Transfergerüchte 17/18 Sommer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja, Stocker ist wieder zurück im Training und scheinbar macht er seine Sache gut. Fragt sich halt, ob die 6er Position das richtige ist... Aber, der Trainer entscheidet halt.stacheldraht hat geschrieben:Die Quelle ist wie immer nicht geupdatet und kann sowieso nicht als bare Grundlage genommen werden.
Stocker ist schon länger zurück, der Trainer attestiert ihm gute & fleißige Trainingsleistungen und am Wochenende spielte er beim Testcup über 60 Minuten. Zwar auf einer für ihn ungewohnten Position, aber das schadet nicht.. Also mal wieder hast du einfach nur Quatsch hingepflastert bezüglich "einen Verletzten zu holen".
Minus ein Steffen ?
https://tageswoche.ch/sport/renato-stef ... wolfsburg/
https://tageswoche.ch/sport/renato-stef ... wolfsburg/
Verstehe es auch nicht ganz. Hört evtl. Vailati auf?NaSrI hat geschrieben:Für was brauchen wir diesen Torhüter? Verstehe ich nun wirklich nicht. Verlässt uns Salvi?
Und auch: wieso kommt da keine Pushnachricht sondern man muss die Meldung in den Tiefen dieser unsäglichen Website suchen?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Ich fände ein Abgang von Steffen sehr schade. Er hat dem Spiel des FCB richtig gut getan. Vor seiner Verpflichtung hat mir ein solcher Spielertyp lange gefehlt im Team. Klar hat er Schwächen, doch ist er ein Kämpfer und frecher Spielertyp, zwar klein, aber mit seiner bulligen Statur enorm Durchsetzungsstark. So einfach wie einige hier glauben, ist er nicht zu ersetzen. Meiner Meinung nach erst recht nicht mit einem Stocker, sorry. Und zu seinem Charakter: Er hat sich extrem gemacht. Ein bisschen provozieren darf und soll er. Wir brauchen nicht nur Bäckchenstreichler im Team.
- rantanplan
- Erfahrener Benutzer
Bitte nicht Steffen....der läuft so viel wie zwei, auch defensiv- Er ist einer der wenigen, der für ein Überraschungsmoment sorgen kann und viele Fouls auf sich zieht.
Ich hoffe dass er ädequat ersetzt wird...und damit meine ich nicht Stocker. So gerne ich ihn wieder in Rot/Blau sehen würde, ich denke, dass er dem FCB kurzfristig nicht weiterhelfen kann.
Im Gegensatz zum letzten Jahr sind wir nicht 15 Punkte voraus und sind international noch vertreten
Ich hoffe dass er ädequat ersetzt wird...und damit meine ich nicht Stocker. So gerne ich ihn wieder in Rot/Blau sehen würde, ich denke, dass er dem FCB kurzfristig nicht weiterhelfen kann.
Im Gegensatz zum letzten Jahr sind wir nicht 15 Punkte voraus und sind international noch vertreten
Ich bi bi sinere Verpflichtig zwar nit mit dere Hasswälle mitgschwumme und ha mich zruggghalte mit Usdrück wie Hueresohn und dergliche. Aber ich bi eidütig gäge de Transfer gsi. Nach ere gwüsse Zyt und sine guete Leistige ha ich ihn zwar nit gärn kriegt aber ich ha gmerkt, dass mir de Typ als Spiiler so öbbis vo Wurst isch. Ich ha mich übefe sini Gool gfreut aber er persönlich isch mir so öbbis vo lang wie breit. Blöd gseit, es het eifach nit gfunkt��
also wenn er wächsle will, bitteschön... mach was de willsch
also wenn er wächsle will, bitteschön... mach was de willsch
Und du glaubst im Ernst, dass unserer sportlichen Leitung nicht auch bewusst ist, dass 17 Feldspieler und 3 Torhüter nicht genügen würden? Hältst du die für Idioten, oder was?zBasel Fondue hat geschrieben:Sollten uns Steffen und Calla verlassen und die jungen Schmid, Pacheco, Pululu und Manzambi verliehen werden.
Dann hätten wir nur noch 3 Goalies und 17 Feldspieler im Kader. Vor allem hat man nur noch 3 Innenverteidiger.
Wenn sich da noch einer verletzt dann gute Nacht.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Meine Interpretation von dem Geschriebenen in den News. Steffen wollte im Sommer schon wechseln. Der FCB legte aufgrund der Personalsituation sein Veto ein. Aber man sagte ihm, dass man die Situation im Winter nochmals besprechen werden. Steffen und auch Wolfsburg hatten immer noch Interesse. Wicky und Streller schätzen die Situation nun so ein, dass man einen Wegzug zwar bedauere, aber man den kompensieren kann. Es ist nichts neues, dass man verdienten Spieler keine Steine in den Weg legen möchte.
Also kann man davon ausgehen, dass spätestens Mittwoch der Transfer für 4.5 Mio. bekanntgegeben wird.
Folgende Szenarien:
a) Man hat sich mit Frei und Campo verstärkt. Für die Steffen Position können Campo, Bua und Oberlin einspringen. Es gibt keine neuen Transfers.
b) Man holt im Winter noch eine Verstärkung für den Weggang von Steffen.
Also kann man davon ausgehen, dass spätestens Mittwoch der Transfer für 4.5 Mio. bekanntgegeben wird.
Folgende Szenarien:
a) Man hat sich mit Frei und Campo verstärkt. Für die Steffen Position können Campo, Bua und Oberlin einspringen. Es gibt keine neuen Transfers.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Sowas halte ich für durchaus realistisch.SubComandante hat geschrieben:Meine Interpretation von dem Geschriebenen in den News. Steffen wollte im Sommer schon wechseln. Der FCB legte aufgrund der Personalsituation sein Veto ein. Aber man sagte ihm, dass man die Situation im Winter nochmals besprechen werden. Steffen und auch Wolfsburg hatten immer noch Interesse. Wicky und Streller schätzen die Situation nun so ein, dass man einen Wegzug zwar bedauere, aber man den kompensieren kann. Es ist nichts neues, dass man verdienten Spieler keine Steine in den Weg legen möchte.
Folgende Szenarien:
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
-
- Erfahrener Benutzer
Wurde bereits auf 1.75 Mio EUR aufgerundet: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... aturednewsjameshib hat geschrieben:Laut bild.de wechselt Steffen für 1.5 Euro![]()
Soll morgen Mittwoch offizialisiert werden... Schade..
Macht durchaus SinnSubComandante hat geschrieben:Meine Interpretation von dem Geschriebenen in den News. Steffen wollte im Sommer schon wechseln. Der FCB legte aufgrund der Personalsituation sein Veto ein. Aber man sagte ihm, dass man die Situation im Winter nochmals besprechen werden. Steffen und auch Wolfsburg hatten immer noch Interesse. Wicky und Streller schätzen die Situation nun so ein, dass man einen Wegzug zwar bedauere, aber man den kompensieren kann. Es ist nichts neues, dass man verdienten Spieler keine Steine in den Weg legen möchte.
Folgende Szenarien:
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Man will ja das kadern verkleinern, verjüngern, verbilligenzBasel Fondue hat geschrieben:Sollten uns Steffen und Calla verlassen und die jungen Schmid, Pacheco, Pululu und Manzambi verliehen werden.
Dann hätten wir nur noch 3 Goalies und 17 Feldspieler im Kader. Vor allem hat man nur noch 3 Innenverteidiger.
Wenn sich da noch einer verletzt dann gute Nacht.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
Ich würde den Abgang von Steffen jetzt im Winter bedauern. Wäre mir lieber gewesen im Sommer. Aber egal wann ein Verlust für die Mannschaft.
Über die angebliche Ablöse kann ich nur staunen. Der ist mit 26 noch im gutem Fussballeralter und hat auch noch 2 1/2 Jahre Vertrag.
Ich mein wenn ein Ravet für 4.5Mio zu Freiburg geht, dann würde ich für Steffen mit "wir legen keine Steine in den Weg"-Abzug eine Summe in der ähnlichen Grössenordnung erwarten. Schliesslich ist Ravet älter und hat keine CL Erfahrung.
Bin eigentlich nicht der Meinung, dass man den deutschen grad Geschenke in dieser Grössenordnung machen muss.
Über die angebliche Ablöse kann ich nur staunen. Der ist mit 26 noch im gutem Fussballeralter und hat auch noch 2 1/2 Jahre Vertrag.
Ich mein wenn ein Ravet für 4.5Mio zu Freiburg geht, dann würde ich für Steffen mit "wir legen keine Steine in den Weg"-Abzug eine Summe in der ähnlichen Grössenordnung erwarten. Schliesslich ist Ravet älter und hat keine CL Erfahrung.
Bin eigentlich nicht der Meinung, dass man den deutschen grad Geschenke in dieser Grössenordnung machen muss.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
Transfergerüchte 17/18 Sommer
Wenn es stimmt das wir Stocker schon jetzt gratis bekommen, sollten wir uns nicht über den Preis für Steffen beklagen. Zu mal überall was anderes steht. Auch wissen wir ja nicht was sonst noch für Konditionen ausgehandelt wurden (Beteiligung bei Weiterverkauf und/oder gute Konditionen bei einem allfälligen Rücktransfer).
Ich finds einfach schade das er geht.
Ich finds einfach schade das er geht.