Transfergerüchte 17/18 Sommer

Diskussionen rund um den FCB.
Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Wenns so bleibt, haben wir in diesem Transferfenster sehr vieles richtig gemacht!

Frei, Campo und evtl. Stocker dazu; Gaber, Fransson und Steffen weg.

Wunderbar.

Und betreffend Steffen-Ablösesumme: Für den FCB wird sie schon stimmen, sonst hätte man den Transfer nicht realisiert. Glaubt nicht jedem Gerücht...

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

andreas hat geschrieben:Man geht wieder ein grosses Risiko ein. Frei und Vale sind nicht unsere besten Exporte...

Burgener hat im Interview mit der TaWo einen fertigen, gestandenen 10er versprochen.
Klar ist Campo ein guter Transfer, aber einen gestandenen 10er würde ich ihn nicht nennen.

Mit dem Transfer von Steffen schafft man wieder neue Baustellen. Und Akanji sowie
Elyounoussi liebäugeln auch noch mit einem Wechsel. Uff...
Dass grosse Risiko ging man auch bei Strellers und Huggels Rückkehr ein. Beide konnten sich in der Bundesliga nicht durchsetzen.

Ein gestandener 10er wird kaum zum FCB wechseln. Ob jetzt Campo die 10 oder die 99 trägt ist doch Wurst, so lange er seine Leistung bringt.

Wo hat Burgener eigentlich einen "gestandenen 10er" versprochen? Er sprach meines Wissens von einem Delgado-Ersatz, aber nicht wie dieser genau sein soll.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

andreas hat geschrieben:Man geht wieder ein grosses Risiko ein. Frei und Vale sind nicht unsere besten Exporte...

Burgener hat im Interview mit der TaWo einen fertigen, gestandenen 10er versprochen.
Klar ist Campo ein guter Transfer, aber einen gestandenen 10er würde ich ihn nicht nennen.

Mit dem Transfer von Steffen schafft man wieder neue Baustellen. Und Akanji sowie
Elyounoussi liebäugeln auch noch mit einem Wechsel. Uff...
Was wären denn für dich die Alternativen? Für einen 10er mit gutem Ruf (den hatte z.B. ein Diaz auch - allerdings nicht als 10er...) mehrere Millionen ausgeben ohne Gewähr, dass der uns auch tatsächlich verstärken wird?
Einem Steffen einen Auslandtransfer verbieten? Akanji und Elyounoussi für unverkäuflich erklären?

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

wieso eigentlich so viel pessimismus wägem stocker?

für unseri liga wirds uf jedefall länge. denn het er bi hertha au nit schlächt gspielt sondern isch eifach opfer vo däm mongo dardai worde. er isch dä gsi wo dä kackverein grettet het vorem abstieg und isch denn 2 monet spöter em dardai plötzlich zu schlächt gsi :o und wirklich e chance het er drnoch nie mehr beko... i bi mir sicher wenn er 1-2 monet durespielt isch er logger wieder ufem niveau vo damals, wenn nit no besser dank dr erfahrig.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

basler hat geschrieben:wieso eigentlich so viel pessimismus wägem stocker?

für unseri liga wirds uf jedefall länge. denn het er bi hertha au nit schlächt gspielt sondern isch eifach opfer vo däm mongo dardai worde. er isch dä gsi wo dä kackverein grettet het vorem abstieg und isch denn 2 monet plötzlich zu schlächt gsi für dr dardai :o i bi mir sicher wenn er 1-2 monet durespielt isch er logger wieder ufem niveau vo damals, wenn nit no besser dank dr erfahrig.
Ich ka mi no guet erinnere, dass zimmlig schnäll, wo's bi Hertha nid so gloffe isch, hets scho baar Stimme gäh, wo gseit hän: "Ich has scho immer gwüsst, dä het kei internationals Niveau usw." Ich nimm ah, dass das +/- die gliche Lüt sin.

Ich gseh ihn nur als Verstärkig:
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Hab ich was verpasst?
Stocker transfair schon fix? :o

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

basler hat geschrieben:wieso eigentlich so viel pessimismus wägem stocker?

für unseri liga wirds uf jedefall länge. denn het er bi hertha au nit schlächt gspielt sondern isch eifach opfer vo däm mongo dardai worde. er isch dä gsi wo dä kackverein grettet het vorem abstieg und isch denn 2 monet spöter em dardai plötzlich zu schlächt gsi :o und wirklich e chance het er drnoch nie mehr beko... i bi mir sicher wenn er 1-2 monet durespielt isch er logger wieder ufem niveau vo damals, wenn nit no besser dank dr erfahrig.
Ich hoffe vor allem, dass er menschlich zugelegt hat, reifer geworden ist. Früher war Stocker der Inbegriff eines Jammeri, wenn er gefoult wurde; dabei war er aber nicht gerade unzimperlich beim Austeilen. Spielerisch würde es wohl reichen, hoffe ich zumindest.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

vale zrugg im fcb trikot fändi grossartig. wohrschienlig dä spieler wos mi am meischte ahkackt het woner gange isch - vor allem fuessballerisch.

Bild
give me the ball, you motherfucker!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Haben wir gestern noch Signore gekauft?

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

*13* hat geschrieben:Haben wir gestern noch Signore gekauft?
Anscheinend. Er war ja Free Agent. Ziemlich konfuse Story.

Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gimenesposito »

*13* hat geschrieben:Haben wir gestern noch Signore gekauft?
Signori

https://www.fcb.ch/de-CH/News/2018/01/0 ... io-Signori

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

*wartet auf die Vollzugsmeldung*
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

badcop hat geschrieben:wenn man stocker die letzten 2 jahre verfolgt hat, glaubt nur ein narr daran, dass er uns diese saison helfen kann. ich denke auf dem feld wird er uns erst in der neuen saison helfen können. in der kabine & für die jungen wird er schon jetzt eine verstärkung sein !
Wie kommst du zu deiner sportlichen Einschätzung? Er bringt sicherlich mehr als ein reni, der in die gegner reinläuft anstatt an ihnen vorbei. Den europaleague match den er spielen durfte, hat er sehr ordentlich abgeliefert. Ansonsten war er ja nicht oft auf dem feld
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Hier ein Video zu Antonio Signori https://youtu.be/y3jLd--ZuX4 hat einen etwas eigenwilligen Spielstil ;)

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Bafana Bafana hat geschrieben:YES! Ändlig simmer dä Bachel los... Är passt zu däm Scheiss Verein...!
Word! Heut ist so ein schöner Tag, schalalala :cool:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Ergic89 hat geschrieben:Hier ein Video zu Antonio Signori https://youtu.be/y3jLd--ZuX4 hat einen etwas eigenwilligen Spielstil ;)
Ziemlich Slapstick-mässig. Besonders gelungen finde ich die Vorwärtssalti nach gehaltenen Elfmetern :D

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

Nino Brown hat geschrieben:Wie kommst du zu deiner sportlichen Einschätzung? Er bringt sicherlich mehr als ein reni, der in die gegner reinläuft anstatt an ihnen vorbei. Den europaleague match den er spielen durfte, hat er sehr ordentlich abgeliefert. Ansonsten war er ja nicht oft auf dem feld
ich habe nirgens einen vergleich gemacht mit steffen. ich sag nur, dass er uns rein sportlich im augenblick vermutlich nicht weiterbringt:
- kommt aus einer verletzung
- zuletzt mehrheitlich stammplatz auf tribüne&bank
- mässige kritikien in den deutschen fachmagazinen (kicker etc)
- kein selbstvertrauen
- kein nationalspieler mehr
- keine angebote gerüchte von anderen int. teams

- jetzt wird er topverdiener sein bei basel und der druck & erwartungshaltung der fans sind immens.

darum denke ich, dass er in der neuen saison erst der leader & schlüsselspieler werden kann

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Also ich fasse mal zusammen wer sich aktuell alles für Manuel Akanji interessiert

- WestHam
- Tottenham
- Liverpool
- BVB
- Southampton

http://www.hitc.com/en-gb/2018/01/10/re ... lent-manu/

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

badcop hat geschrieben:ich habe nirgens einen vergleich gemacht mit steffen. ich sag nur, dass er uns rein sportlich im augenblick vermutlich nicht weiterbringt:
- kommt aus einer verletzung
- zuletzt mehrheitlich stammplatz auf tribüne&bank
- mässige kritikien in den deutschen fachmagazinen (kicker etc)
- kein selbstvertrauen
- kein nationalspieler mehr
- keine angebote gerüchte von anderen int. teams

- jetzt wird er topverdiener sein bei basel und der druck & erwartungshaltung der fans sind immens.

darum denke ich, dass er in der neuen saison erst der leader & schlüsselspieler werden kann
Deswegen frage ich ja. Selber hast du die spiele in denen er ran durfte also nicht gesehen?

Ich denke mein erwähntes euro league spiel war kurz vor der verletzung und da war er gut. Und wenn er von seinen teamkollegen, namentlich kalou, besser eingesetzt worden wäre, hätte er mind. ein tor geschossen. Ich würde mich nicht nur auf die kicker redaktion oder auch dardais urteil verlassen, die hatten wohl einfach nach dem fast abstieg keinen draht mehr zueinander oder dardai keine verwendung für ihn. Das wird nun wieder anders sein.

Schauen wir mitte rückrunde nochmals ;)
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

badcop hat geschrieben:wenn man stocker die letzten 2 jahre verfolgt hat, glaubt nur ein narr daran, dass er uns diese saison helfen kann. ich denke auf dem feld wird er uns erst in der neuen saison helfen können. in der kabine & für die jungen wird er schon jetzt eine verstärkung sein !
Ich freue mich tatsächlich närrisch über diesen Transfer. Herzlich willkommen zurück, Vale!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

BloodMagic hat geschrieben:Also ich fasse mal zusammen wer sich aktuell alles für Manuel Akanji interessiert

- WestHam
- Tottenham
- Liverpool
- BVB
- Southampton

http://www.hitc.com/en-gb/2018/01/10/re ... lent-manu/
Kannst laut Blick-Böhni West Ham hinzufügen.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Chrisixx hat geschrieben:Kannst laut Blick-Böhni West Ham hinzufügen.
Jä für die 2. manschaft au??

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Chrisixx hat geschrieben:Kannst laut Blick-Böhni West Ham hinzufügen.
? Also noch mal West Ham? steht doch schon in der ersten Zeile - wie von BloodMagic exklusiv berichtet

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

ganz spontan hani hüt ufm heimwäg dänggt, was isch we mr no dr shaq zrugghole, riist jo in ängland au nüt grosses....
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

d123 hat geschrieben:ganz spontan hani hüt ufm heimwäg dänggt, was isch we mr no dr shaq zrugghole, riist jo in ängland au nüt grosses....
Ganz eifach: Dr Priis und si Beroter

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

sooo tüüüür wird dr shaq ned sii, und mr chan scho bitz ebbis locker mache, au wil mr spöt. im summer dr akanji verchaufe wird.....
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

BloodMagic hat geschrieben:? Also noch mal West Ham? steht doch schon in der ersten Zeile - wie von BloodMagic exklusiv berichtet
Sorry, total übersehen. :o

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

d123 hat geschrieben:sooo tüüüür wird dr shaq ned sii, und mr chan scho bitz ebbis locker mache, au wil mr spöt. im summer dr akanji verchaufe wird.....
Wie eine im Ehemaligen Thread schön geschrieben, passt Shaqiri aufgrund seiner Einstelling und charakterzüge nicht mehr zum FCB.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Chrisixx hat geschrieben:Sorry, total übersehen. :o
Macht ja nix - dafür habe ich AS Rom vergessen die scheinbar auch mit im Rennen sind

https://www.transfermarkt.ch/manuel-aka ... id/1032063

Antworten