Transfergerüchte 17/18 Sommer

Diskussionen rund um den FCB.
hernan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hernan »

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Liest sich gut. Ein "you're fucking the wrong guy" Verteidiger mit offensiven Qualitäten.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Anscheinend soll der FCB Interesse an Saulo Decarli haben. Nur hat dieser einen Vertrag bis 2020 bei Brügge und ist erst diese Saison gewechselt.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

zBasel Fondue hat geschrieben:Anscheinend soll der FCB Interesse an Saulo Decarli haben. Nur hat dieser einen Vertrag bis 2020 bei Brügge und ist erst diese Saison gewechselt.
Ich versuche, wo immer möglich eine Quellebangabe zu nennen/verlinken/zumindest schriftlich zu erwähnen - ausser ich finde diese nicht - und stelle eine Info hinein, nach welcher man nicht weiter googlen muss. Wäre dies für deine Info von oben auch möglich? Dankeschön im Voraus :)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Zugegeben: gute Feedbacks im Eintracha-Forum.
Nationalspieler? Ich dachte nur bis U21 von Kroatien?

Bleibe danei: mein Wunschkandidat ist Léo Lacroix.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Basler_Monarch hat geschrieben:Ich versuche, wo immer möglich eine Quellebangabe zu nennen/verlinken/zumindest schriftlich zu erwähnen - ausser ich finde diese nicht - und stelle eine Info hinein, nach welcher man nicht weiter googlen muss. Wäre dies für deine Info von oben auch möglich? Dankeschön im Voraus :)
Blick

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

D-Balkon hat geschrieben:Blick
Okay, ich habe mich mal selber „auf die Suche“ gemacht...

Blick zitiert einen Tweet von Stefan Kreis, seines Zeichens Blick-Reporter.

Quelle:
https://twitter.com/stefankreis/status/ ... 6874645504

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Dem Blick scheinen französischsprachige Spitzel zu fehlen.

bebbino
Neuer Benutzer

Beitrag von bebbino »

Dever hat geschrieben:Dem Blick scheinen französischsprachige Spitzel zu fehlen.
Der Böni hat ja bekanntlich eine Allergie auf alles Welsche.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Gemäss seiner Insta-Story ist Lacroix momentan in der Schweiz...

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Käsebrot hat geschrieben:Gemäss seiner Insta-Story ist Lacroix momentan in der Schweiz...
Hab ich auch schon gesehen, aber die Landschaft deutet eher auf das Wallis hin. Wahrscheinlich besucht er die Familie, einen Wechsel zum Sion ist wohl eher unwahrscheinlich.

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

Laut teletext hat nicht Ajeti, sondern von Niederhäusern das Tor gegen Luzern erzielt. Ist das jetzt ein undercover Transfercoup von Streller? Der Mann soll Rechtsverteidiger sein. :confused:

Bild

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Die (meine) Hoffnung „stirbt“ zuletzt. Wird er evtl. doch noch beim FCB vorgestellt?!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Torres hat geschrieben:Laut teletext hat nicht Ajeti, sondern von Niederhäusern das Tor gegen Luzern erzielt. Ist das jetzt ein undercover Transfercoup von Streller? Der Mann soll Rechtsverteidiger sein. :confused:
Für den FCB stand niemand dieses Namens auf dem Platz. Auch für den FC Luzern nicht.

https://www.fcb.ch/de-CH/News/2018/01/2 ... uzern?ext=.

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Laut Blick.ch Transferticker hat der FCB sin Intresse an LL bei ASSE angemeldet.
Fänd ich noch gut :D
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

RotBlauGääl hat geschrieben:Laut Blick.ch Transferticker hat der FCB sin Intresse an LL bei ASSE angemeldet.
Fänd ich noch gut :D
Die verzweifelte Suche des Blicks nach der "wie von Blick angekündigt"-Headline. So ganz ohne Infos lebt es sich halt nicht so gut als Journalist.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Torres hat geschrieben:Laut teletext hat nicht Ajeti, sondern von Niederhäusern das Tor gegen Luzern erzielt. Ist das jetzt ein undercover Transfercoup von Streller? Der Mann soll Rechtsverteidiger sein. :confused:

Bild
von Niederhäusern ist der Torschütze von Wil - GC 1:0

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Decarli stand heute bei Brügge nicht im Kader und gemäss TM soll Brügge an Matej Mitrovic (Besiktas) dran sein. Der ist IV und wäre ein Decarli-Ersatz...
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Decarli war in den letzten Spielen selten im Team.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

stacheldraht hat geschrieben:Die verzweifelte Suche des Blicks nach der "wie von Blick angekündigt"-Headline. So ganz ohne Infos lebt es sich halt nicht so gut als Journalist.
Sie wissen es halt meistens erst kurz vor der offiziellen Ankündigung. Der FCB hält dicht. Und das ist auch gut so. Die Info, dass sie 4-5 Kandidaten hätten, aber diese noch genauer anschauen müssten, um sicherzugehen, reicht vorerst.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

@ SubComandante
Von wegen Dicht halten: in dieser Transfer-Periode wars erstaunlich transparent das Ganze. Ich könnte dir auf Anhieb kein Transferfenster angeben, in welchem man nicht in Vorfeld bereits so viele Namen und Vereine konkret diskutiert hat, welche sich schliesslich bewahrheitet haben.. vielleicht zu Zeiten von Chrigel Gross?

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Laut 4-4-2 stellt sich St.Etienne quer und will Lacroix nicht abgeben.

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

Ehrlich gesagt habe ich Lacriox gar nid als sooooo gut in Erinnerung. Vielleicht täusche ich mich ja (hoffentlich wenn wir ihn übernehmen) aber ausser dem Cupfinal gegen uns hat der nun wirklich keine grossen Stricke zerrissen?
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

ich behaupte jetzt einfach eimal, dass wir in 2 Tagen einen neuen IV haben.
Falls nicht wird es Hefti. Sehe in der Schweiz keinen anderen IV der zu uns passen/ kommen würde.
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

Ex C4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ex C4 »

zBasel Fondue hat geschrieben:Laut 4-4-2 stellt sich St.Etienne quer und will Lacroix nicht abgeben.
... ASSE verhandlet dr Pris nach obe ... was wär e faire, guete Deal?
(mir hän jo scho öpis ignoh, und wärde au wieder öpis becho, falls är nit passt -- lut transfermarkt.de aktueller Wärt EUR 3mio...)

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Ex C4 hat geschrieben:... ASSE verhandlet dr Pris nach obe ... was wär e faire, guete Deal?
(mir hän jo scho öpis ignoh, und wärde au wieder öpis becho, falls är nit passt -- lut transfermarkt.de aktueller Wärt EUR 3mio...)
Mehr als 4-5 Mio. CHF sicher nicht. :)

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Interview mit em Léo Lacroix.
Nati-Verteidiger Léo Lacroix vor Absprung aus Saint-Etienne: «Klar interessiert mich der FC Basel»

Quelle:
https://blick.ch/7901308?utm_source=bli ... ck_app_iOS

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Ex C4 hat geschrieben:was wär e faire, guete Deal?
Penalty, dass es sprützt :D
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Käppelijoch hat geschrieben:Penalty, dass es sprützt :D
Das bruuchsch, das bruuchsch....

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

SubComandante hat geschrieben:Das bruuchsch, das bruuchsch....
sunsch wirsch nid geil...

Antworten