Serey Die
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Sch.....ade! Keine Ahnung, was der zuletzt gegessen hatte oder wie er trainiert hatte. Gegen Sion und ManU habe ich den besten Serey Die überhaupt gesehen. Und dies, nachdem er nach der Rückkehr nur noch ein Schatten seiner selbst war. Ich traute meinen Augen nicht, wie er plötzlich schiessen und passen konnte. So macht er uns wieder viel Freude. In dieser Form wird er uns bestimmt fehlen.nobilissa hat geschrieben:Muskelfaserriss und weitere Adduktorenbeschwerden.
Er möge die Verletzung auskurieren und so weiter spielen, wie er dies zuletzt tat. Dann hat der Trainer endlich die Qual der Wahl mit Dario, Tauli und Serey für zwei Positionen.
Der FCB verlängert mit Geoffroy Serey Die um ein Jahr
Yes! Gute Entscheidung. Der Mann kann uns neben den lauter Jünglingen nur weiterhelfen.
Yes! Gute Entscheidung. Der Mann kann uns neben den lauter Jünglingen nur weiterhelfen.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Post der WocheBloodMagic hat geschrieben:Macht Sinn und passt absolut in die Strategie:
- Ist zentraler Mittelfeldspieler und da haben wir ja sowieso zu wenige
- Ist jung
- Ist lokal Ausgebildet
- Wird mal für viel Geld (hohe Transfersumme) uns verlassen
Perfekt!
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
-
- Erfahrener Benutzer
Macht definitiv Sinn, wenn mr nid alles durch die neui "Konzäpt-Brülle" betrachtet. Wenn sich dr Tauli mol verletzt oder - was jo zwüschedure mol ka vorko - gsperrt isch, fehlt uns definitiv e Kampfsau im Mittelfäld.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Stimme dir voll zu. Im ersten "Freundschaftsheimspiel" auf dem Campus gegen Winterthur war er für mich "Man of the Match". Gut gemacht, Strelli.Tsunami hat geschrieben:Sch.....ade! Keine Ahnung, was der zuletzt gegessen hatte oder wie er trainiert hatte. Gegen Sion und ManU habe ich den besten Serey Die überhaupt gesehen. Und dies, nachdem er nach der Rückkehr nur noch ein Schatten seiner selbst war. Ich traute meinen Augen nicht, wie er plötzlich schiessen und passen konnte. So macht er uns wieder viel Freude. In dieser Form wird er uns bestimmt fehlen.
Er möge die Verletzung auskurieren und so weiter spielen, wie er dies zuletzt tat. Dann hat der Trainer endlich die Qual der Wahl mit Dario, Tauli und Serey für zwei Positionen.
Das wäre wirklich super, wenn er dort weiter machen könnte, wo er vor seiner Verletzung war. Aber mit Tauli, Serey, FF und in ca. 2 Wochen Zuffi haben wir auf dieser Position nun wirklich die Qual der Wahl.... Und auf der 10er Position hoffe ich, dass unsere 10 seine Spiele bekommt.Blochi22 hat geschrieben:Stimme dir voll zu. Im ersten "Freundschaftsheimspiel" auf dem Campus gegen Winterthur war er für mich "Man of the Match". Gut gemacht, Strelli.
Die durchaus atrraktive Belohnung für seinen "AufTeufelKommRaus" - Trip gegen Man United. Diese 2. Hz war magisch, zu einem bedeutenden Teil auch wegen ihm.blauetomate hat geschrieben:Dito.
Auch eine kleine Wiedergutmachung für Sousa's Täubele und seine Folgen vor 3 Jahren.
Zudem tolle Spiele gegen YB und ManU, in dem er sich leider wieder verletzte.
Die Strategie kann auch dahingehend erweitert werden, das verdienstvolle Spieler nicht knall auf fall wie eine Tomate fallengelassen werden.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
sehe ich genauso, ich mag eigentlich Spielertypen wie Serey oder Xhaka etc. Aber was er sich immer erlauben kann, destabilisiert das Zentrum durch seine übermotivierten Ausflüge, Tacklings überhart und dazu noch oft unnötig... das Passspiel... meine Fresse!!!Mundharmonika hat geschrieben:Kämpferisch gibt es bei Serey Die absolut nichts auszusetzen, aber ansonsten ist er leider schon ein sehr, sehr limitierter Fussballer...![]()
Neben dem Platz sorgte er auch schon für Aufreger... hier kann ich Wicky nicht verstehen...muss ich auch nicht..
kann ich mir kaum vorstellen, es wird schnelles umschalten gefordert, aber nach deiner Theorie laufen wir in 8-9 KonterRey2 hat geschrieben:Serey Die fährt bei seinem Passspiel auch ein hohes Risiko, ich denke gestern war das wohl auch so gefordert und gewollt von RW. Von 10 Vertikalpässen die er beim Kontern spielt mögen manchmal 8-9 hängen bleiben, aber einer kommt durch und schon kanns vorne gefährlich werden.
Mag sein, dass ich mir das Schönrede, aber so wie ich das sehe sind häufige Kritikpunkte gegen ihn dass er zwar viele Balleroberungen hat, diese aber gleich wieder verliert. Und Ballverluste sind ja per se auch immer eine Gefahr (aber nicht automatisch gleichbedeutend) für Gegenkonter. Klar, gestern bei der Balleroberung in der gegnerischen Hälfte, als gefühlte 3/4 des Gegners auf der anderen Seite war und er kläglich abschliesst, muss er natürlich abspielen. Die ideale Lücke zu Nussi kam spät, aber sie kam. Sonst fallen mir immer wieder, auch gestern, Pässe von ihm auf, die vom Passweg her im Vornherein eigentlich gar nicht funktionieren konnten und es andere, "bessere" Optionen gegeben hätte und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er diese schlicht nicht sieht, dafür ist er für mich ein zu guter Fussballer.Kreuzer5 hat geschrieben:kann ich mir kaum vorstellen, es wird schnelles umschalten gefordert, aber nach deiner Theorie laufen wir in 8-9 Konter
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
<blockquote class="twitter-tweet" data-partner="tweetdeck"><p lang="de" dir="ltr">Kein Verfahren gegen Serey Die! <a href="https://twitter.com/hashtag/Lavanchy?sr ... avanchy</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/rotblaulive ... ive</a></p>— Stefan Kreis (@StefanKreis) <a href="https://twitter.com/StefanKreis/status/ ... tfw">April 20, 2018</a></blockquote>
<script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
<script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
Ein Witz, sogar ein Hohn ist es, dass nicht einmal ein Verfahren eröffnet wird! Ich rede nicht davon, dass Die gesperrt werden MUSS, aber für ein Verfahren reicht diese Szene allemal. Und der Schiri hat eben nichts geahndet, also liegt kein Tatsachenentscheid vor.. Aber eben, wer kann diese Liga-Typen überhaupt noch ernst nehmen...JackR hat geschrieben:Alles andere wäre auch ein Witz gewesen. Der Schiedsrichter hat die Aktion gesehen und geahndet. Deshalb war es eigentlich gar nie möglich, dass ein Verfahren eröffnet wird (Tatsachenentscheid).