Der YB-Thread!

Alles über Fussball, ausser FCB.
ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

tommasino hat geschrieben:Hütter hat verlängert.
Quelle YB
Ein Jahr. Somit gibt es im Sommer wohl einen Abgang mit Ablösesumme. :D

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

ChosenOne hat geschrieben:Ein Jahr. Somit gibt es im Sommer wohl einen Abgang mit Ablösesumme. :D
Wenn er Meister werden sollte, scheisse ich auf die Ablösesumme :p
(uups.. wir dürfen das M-Wort ja nicht in den Mund nehmen)

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

tommasino hat geschrieben:Wenn er Meister werden sollte, scheisse ich auf die Ablösesumme :p
Und wenn er auch dieses Jahr nicht Meister wird, wollt ihr ihn eh gratis zum Mond schiessen.

Von demher eine unnötge Verlängerung.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

träumt noch ein wenig, so lange ihr noch könnt

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Patzer hat geschrieben:träumt noch ein wenig, so lange ihr noch könnt
eigentlich könnte man diesen Spruch auch auf uns projizieren.
Wenn die Berner nicht fast alles falsch machen und von Verletzungen ihrer Leistungsträger verschont bleiben, werden sie der Gejagte für den Meister 2018 bleiben bis am Schluss.

Wenn dann ganz am Saisonschluss die Nerven halten, haben wir einen neuen Meister in der Schweiz.
Eigentlich stört mich diese Vorstellung nicht im Übermass.

Wäre YB aber Murat's GayCe, dann würde ich ab diesr Vorstellung einen Hautausschlag bekommen...
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Falcão hat geschrieben:eigentlich könnte man diesen Spruch auch auf uns projizieren.
Wenn die Berner nicht fast alles falsch machen und von Verletzungen ihrer Leistungsträger verschont bleiben, werden sie der Gejagte für den Meister 2018 bleiben bis am Schluss.

Wenn dann ganz am Saisonschluss die Nerven halten, haben wir einen neuen Meister in der Schweiz.

Wäre YB aber Murat's GayCe, dann würde ich ab diesr Vorstellung einen Hautausschlag bekommen...
Wobei dieses Szenario für mich durchaus vorstellbar ist..
Alles rechnen mit YB oder dem FCB und dann wird einer der beiden Zürcher Vereine der lachende 3. sein..

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Falcão hat geschrieben:eigentlich könnte man diesen Spruch auch auf uns projizieren.

Da werden ganz bestimmt noch Dinge kommen, die sie falsch machen werden / verkacken :D
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Wobei dieses Szenario für mich durchaus vorstellbar ist..
Alles rechnen mit YB oder dem FCB und dann wird einer der beiden Zürcher Vereine der lachende 3. sein..
das dürfen sie ruhig
3. werden :)

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Wobei dieses Szenario für mich durchaus vorstellbar ist..
Kaum zu glauben, dass ich das schreibe, aber irgendwie fände ich es noch besser, würde einer der Zürcher Vereine lachen, anstatt YB. Wie schön wäre es, wenn ich mal auf dem Sterbebett sagen könnte, dass YB NIE zu meinen Lebzeiten Meister wurde :p .
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Konter hat geschrieben:Kaum zu glauben, dass ich das schreibe, aber irgendwie fände ich es noch besser, würde einer der Zürcher Vereine lachen, anstatt YB.
What?! :eek: Das schreibst Du nur, weil YB z.Z der grösste Kontrahent ist. Ich kann bei den Bernern keinen Hass in mir ausmachen... GC bzw FCZ lösen da ganz andere Emotionen in mir aus. Dein Post kannst Du nicht wirklich ernst meinen?
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

YB Aufstellung:

Tor: von ballmoos
Verteidigung: von Bergen
Rest: von Afrika..

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

der titel ist nicht von yb abhängig sondern von uns. wenn wir das auf den platz bringen was möglich ist, holen wir yb noch ein. wenn nicht, dann nicht. dann haben sie es auch verdient. glaube aber schon auch, dass noch ein paar transfers nötig sind bei uns im winter.

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

tommasino hat geschrieben:Wenn er Meister werden sollte, scheisse ich auf die Ablösesumme :p
Glaube nicht, dass er Meister wird. Die Punkte sind für Werder kaum aufzuholen und anscheinend hat er ja sowieso bei YB verlängert.
;)
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

NaSrI hat geschrieben:YB Aufstellung:

Tor: von ballmoos
Verteidigung: von Bergen
Rest: von Afrika..
Vaclik; Lang, Akanji, Balanta, Petretta; Serey Die, Zuffi; Steffen (78. Callà), Elyounoussi, Bua (46. Oberlin); Ajeti

In Eurem Kader wimmelt es ja nur von Eigengewächsen und Schweizern...

Edit: Fassnacht & Aebischer standen auch noch in der Startelf ;)

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

unwichtig hat geschrieben:What?! :eek: Das schreibst Du nur, weil YB z.Z der grösste Kontrahent ist. Ich kann bei den Bernern keinen Hass in mir ausmachen... GC bzw FCZ lösen da ganz andere Emotionen in mir aus. Dein Post kannst Du nicht wirklich ernst meinen?
Ja, eine gewisse Ironie muss man beim Beitrag mitlesen.

Der Hass ist bei mir vor allem beim FCZ ausgeprägt, vielmehr als bei GC. Ich war ein Teenie und folglich auch in meinen wildesten Fanzeiten, als 05-09 die Kämpfe um die Meisterschaft meist mit dem FCZ ausgetragen wurden. Und der 13. Mai hat natürlich das Seinige dazu beigetragen.

Für YB empfinde ich auch keinen Hass, aber es amüsiert mich unglaublich, wie sie seit über 3 Jahrzehnten einem Titel nachrennen und je länger ihnen dieses Untrerfangen nicht gelingt, deso länger kann ich mich darüber amüsieren ;) .
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Taratonga hat geschrieben:Vaclik; Lang, Akanji, Balanta, Petretta; Serey Die, Zuffi; Steffen (78. Callà), Elyounoussi, Bua (46. Oberlin); Ajeti

In Eurem Kader wimmelt es ja nur von Eigengewächsen und Schweizern...

Edit: Fassnacht & Aebischer standen auch noch in der Startelf ;)
Den Wotz VON Nasri hast du jetzt wohl nicht begriffen. Dauert in Bern wojl alles etwas länger...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Delgado hat geschrieben:Den Wotz VON Nasri hast du jetzt wohl nicht begriffen. Dauert in Bern wojl alles etwas länger...
Soeben wurde mir auf die Sprünge geholfen... ;)

Ronaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ronaldo »

YB verlängert mit Assale. Da haben sie schon einen Topstürmer geholt und Horau steht auch wieder zur Verfügung. Ich glaube im Sturm sind sie deutlich besser besetzt als der FCB.

bebbino
Neuer Benutzer

Beitrag von bebbino »

Ronaldo hat geschrieben:YB verlängert mit Assale. Da haben sie schon einen Topstürmer geholt und Horau steht auch wieder zur Verfügung. Ich glaube im Sturm sind sie deutlich besser besetzt als der FCB.
Der Blick-Böni hat heute Morgen noch mit einem Wintertransfer von Assalé zum FCB spekuliert... Er hat offensichtlich keinen Maulwurf in Bern.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Ronaldo hat geschrieben:YB verlängert mit Assale. Da haben sie schon einen Topstürmer geholt und Horau steht auch wieder zur Verfügung. Ich glaube im Sturm sind sie deutlich besser besetzt als der FCB.
Mit Nsame haben sie noch den NLB- Topscorer der letzten Saison. In der Tat eine schlagkräftige Offensive z.Z. Aber sie hatten auch mal einen Doumbia in Topform und was letztlich daraus resultierte, ist hinlänglich bekannt ;)
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Assale hatte schon eine Vertrag bis 2020, den neuen Vertrag gabs wohl nur weil Assale mehr Geld wollte, nachdem er nun "Eingeschlagen" hat. Auch kriegt YB jetzt sicher mehr Geld wenn im Winter irgend ein Mittelfeldklub aus England anklopft.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Chrisixx hat geschrieben: Auch kriegt YB jetzt sicher mehr Geld wenn im Winter irgend ein Mittelfeldklub aus England anklopft.
Im Winter anklopfen, im Sommer gehen ;)

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

aber ihr habt doch ajeti.. und oberlin... und itten... auch nicht übel :p

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

tommasino hat geschrieben:aber ihr habt doch ajeti.. und oberlin... und itten... auch nicht übel :p
Wie lange ist vWolfswinkel noch out?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Tja wir versuchen mit unseren zweitklassigen Junioren was zu erreichen und ihr kauft halb Afrika auf. Unsere Taktik funktioniert logischerweise schlechter

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

BloodMagic hat geschrieben:Tja wir versuchen mit unseren zweitklassigen Junioren was zu erreichen und ihr kauft halb Afrika auf. Unsere Taktik funktioniert logischerweise schlechter

Wältklass !

Ich gang aber drvo uss, dass unseri Taktik numme kurzfrischtig schlächter funktioniert.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

deutlich? blödsinn.
give me the ball, you motherfucker!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

BloodMagic hat geschrieben:Tja wir versuchen mit unseren zweitklassigen Junioren was zu erreichen und ihr kauft halb Afrika auf. Unsere Taktik funktioniert logischerweise schlechter

der challenge ist, ob wir mit dem uns selbst auferlegten handycap auch noch meister werden. das ist ja das was wir alle wollen, mehr spannung :D

bebbino
Neuer Benutzer

Beitrag von bebbino »

Patzer hat geschrieben:der challenge ist, ob wir mit dem uns selbst auferlegten handycap auch noch meister werden. das ist ja das was wir alle wollen, mehr spannung :D
Ohne 10er und mit Babysturm die Meisterschaft anstreben. Wenns klappt, spielen wir nächste Saison auch ohne GoalieBild

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

YB wird gegen den FCZ auch diskussionslos gewinnen. 2:0 oder so. Der FCZ ist am Ende gut für Rang 7. Mehr gibt die Mannschaft nicht her. Vom Trainer sprechen wir gar nicht.
Aber wir müssen nur auf uns selber schauen. Bis zur Winterpause 6 Punkte Rückstand wäre OK.
Cheerie, how up, do Clown.

Antworten