1. Bundesliga 17/18

Alles über Fussball, ausser FCB.
Cesaro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cesaro »

Er hat schon in der Schweiz mit dummen Aussagen geglänzt. Es gab doch mal eine Debatte, weil er gleich mehrere Male einen Stürmer mit einem Kung-Fu-Tritt malträtierte. Danach hat er gross rumgeheult in den Medien, dass dies sein Spielstil sei und man dies akzeptieren solle oder so etwas in der Art :rolleyes:

Jean Otto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jean Otto »

BloodMagic hat geschrieben:Bild zerreist Bürki jetzt. Der wird eine schwere Zeit haben in Dortmund, vor allem weil er sowieso schon unbeliebt ist.

Was für eine dumme Aussage von ihm

http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html
Au ja. Ich bin ja kein Anhänger von Boulevard Zeitungen, aber hier haben sie ins Schwarze getroffen. BILD schliesst den Artikel:
...Ansonsten sollten vielleicht besser SIE zu Hause bleiben. Sicher ist jedenfalls: Borussia kann definitiv eher auf Roman Bürki verzichten als auf seine treuen Fans.

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STING GCZ 1886 »

Käppelijoch hat geschrieben:Aber Bürki ist doch der Darling des zürcher Boulevards, das darf und kann nicht sein, dass er schlechter als Sommer ist. Nein, nein.
Mir fiel übrigens schon seit geraumer Zeit auf das der BLICK gar keine Schweizer Fussballer mehr kritisiert. Oder sicher nicht mehr so scharf wie noch in den guten alten Zeiten.

Früher wurden mit Zubi, Henchoz, Vogel, Sforza, Frei usw. noch regelmässig Schweizer Nati-Spieler im BLICK in die Pfanne gehauen.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

STING GCZ 1886 hat geschrieben:Mir fiel übrigens schon seit geraumer Zeit auf das der BLICK gar keine Schweizer Fussballer mehr kritisiert. Oder sicher nicht mehr so scharf wie noch in den guten alten Zeiten.
Der Blick, unter der Prämisse gestartet, den Fokus auf Verbrechen, Sex und Sport zu richten, braucht mit zitiertem Motto tagtäglich neue Opfer, aber
STING GCZ 1886 hat geschrieben: Früher wurden mit Zubi, Henchoz, Vogel, Sforza, [...] usw. noch regelmässig Schweizer Nati-Spieler im BLICK in die Pfanne gehauen.
die waren alle Zudiener von Stories, aka Maulwürfe.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

BloodMagic hat geschrieben:Bild zerreist Bürki jetzt. Der wird eine schwere Zeit haben in Dortmund, vor allem weil er sowieso schon unbeliebt ist.

Was für eine dumme Aussage von ihm

http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html
https://www.blick.ch/sport/fussball/am-ball-mit-boeni/am-ball-mit-boeni-zum-fan-theater-der-bvb-laesst-buerki-im-regen-stehen-id7911411.html

bumst dr böni mitem bürki oder wieso verteidigt dä ihn immer so vehemänt?
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Vor allem - wtf ist mit dem Böni los, der sieht mittlerweile aus als ob er unter einer Brücke schläft und sich mit Burger vollstopft - ganz ehrlich, Karate Bürki war schon immer ein Vollpfosten.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Vor allem ganz geil wenn dr Böni dr Bild-Zittig vorwirft, dass me jetzt uffem Bürki umehaggt obwohl sunnsch d'Medie fordere, dass Spieler wieder mehr Egge und Kante sölle ha.

Genau wäge so Hueresöhners wie dir Böni isch das ebbe nid möglich!!!! Denn sobald e Fuessballer sich mol exponiert, wird är vom Blick gfiggt. De forderisch Spieler mit Egge und Kante abr hüülsch fascht well e TRÄÄNER (!!), e Träänerjäggli azieht, gäll Böni :rolleyes: . Denn schnuursch irgendöbbis vo e "e Spiel mit em FCB isch wiene Hochzitsdaag". Jä was willsch denn jetzt Böni, mehr Egge und Kante oder e Hochzitsfescht, du Bachel!!!

https://www.blick.ch/sport/fussball/am- ... 64027.html

Lägg du mir sälle Böni isch im Sport-Mediezirkus, jo die gröscht Oberpfyyffe knapp vor sim Chef em Bingesser. Blick kasch numme für Transfergrücht bruche anschunste bringgt är medial im Fuesball kei Mehrwärt.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Konter hat geschrieben:Vor allem ganz geil wenn dr Böni dr Bild-Zittig vorwirft, dass me jetzt uffem Bürki umehaggt obwohl sunnsch d'Medie fordere, dass Spieler wieder mehr Egge und Kante sölle ha.

Genau wäge so Hueresöhners wie dir Böni isch das ebbe nid möglich!!!! Denn sobald e Fuessballer sich mol exponiert, wird är vom Blick gfiggt. De forderisch Spieler mit Egge und Kante abr hüülsch fascht well e TRÄÄNER (!!), e Träänerjäggli azieht, gäll Böni :rolleyes: . Denn schnuursch irgendöbbis vo e "e Spiel mit em FCB isch wiene Hochzitsdaag". Jä was willsch denn jetzt Böni, mehr Egge und Kante oder e Hochzitsfescht, du Bachel!!!

https://www.blick.ch/sport/fussball/am- ... 64027.html

Lägg du mir sälle Böni isch im Sport-Mediezirkus, jo die gröscht Oberpfyyffe knapp vor sim Chef em Bingesser. Blick kasch numme für Transfergrücht bruche anschunste bringgt är medial im Fuesball kei Mehrwärt.
Perfekt analysiert!

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Auba zu Arsenal

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

EffCeeBee hat geschrieben:Auba zu Arsenal
...und Batshuayi vo Chelsea zum BVB.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

und dr mehmedi zu Wolfsburg

i frog mi scho was die dütsche (und dr Petko) an däm sehn

ich wurd dä nid mol zu unserem 2 transferiere
CR7 Fanboy

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

dr Neuzugang vo Chelsea und Ersatz vom Aubameyang schiesst in dr 1. HZ gege Köln grad mol zwei Goal

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

BloodMagic hat geschrieben:dr Neuzugang vo Chelsea und Ersatz vom Aubameyang schiesst in dr 1. HZ gege Köln grad mol zwei Goal
*1 Goal

Dr eint Schiri vor me Bildschirm im Källerloch in Köln-Deutz het ebbis drgege gha!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Basilisk_93
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilisk_93 »

stacheldraht hat geschrieben:*1 Goal

Dr eint Schiri vor me Bildschirm im Källerloch in Köln-Deutz het ebbis drgege gha!
War absolut unnötig, in dieser Szene den Videobeweis einzusetzen, da es nur sehr knapp Offside war! Genau mit solchen Entscheidungen wird der Fussball zerstört

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

stacheldraht hat geschrieben:*1 Goal

Absolut lächerlich dört dr Video Schiri lo ischritte. Bi nid mol 100% sicher nach der 10. Wiederholig ob är würklich offside gstande isch

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Basilisk_93 hat geschrieben:War absolut unnötig, in dieser Szene den Videobeweis einzusetzen, da es nur sehr knapp Offside war! Genau mit solchen Entscheidungen wird der Fussball zerstört
wtf :D

Schlitzer
Benutzer

Beitrag von Schlitzer »

ARD Sendung von gestern:

Ultras - die Dokumentation

11.02.2018 | 44 Min. | Verfügbar bis 11.02.2019 | Quelle: ARD

Als organisierte Fangruppierungen sind sie das Sprachrohr der Anhänger eines Vereins. Immer das Wohl des Klubs im Sinn, ordnen sie ihr Leben dem Fußball unter - die Autoren Alexander Cierpka und Tom Häussler recherchierten ein Jahr lang die gesprächswertige Szene und haben führende Köpfe getroffen.

http://www.ardmediathek.de/tv/Sportschau/Ultras-die-Dokumentation/Das-Erste/Video?bcastId=53524&documentId=49930380
FC Basel 1983 Trikotsammlig --> http://www.fcbtrikots.ch

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Schlitzer hat geschrieben:ARD Sendung von gestern:

Ultras - die Dokumentation

11.02.2018 | 44 Min. | Verfügbar bis 11.02.2019 | Quelle: ARD

Als organisierte Fangruppierungen sind sie das Sprachrohr der Anhänger eines Vereins. Immer das Wohl des Klubs im Sinn, ordnen sie ihr Leben dem Fußball unter - die Autoren Alexander Cierpka und Tom Häussler recherchierten ein Jahr lang die gesprächswertige Szene und haben führende Köpfe getroffen.

http://www.ardmediathek.de/tv/Sportschau/Ultras-die-Dokumentation/Das-Erste/Video?bcastId=53524&documentId=49930380
Starke Dokumentation. Erstaunlich differenzierte Berichterstattung, hauptsächlich aus Fansicht, doch auch die Ligaverantwortlichen kommen zu Wort.
Die Wucht der Bilder für mich ganz grosse Klasse! Respekt den Machern.

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

5 (!) Schweizer spielen heute im Borussenderby.
Sommer, Zakaria, Elvedi, Akanji und Bürki.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Schmid nicht mehr Trainer des VFL Wolfsburg

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

In Hamburg wurden die Zäune erhöht, um die Fans (bei einer fälligen Niederlage gegen Mainz) beim Betreten des Rasens, sprich der Jagd auf die Spieler, zu verhindern. Das sind ideale Voraussetzungen für so ein wichtiges Spiel. Die Spieler haben ganz den Kopf frei um sich auf ihr Spiel zu konzentrieren. Okay, in z.B Griechenland ist solcher Druck von den Fans normaler Alltag...

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Wenn me dänkt im Fuessball alles gseh zha wird me erneut überrascht.

E Hertha Fan "beglückt" sich sälbe inmitte vom Fanblock :D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

whizzkid hat geschrieben:Wenn me dänkt im Fuessball alles gseh zha wird me erneut überrascht.

E Hertha Fan "beglückt" sich sälbe inmitte vom Fanblock :D
Verpönt blick.ch zu posten

https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 74017.html

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Todt und Bruchhagen bei HSV entlassen !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

schnauz hat geschrieben:Todt und Bruchhagen bei HSV entlassen !
Und wenn der Herr Kühne-Nagel bald einmal definitiv keinen Bock hat, wieder Millionen & Millionen in seinen Herzensverein reinzubuttern, dann auf Wiedersehen HSV

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Taratonga hat geschrieben:Und wenn der Herr Kühne-Nagel bald einmal definitiv keinen Bock hat, wieder Millionen & Millionen in seinen Herzensverein reinzubuttern, dann auf Wiedersehen HSV
Der HSV plant die zweite Liga...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/um ... 97120.html

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Hollerbusch weg (sieglosen in sechs Spielen), Christian Titz (U21) übernimmt.

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

sin sogar 7 spiel gsi (3 pkt)

ab in liga 2, alli warte druff und wäre dankbar :)

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

pete boyle hat geschrieben:sin sogar 7 spiel gsi (3 pkt)

ab in liga 2, alli warte druff und wäre dankbar :)
Krass...

WIR WOLLEN ENDLICH FUSSBALL SEHEN!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Hat jemand das komplette Interview mit Per Mertesacker gelesen?

Antworten