich die Testspiele dieses Jahr so revuepassieren lasse, hat er definitiv mehr auf dem Kasten als die Verteidiger, die aus dem Nachwuchs nachrücken (sollen/wollen).*13* hat geschrieben:Cümart soll sich erst einmal beweisen. Bis jetzt hat er mMn noch nicht das Niveau.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
@noomy: er isch denn am Schluss tatsächlich no gweggsletnoomy hat geschrieben:bi asse würd ich sowieso dr f. pogba (natispieler guinea) bevorzuge.
däm si vertrag lauft im juni us und bi uns chönt är sich definitiv für e grösseri liga international präsentiere.

Gemäss Blick:
Pogba geht in die Türkei
Florentin Pogba, Bruder von ManUtd-Star Paul Pogba, wechselt in die Türkei. Der 27-Jährige, der seit 2013 bei Saint-Etienne spielt, schliesst sich Genclerbirligi an.
E Froog in d‘Rundi:
vefolgt öbber de Verein in dr Türkei? Nämtmi wunder wiener sich dert tuet iigwöhne. Wie konstant usw. ....
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Damit er sich auf höherem Niveau beweisen kann muss er doch erst einmal höheres Niveau spielen ... und wenn er das woanders macht, dann kommt er vielleicht nicht mehr zurück.*13* hat geschrieben:Wie gesagt, macht einen soliden Job. Und ja, kann in der NLA spielen keine Frage. NLA und FCB ist aber noch ein Unterschied.
Das sind doch genau die Spieler, die der FCB suchen muss: jung, haben sich auf NLA-ähnlichem Niveau bewiesen und zeigen noch Entwicklungspotenzial.... Passt schon mit Cümart
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
Laut Kicker hatten wir uns bei den Autoschraubern konkret nach Robin Knoche erkundigt. Wurde aber vom
Sportchef abgelehnt. Lustig, habe mich noch gefragt, ob man sich in unserer Teppichetage wohl mit ihm beschäftigt hat. Ohne dass ich aber jetzt ehrlicherweise spontan seine Stärken/Schwächen nennen könnte
Sportchef abgelehnt. Lustig, habe mich noch gefragt, ob man sich in unserer Teppichetage wohl mit ihm beschäftigt hat. Ohne dass ich aber jetzt ehrlicherweise spontan seine Stärken/Schwächen nennen könnte
Also wenn schon Rückkehraktionen, dann bitte einen richtigen Kracher
https://www.transfermarkt.de/francois-marque/profil/spieler/33718

François Marque hat im Rahmen seiner Möglichkeiten immer alles gegeben, so weit ich mich erinnere.Ergic89 hat geschrieben:Also wenn schon Rückkehraktionen, dann bitte einen richtigen Kracherhttps://www.transfermarkt.de/francois-m ... eler/33718
-
- Erfahrener Benutzer
Und war stammverteidiger beim denkwürdigen 1:1 im bernabeu gg, messi, iniesta, xavi und co. Kann auch nicht jeder spieler von sich behaupten.nobilissa hat geschrieben:François Marque hat im Rahmen seiner Möglichkeiten immer alles gegeben, so weit ich mich erinnere.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
FOOTBALL'S LIFE!
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Legendär de Marque au wenn limitiert - aber wie witer obe bemerkt: er het sich für Rot Blau vrrisse und das vergiss ich nid!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Jo das isch wirklich so. Es wird nit jede Stamm-IV bi Real Madrid und holt denn im e Heimspiel gege Barcelona e 1:1 unentschiedeShurrican hat geschrieben:Und war stammverteidiger beim denkwürdigen 1:1 im bernabeu gg, messi, iniesta, xavi und co. Kann auch nicht jeder spieler von sich behaupten.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

-
- Erfahrener Benutzer
Made sowas vo my day!D-Balkon hat geschrieben:Jo das isch wirklich so. Es wird nit jede Stamm-IV bi Real Madrid und holt denn im e Heimspiel gege Barcelona e 1:1 unentschiede![]()

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer