https://www.fcb.ch/de-CH/News/2017/12/1 ... kaufCL2016
Ps.: Mal schauen wie lang es geht bis sie merken, dass der Link irritierend sein kann

Zum Vergleich die Preise des letzten Achtelfinals gegen Porto (2015):D-Balkon hat geschrieben:Sie hän uff jedefall s defizit wo sie mit em sporartransfer gmacht hänn uff d ticketprise druffghaue.....
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Jetzt machen sie aber ernstAls Gastfan erkenntlichen Zuschauern wird der Zutritt in den FCB-Fanbereich trotz Besitz einer gültigen Eintrittskarte verwehrt
Würde mich auch wunder nehmen. Würde es aber begrüssen, wenn das ganze Stadion gemeint ist. Dürfte nämlich genug FCB-Fans geben, die dieses Spiel schauen wollen (trotz den doch eher hoch angesetzten Preisen).Cesaro hat geschrieben:Jetzt machen sie aber ernstWurde dies schon mal so erwähnt? Und dann noch fettgedruckt... Meinen sie das für das ganze Stadion? Denn in die MK kommt sowieso kein Gästefan hinein.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Bisher waren die Preise sehr fair als Jahreskarten Besitzer. Dieses Mal finde ich sie relativ happig.Kurtinator hat geschrieben:Zum Vergleich die Preise des letzten Achtelfinals gegen Porto (2015):
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2015/01/23/Der-FC-Basel-informiert-ueber-den-Vorverkauf-fuer
Man hat die damaligen Normalpreise jetzt als JK-Vorzugspreis praktisch eins zu eins übernommen. Aufschlag ca. 20%.
Dafür waren die 3er-Packages im 2014 ca. 20%-30% teurer als in dieser Saison. Gleicht sich plusminus wieder aus.*13* hat geschrieben:Bisher waren die Preise sehr fair als Jahreskarten Besitzer. Dieses Mal finde ich sie relativ happig.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Das wäre definitiv zu begrüssen. Aber der Satz dient wohl mehr zur Abschreckung. Hab da so meine Zweifel, ob sie die Gloryhunters dann wirklich draussen stehen lassen.zeni hat geschrieben:Würde mich auch wunder nehmen. Würde es aber begrüssen, wenn das ganze Stadion gemeint ist. Dürfte nämlich genug FCB-Fans geben, die dieses Spiel schauen wollen (trotz den doch eher hoch angesetzten Preisen).
isch bisher immer gange - ha immer mini JK-Karte gholt und meistens für Familie no 2-3 Päggli.Master hat geschrieben:Kann ich als JK-Inhaber und Mitglied meine reservierte Karte kaufen und anschliessend von meinem Mitglieder-Recht Gebrauch machen und dann nochmals Tickets kaufen (wie viele maximal? 1pP?)?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Bahndamm auch nicht (ausser G). Aber das ist normal, wird auch bei Ligaspielen nicht gemacht.Goldust hat geschrieben:im gellert wird zwischen balkon und parkett nicht unterschieden?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Die Preise sind happig, oberes Limit für mein Geschmack. Andererseits habe ich Verständnis dafür, dass der FCB etwas an dem Spiel verdienen möchte und kann. Wenn die Preise für solch ein Spiel tief gehalten werden, sind die Folgen doch immer die selben: Hamsterkäufe bzw. Verkäufe über Ricardo und Co. zu Fantasiepreisen steigen...Maverick hat geschrieben:Also ich finde die Preise schon happig. Ich habe noch nie einen dreistelligen Frankenbetrag für ein Fussballspiel bezahlt und bin echt am Überlegen, ob ich hingehen soll.
Zwei Kumpel von mir (C3 und D4) gehen wegen der Preise nicht, deshalb bin ich überrascht, dass hier drin doch grösstenteils Akzeptanz herrscht.