badandugly hat geschrieben:Das nennt sich Allergie, hervorgerufen in der Regel duch eine schleichende aber permanente Ūberdosis eines Stoffes, den man aufnimmt. Man wirds kaum wieder los. So gesehen absolut nachvollziehbar....
da ist aber selten der stoff schuld, sondern meist der konsument... es sind einfach immernoch die gleichen, die allergisch reagieren, weil sie gekränkt sind, dass die neue leitung wohl auch der meinung war, fischer genüge eben nicht... und jetzt krieg ich ihren frust ab, egal, was ich schreibe... das ist eher die politische wutbürgerreaktion, als eine allergie...
Schwarzbueb hat geschrieben:Diese diagnose dürfte ins schwarze treffen!
s.o.
Quo hat geschrieben:Worin besteht denn der Unterschied zwischen Spielen gegen tiefstehende Gegner in der letzten und der diesjährigen Saison?
Der Unterschied liegt doch nur in deiner Beurteilung. Letzte Saison war für dich ausschliesslich der Trainer für diese Ideenlosigkeit verantwortlich - und jetzt plötzlich nicht mehr.
Ich finde, User Konter hat es im Spielfaden sehr gut auf den Punkt gebracht: "Die Leistung gestern war ungenügend. Der FCB war spielerisch klar besser, aber war völlig ideenlos auf den letzten 20 Metern. Das muss dringend traniert werden. Es kann nicht sein, dass wir fast nur schöne Kontertore oder Tore nach einer Balleroberung in der gegnerischen Endzone schiessen wie gegen Benfica oder Moskau. In der Liga ist der Alltag nunmal anders."
Du hast uns User letzte Saison oft als Blender oder Schönredner bezeichnet. Ich hoffe, dass du dich vom 5:0 gegen Benfica nicht allzu sehr blenden lässt.
echt? du willst es nochmals erklärt haben?
1. geniesst wicky noch schonzeit, auch wenn ich auch schon spiele kritisiert habe. gibt es nach der ersten saisonhälfte weiter zuviele solche spiele, dann ist imho kritik angebracht. und komm jetzt nicht mit "aber du hast ganz fies den fischer schon vor seinem ersten spiel kritisiert..." erstens stimmt es nicht (hab ich dir auch schon erörtert, da fragt sich dann, warum ich alles x mal schreib, und sich alle aufregen, du (und andere) lesen entweder nicht richtig, oder wollen partot nicht verstehen, was ich schreibe...
2. verzeiht man solche spiele leichter, wenn es eben auch spiele wie zb. lugano, benfica, moskau gibt usw... (und da hast du auch meine konsequenz, ich hab fischer oft kritisiert, weil es keine exploits gegen oben gab, UND es im alltag stets grausig anzuschauen war. gestern war es um einiges besser, als vieles unter fischer, der ball wollte halt nicht rein, kann passieren, passiert noch zu oft, die letzten 20m müssen dringend besser werden, ABER, im gegensatz zu fischer, steht wicky hin und kritisiert und analysiert sehr klug, was wo noch fehlt, und er wird daran arbeiten, da kommt nicht ein "wenn man in der tabelle vorne steht, kann man soviel nicht falsch gemacht haben..." DAS ist u.a. einer der eminenten unterschiede. die mannschaft LERNT aus solchen spielen (und auch wicky lernt, man darf nicht vergessen, dass dies seine erste station bei den profis ist...), warum sollte ich also kritisieren, was spieler und trainer schon angesprochen haben??? DAS ist auch ein unterschied zwischen jetzt und den letzten zwei saisons...
3. war eben letztes jahr der trainer schuld, und er hat ja auch immer betont, dass sein erfolg ihm recht gäbe... und dieses jahr ist es oft die mannschaft, die (noch) nicht alles so umsetzen kann, wie der trainer sich das vorstellt. muss ich das jetzt auch noch genauer erklären? haltet der zustand an, dass die mannschaft vieles nicht umsetzen kann (wie unter sousa zb.), DANN ist auch die zeit für kritik...
also, was genau willst du? dass ich jetzt den trainer, und seine offensichtlich guten ideen kritisiere, weil ich fischer für seine ideenlosigkeit kritisiert habe? willst du mir ernsthaft weismachen, du siehst den unterschied zwischen den beiden philosophien nicht, oder findest gar die fischersche besser? hör doch einfach mal hin, was trainer und spieler nach den spielen jeweils sagen, das allein sagt doch schon alles...
*13* hat geschrieben:Das einzige das da hilft ist ignorieren.
sag ich ja, wems nicht passt, kanns ignorieren...