Ein Jahr. Somit gibt es im Sommer wohl einen Abgang mit Ablösesumme.tommasino hat geschrieben:Hütter hat verlängert.
Quelle YB

eigentlich könnte man diesen Spruch auch auf uns projizieren.Patzer hat geschrieben:träumt noch ein wenig, so lange ihr noch könnt
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Wobei dieses Szenario für mich durchaus vorstellbar ist..Falcão hat geschrieben:eigentlich könnte man diesen Spruch auch auf uns projizieren.
Wenn die Berner nicht fast alles falsch machen und von Verletzungen ihrer Leistungsträger verschont bleiben, werden sie der Gejagte für den Meister 2018 bleiben bis am Schluss.
Wenn dann ganz am Saisonschluss die Nerven halten, haben wir einen neuen Meister in der Schweiz.
Eigentlich stört mich diese Vorstellung nicht im Übermass.
Wäre YB aber Murat's GayCe, dann würde ich ab diesr Vorstellung einen Hautausschlag bekommen...
Da werden ganz bestimmt noch Dinge kommen, die sie falsch machen werden / verkackenFalcão hat geschrieben:eigentlich könnte man diesen Spruch auch auf uns projizieren.
Wenn die Berner nicht fast alles falsch machen und von Verletzungen ihrer Leistungsträger verschont bleiben, werden sie der Gejagte für den Meister 2018 bleiben bis am Schluss.
Wenn dann ganz am Saisonschluss die Nerven halten, haben wir einen neuen Meister in der Schweiz.
Wäre YB aber Murat's GayCe, dann würde ich ab diesr Vorstellung einen Hautausschlag bekommen...
Kaum zu glauben, dass ich das schreibe, aber irgendwie fände ich es noch besser, würde einer der Zürcher Vereine lachen, anstatt YB. Wie schön wäre es, wenn ich mal auf dem Sterbebett sagen könnte, dass YB NIE zu meinen Lebzeiten Meister wurdeerlebnisorientierter hat geschrieben:Wobei dieses Szenario für mich durchaus vorstellbar ist..
Alles rechnen mit YB oder dem FCB und dann wird einer der beiden Zürcher Vereine der lachende 3. sein..
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
What?!Konter hat geschrieben:Kaum zu glauben, dass ich das schreibe, aber irgendwie fände ich es noch besser, würde einer der Zürcher Vereine lachen, anstatt YB.
der titel ist nicht von yb abhängig sondern von uns. wenn wir das auf den platz bringen was möglich ist, holen wir yb noch ein. wenn nicht, dann nicht. dann haben sie es auch verdient. glaube aber schon auch, dass noch ein paar transfers nötig sind bei uns im winter.Falcão hat geschrieben:eigentlich könnte man diesen Spruch auch auf uns projizieren.
Glaube nicht, dass er Meister wird. Die Punkte sind für Werder kaum aufzuholen und anscheinend hat er ja sowieso bei YB verlängert.tommasino hat geschrieben:Wenn er Meister werden sollte, scheisse ich auf die Ablösesumme
(uups.. wir dürfen das M-Wort ja nicht in den Mund nehmen)
Vaclik; Lang, Akanji, Balanta, Petretta; Serey Die, Zuffi; Steffen (78. Callà), Elyounoussi, Bua (46. Oberlin); AjetiNaSrI hat geschrieben:YB Aufstellung:
Tor: von ballmoos
Verteidigung: von Bergen
Rest: von Afrika..
Ja, eine gewisse Ironie muss man beim Beitrag mitlesen.unwichtig hat geschrieben:What?!Das schreibst Du nur, weil YB z.Z der grösste Kontrahent ist. Ich kann bei den Bernern keinen Hass in mir ausmachen... GC bzw FCZ lösen da ganz andere Emotionen in mir aus. Dein Post kannst Du nicht wirklich ernst meinen?
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Den Wotz VON Nasri hast du jetzt wohl nicht begriffen. Dauert in Bern wojl alles etwas länger...Taratonga hat geschrieben:Vaclik; Lang, Akanji, Balanta, Petretta; Serey Die, Zuffi; Steffen (78. Callà), Elyounoussi, Bua (46. Oberlin); Ajeti
In Eurem Kader wimmelt es ja nur von Eigengewächsen und Schweizern...
Edit: Fassnacht & Aebischer standen auch noch in der Startelf![]()
Der Blick-Böni hat heute Morgen noch mit einem Wintertransfer von Assalé zum FCB spekuliert... Er hat offensichtlich keinen Maulwurf in Bern.Ronaldo hat geschrieben:YB verlängert mit Assale. Da haben sie schon einen Topstürmer geholt und Horau steht auch wieder zur Verfügung. Ich glaube im Sturm sind sie deutlich besser besetzt als der FCB.
Mit Nsame haben sie noch den NLB- Topscorer der letzten Saison. In der Tat eine schlagkräftige Offensive z.Z. Aber sie hatten auch mal einen Doumbia in Topform und was letztlich daraus resultierte, ist hinlänglich bekanntRonaldo hat geschrieben:YB verlängert mit Assale. Da haben sie schon einen Topstürmer geholt und Horau steht auch wieder zur Verfügung. Ich glaube im Sturm sind sie deutlich besser besetzt als der FCB.
Wältklass !BloodMagic hat geschrieben:Tja wir versuchen mit unseren zweitklassigen Junioren was zu erreichen und ihr kauft halb Afrika auf. Unsere Taktik funktioniert logischerweise schlechter
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
der challenge ist, ob wir mit dem uns selbst auferlegten handycap auch noch meister werden. das ist ja das was wir alle wollen, mehr spannungBloodMagic hat geschrieben:Tja wir versuchen mit unseren zweitklassigen Junioren was zu erreichen und ihr kauft halb Afrika auf. Unsere Taktik funktioniert logischerweise schlechter
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Ohne 10er und mit Babysturm die Meisterschaft anstreben. Wenns klappt, spielen wir nächste Saison auch ohne GoaliePatzer hat geschrieben:der challenge ist, ob wir mit dem uns selbst auferlegten handycap auch noch meister werden. das ist ja das was wir alle wollen, mehr spannung![]()