wenigstens het dr ballack in dr noochspiilzyt no e gääli karte becho wäge motze

aber das ka's jo scho nit si, e "wm-tauglichs" stadion und denn kenne si nit emol 150 färnseestatioone e funktionierends doonkabel gwäärlaischte

p.s. well done scotty!!!

Das Bild hat auch gefehlt.Schooffseggel hat geschrieben:aber das ka's jo scho nit si, e "wm-tauglichs" stadion und denn kenne si nit emol 150 färnseestatioone e funktionierends doonkabel gwäärlaischte![]()
Auf ARD wars umgekehrt.Schooffseggel hat geschrieben:nee! uff orf1 isch s bild doo gsi, aber dr ton isch ussgfalle, dr kommentaatoor het denn zwyscheduure via telefon kommentiert
Ne ne. Die Ösis labern den gleichen Scheiss wie die Deutschen und die Z!rürcher.Schooffseggel hat geschrieben:also mir isch's bild irgendwie wichtiger als dr doon![]()
vor allem bi dytschem kommentaar![]()
drum: pro orf!![]()
Den Kommentar von Kerner gehört?? "Langsam? Und das sagt ein Schweizer...?!"FCB-Fetisch hat geschrieben:geiles tor von adriano! klasse dä typ!!!
und no besser: ursli meier als fachmann im studio bei kerner, haha
Komischer Sporttag heute......Balisto hat geschrieben:Diese Pfeife von Schiri lässt einen Penalty zum zweiten Mal wiederholen...
Lächerlich, aufhören!
Und der mexikanische Depp verhaut doch glatt den zweiten und dritten Versuch...
Warum nennst du den Schiri einen Depp, nur weil er die Spielregeln einhält? Ich hätte auch den dritten Penalty wiederholen lassen.Balisto hat geschrieben:Diese Pfeife von Schiri lässt einen Penalty zum zweiten Mal wiederholen...
Lächerlich, aufhören!
Und der mexikanische Depp verhaut doch glatt den zweiten und dritten Versuch...
Der Rekord liegt offenbar bei sechs Wiederholungen...
Okay, dann freue ich mich in Zukunft auf 90 % wiederholte Penaltys, weil entweder einer 0,29 Sek. zu früh in den Strafraum rennt oder der Torhüter 0,17 Sek. zu früh raus läuft.Rotblau hat geschrieben: Nur weil sich fast alle Schiris nicht an die Penalty-Regeln halten ist noch lange kein Depp, wer auf Einhaltung der Regeln pocht.
wenn mir denn 96,8 % wiederholti penalty hätte, worum freusch du di denn uff 90 % wiederholti???Balisto hat geschrieben:Okay, dann freue ich mich in Zukunft auf 90 % wiederholte Penaltys, weil entweder einer 0,29 Sek. zu früh in den Strafraum rennt oder der Torhüter 0,17 Sek. zu früh raus läuft.
Würden diese beiden Regeln nämlich eingehalten, hätten wir 96,8 % wiederholte Elfmeter und innerhalb von 3 Jahren 18 tote Schiris...
Wenn die Schiris die Penalty-Regeln korrekt einhalten würden, würden die Spieler bald nicht mehr zu früh in den Strafraum eindringen.Balisto hat geschrieben:Okay, dann freue ich mich in Zukunft auf 90 % wiederholte Penaltys, weil entweder einer 0,29 Sek. zu früh in den Strafraum rennt oder der Torhüter 0,17 Sek. zu früh raus läuft.
Würden diese beiden Regeln nämlich eingehalten, hätten wir 96,8 % wiederholte Elfmeter und innerhalb von 3 Jahren ungefähr 18 tote Schiris...
Ich denke, dass der Schütze bei jedem weiteren Versuch nervöser wird und auch der Torwart den "Schussstil" bei jedem weiteren Versuch besser kennenlernt. Wenn die Regeln also immer strikt eingehalten werden, würde ich als Verteidiger immer noch schnell einen Fuss in den Strafraum setzen, bevor der gegnerische Spieler geschossen hat. Vielleicht gibt's dann irgendwann mal gelb, aber die Chance, dass meine oben geführte Theorie nach der fünften Wiederholung Tatsache werden, lässt eine gelbe Karte für den Ertrag locker akzeptiert sein.Rotblau hat geschrieben:Wenn die Schiris die Penalty-Regeln korrekt einhalten würden, würden die Spieler bald nicht mehr zu früh in den Strafraum eindringen.
diese geniale Idee funktioniert nicht, da das Tor gezählt wird, falls der Ball rein geht ]"Ein Mitspieler des Torwartes betritt den Strafraum, läuft vor die Strafstoßmarke oder nähert sich dem Ball auf weniger als 9,15 m:Corpsegrinder hat geschrieben: Wenn die Regeln also immer strikt eingehalten werden, würde ich als Verteidiger immer noch schnell einen Fuss in den Strafraum setzen, bevor der gegnerische Spieler geschossen hat. Vielleicht gibt's dann irgendwann mal gelb, aber die Chance, dass meine oben geführte Theorie nach der fünften Wiederholung Tatsache werden, lässt eine gelbe Karte für den Ertrag locker akzeptiert sein.