Transfergerüchte 17/18 Sommer

Diskussionen rund um den FCB.
*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

zBasel Fondue hat geschrieben:Burgener will sparen, Cümart kommt im Sommer wieder zurück und zwar Gratis.
Ich glaube kaum das Burgener 3 Millionen ausgibt für Lacroix.
Cümart soll sich erst einmal beweisen. Bis jetzt hat er mMn noch nicht das Niveau.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

zBasel Fondue hat geschrieben:Burgener will sparen, Cümart kommt im Sommer wieder zurück und zwar Gratis.
Ich glaube kaum das Burgener 3 Millionen ausgibt für Lacroix.
Quatsch von A-Z.
Jetzt fehlt noch ein Kommentar mit "Aber man wollte doch nur noch auf Eigengewächse setzen" und die Klischee-Kiste ist mal wieder erfolgreich abgehandelt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

*13* hat geschrieben:Cümart soll sich erst einmal beweisen. Bis jetzt hat er mMn noch nicht das Niveau.
Wenn ich die Testspiele dieses Jahr so revuepassieren lasse, hat er definitiv mehr auf dem Kasten als die Verteidiger, die aus dem Nachwuchs nachrücken (sollen/wollen).
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Trekbebbi hat geschrieben:Wenn ich die Testspiele dieses Jahr so revuepassieren lasse, hat er definitiv mehr auf dem Kasten als die Verteidiger, die aus dem Nachwuchs nachrücken (sollen/wollen).
Er macht ja soweit einen soliden Eindruck.

Caesar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caesar »

*13* hat geschrieben:Cümart soll sich erst einmal beweisen. Bis jetzt hat er mMn noch nicht das Niveau.
Cümart hatte einen grossen Anteil an der sehr guten Lugano Saison letztes Jahr. Der hat sich auf NLA Niveau definitiv bewiesen

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

noomy hat geschrieben:bi asse würd ich sowieso dr f. pogba (natispieler guinea) bevorzuge.
däm si vertrag lauft im juni us und bi uns chönt är sich definitiv für e grösseri liga international präsentiere.
@noomy: er isch denn am Schluss tatsächlich no gweggslet :eek:

Gemäss Blick:
Pogba geht in die Türkei
Florentin Pogba, Bruder von ManUtd-Star Paul Pogba, wechselt in die Türkei. Der 27-Jährige, der seit 2013 bei Saint-Etienne spielt, schliesst sich Genclerbirligi an.

E Froog in d‘Rundi:
vefolgt öbber de Verein in dr Türkei? Nämtmi wunder wiener sich dert tuet iigwöhne. Wie konstant usw. ....
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Caesar hat geschrieben:Cümart hatte einen grossen Anteil an der sehr guten Lugano Saison letztes Jahr. Der hat sich auf NLA Niveau definitiv bewiesen
Wie gesagt, macht einen soliden Job. Und ja, kann in der NLA spielen keine Frage. NLA und FCB ist aber noch ein Unterschied.

Caesar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caesar »

*13* hat geschrieben:Wie gesagt, macht einen soliden Job. Und ja, kann in der NLA spielen keine Frage. NLA und FCB ist aber noch ein Unterschied.
Damit er sich auf höherem Niveau beweisen kann muss er doch erst einmal höheres Niveau spielen ... und wenn er das woanders macht, dann kommt er vielleicht nicht mehr zurück.

Das sind doch genau die Spieler, die der FCB suchen muss: jung, haben sich auf NLA-ähnlichem Niveau bewiesen und zeigen noch Entwicklungspotenzial.... Passt schon mit Cümart

Bobby Moore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bobby Moore »

Laut Kicker hatten wir uns bei den Autoschraubern konkret nach Robin Knoche erkundigt. Wurde aber vom
Sportchef abgelehnt. Lustig, habe mich noch gefragt, ob man sich in unserer Teppichetage wohl mit ihm beschäftigt hat. Ohne dass ich aber jetzt ehrlicherweise spontan seine Stärken/Schwächen nennen könnte

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Also wenn schon Rückkehraktionen, dann bitte einen richtigen Kracher :p https://www.transfermarkt.de/francois-marque/profil/spieler/33718

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ergic89 hat geschrieben:Also wenn schon Rückkehraktionen, dann bitte einen richtigen Kracher :p https://www.transfermarkt.de/francois-m ... eler/33718
François Marque hat im Rahmen seiner Möglichkeiten immer alles gegeben, so weit ich mich erinnere.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

nobilissa hat geschrieben:François Marque hat im Rahmen seiner Möglichkeiten immer alles gegeben, so weit ich mich erinnere.
Und war stammverteidiger beim denkwürdigen 1:1 im bernabeu gg, messi, iniesta, xavi und co. Kann auch nicht jeder spieler von sich behaupten.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
FOOTBALL'S LIFE!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Legendär de Marque au wenn limitiert - aber wie witer obe bemerkt: er het sich für Rot Blau vrrisse und das vergiss ich nid!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Shurrican hat geschrieben:Und war stammverteidiger beim denkwürdigen 1:1 im bernabeu gg, messi, iniesta, xavi und co. Kann auch nicht jeder spieler von sich behaupten.

:eek:

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Patzer hat geschrieben: :eek:
potayto, potahto
give me the ball, you motherfucker!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Shurrican hat geschrieben:Und war stammverteidiger beim denkwürdigen 1:1 im bernabeu gg, messi, iniesta, xavi und co. Kann auch nicht jeder spieler von sich behaupten.

Jo das isch wirklich so. Es wird nit jede Stamm-IV bi Real Madrid und holt denn im e Heimspiel gege Barcelona e 1:1 unentschiede :D

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

D-Balkon hat geschrieben:Jo das isch wirklich so. Es wird nit jede Stamm-IV bi Real Madrid und holt denn im e Heimspiel gege Barcelona e 1:1 unentschiede :D
Made sowas vo my day! :D :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

D-Balkon hat geschrieben:Jo das isch wirklich so. Es wird nit jede Stamm-IV bi Real Madrid und holt denn im e Heimspiel gege Barcelona e 1:1 unentschiede :D
Heeeeeeeeeerrrligg... :D

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Patzer hat geschrieben: :eek:
Sorry sollte camp nou heissen natürlich.

FOOTBALL'S LIFE!

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Shurrican hat geschrieben:Sorry sollte camp nou heissen natürlich.

Die Autokorrektur ist wohl anhänger der Blancos :D

Antworten