Roger Federer Superstar
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Für André Agassi ist Nadal der beste Tennisspieler der Geschichte, nicht Federer. Sein Argument (Nadal hat Federer öfter bezwungen, 23:15) überzeugt mich aber nur bedingt.
https://www.blick.ch/sport/tennis/atp/a ... 88177.html
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
vorallem wenn me bedänkt wieviel vo de sieg vom rafa uf sand gsi sin wo er halt dr absolut und mit abstand besti spieler vo allne zite isch.unwichtig hat geschrieben:Für André Agassi ist Nadal der beste Tennisspieler der Geschichte, nicht Federer. Sein Argument (Nadal hat Federer öfter bezwungen, 23:15) überzeugt mich aber nur bedingt.
kunnt drzue dass e spieler wo d finals nie het könne gwünne für mi nit ka dr besti spieler vo allne zite si...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Als wäre das einzige Argument, ob Federer oder Nadal besser ist, das Head-to-Headunwichtig hat geschrieben:Für André Agassi ist Nadal der beste Tennisspieler der Geschichte, nicht Federer. Sein Argument (Nadal hat Federer öfter bezwungen, 23:15) überzeugt mich aber nur bedingt.

Ich fürchte mich jetzt schon vor dem Tag, an dem seine Karriere endet

Reine Willkür. Agassi macht nichts anderes, als einen Punkt besonders wichtig zu machen, um sein Argument zu stützen.unwichtig hat geschrieben:Für André Agassi ist Nadal der beste Tennisspieler der Geschichte, nicht Federer. Sein Argument (Nadal hat Federer öfter bezwungen, 23:15) überzeugt mich aber nur bedingt.
Nach der gleichen Logik könnte ich sagen, Nadal kann nicht der Beste sein, weil er noch nie Weltmeister wurde. Federer hingegen bereits 6 mal.
Ich finde eh, dass man nicht NUR anhand von Statisitiken den Besten bestimmen kann, aber sich nur gerade auf eine zu berufen ist besonders dumm. Aber wenn man schon Statistiken nimmt, dann wenigstens aussagekräftigere. Nummer 1, Turniersiege, GS, Masterssiege (nur in jener liegt Raffa knapp vorne), Weltmeistertitel, gewonne Spiele im Verhältnis zu gespielten.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Nach dem heutigen Spiel muss man aber auch Cilic wieder auf dem Schirm haben. Der scheint wieder dieselbe Power zu haben wie bei seinem US Open Titel.Mundharmonika hat geschrieben:Roger braucht noch zwei Siege, um erneut in den Final des Australian Open einzuziehen. Sein grösster Widersacher Nadal ist out. Die Chance für Roger, seine Anzahl Grand Slam Titel auf 20 hoch zu schrauben und den Vorsprung auf Rafa Nadal (16 Titel) zu erhöhen. Wahnsinn!
Come on Roger!
Das ist noch nicht gewonnen für RF. Aber wenn er den Titel holt, dann war es das wohl für Nadal mit mehr GS-Titeln am Ende der Karrieren. Die vielen jungen Wilden werden ab jetzt kräftig mitreden bei GS-Turnieren auf Hardcourt.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
Ebenso Chung. Wie er gegen Djokovic gespielt hat, war phänomenal.Rhyyläx hat geschrieben:Nach dem heutigen Spiel muss man aber auch Cilic wieder auf dem Schirm haben. Der scheint wieder dieselbe Power zu haben wie bei seinem US Open Titel.
Das ist noch nicht gewonnen für RF. Aber wenn er den Titel holt, dann war es das wohl für Nadal mit mehr GS-Titeln am Ende der Karrieren. Die vielen jungen Wilden werden ab jetzt kräftig mitreden bei GS-Turnieren auf Hardcourt.
Federer 2:5 hinde im 1. denne e unglaublichs Returnspiel bi 3:5 woner e Satzball füre Berdych mit eme Returnwinner (Backhand) zunichte macht. Aaschliessend Break, nomol e Satzball abwehre miesse bi 5:6 und denne im Tiebreak schnäll dr Gegner 7:1 abegloh.
Was füre erschte Satz
Was füre erschte Satz

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
E gueti Trainingssession für dr Roger vorem Finale! 
Und: E Djoker wo monatelang verletzt gsi isch vor däm Turnier isch definitiv kei Gradmässer. Hüt gsehsch dütlich, dass sone lausige Ufschlag kei Stich het gege e Topspieler.
OK, und scho isch dr Match fertig... Schade!

Das nid - Aber so wie's usgseht isch er gsundheitlich agschlage und me het im Spiel gege dr Djoker bereits gseh ka, dass däm si Ufschlag überhaupt nüt isch.BloodMagic hat geschrieben:Der Chung hat aber auch definitiv das Tennis spielen verlernt
Und: E Djoker wo monatelang verletzt gsi isch vor däm Turnier isch definitiv kei Gradmässer. Hüt gsehsch dütlich, dass sone lausige Ufschlag kei Stich het gege e Topspieler.
[CENTER]☘[/CENTER]
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Er hat den auf Platz 4 gesetzten Zverev auch elminiert und der war fit!Stalemate hat geschrieben:E gueti Trainingssession für dr Roger vorem Finale!
Das nid - Aber so wie's usgseht isch er gsundheitlich agschlage und me het im Spiel gege dr Djoker bereits gseh ka, dass däm si Ufschlag überhaupt nüt isch.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer