25.10.2017 20:00 Uhr CUP FC Rapperswil-Jona vs. FC Basel 1893
25.10.2017 20:00 Uhr CUP FC Rapperswil-Jona vs. FC Basel 1893
Stream: https://www.cupplay.ch/desktopdefault.a ... g-2955859/
Bald geht es wieder los mit Fussball. Der FCB trifft im Cup 1/8 Final auf Rapperswil-Jona! Machbarer Gegener. .
.
Mein Tipp 4:0
Oberlin 2x
Elyounoussi 1x
Petretta 1x
Bald geht es wieder los mit Fussball. Der FCB trifft im Cup 1/8 Final auf Rapperswil-Jona! Machbarer Gegener. .
.
Mein Tipp 4:0
Oberlin 2x
Elyounoussi 1x
Petretta 1x
Und bring bitte Hela mit. Heeela
Unsere Säulen müssen geschont werden. Nicht weil Rappi ein Selbstläufer ist, aber am Samstag wartet Zürich und kommende Woche Moskau.
Salvi
Pacheco - Riveros - Balanta
Fransson
Bua - Die - Schmid
Pululu - Oberlin - Manzambi
Tipp: 2 : 4
Tore: Bua, Manzambi, 2 x Itten (ab der 60.)
Salvi
Fransson
Bua - Die - Schmid
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
-
- Erfahrener Benutzer
Dr Balanta isch 1. au e Süüle, wo durchus no dörf gschont wärde und 2. ischer sowieso nomol (s letschtmoll) gsperrt.Brausebad hat geschrieben:Unsere Säulen müssen geschont werden. Nicht weil Rappi ein Selbstläufer ist, aber am Samstag wartet Zürich und kommende Woche Moskau.
Salvi
Fransson
Bua - Die - Schmid
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Seit wann bist Du so ein Witzbold?Brausebad hat geschrieben:Unsere Säulen müssen geschont werden. Nicht weil Rappi ein Selbstläufer ist, aber am Samstag wartet Zürich und kommende Woche Moskau.
Salvi
Fransson
Bua - Die - Schmid
Ich bin ja bei dir, dass gewisse Spieler geschont werden müssen, aber mit dieser Aufstellung ist die Gefahr wohl gross, dass wir ein zweites Biel (unter Fink) erleben werden. Ich wäre daher für die etwas weniger gewagte Aufstellung:Brausebad hat geschrieben:Unsere Säulen müssen geschont werden. Nicht weil Rappi ein Selbstläufer ist, aber am Samstag wartet Zürich und kommende Woche Moskau.
Salvi
Fransson
Bua - Die - Schmid
Salvi
Pacheco Suchy Akanji
Gaber Fransson Schmid Riveros
Calla Itten Bua
Ich sehe es ähnlich, würde allerdings Manzambi eine Chance geben. Er ist aktuell gut in Form und hat sich diese verdient.Quo hat geschrieben:Ich bin ja bei dir, dass gewisse Spieler geschont werden müssen, aber mit dieser Aufstellung ist die Gefahr wohl gross, dass wir ein zweites Biel (unter Fink) erleben werden. Ich wäre daher für die etwas weniger gewagte Aufstellung:
Salvi
Pacheco Suchy Akanji
Gaber Fransson Schmid Riveros
Calla Itten Bua
Das ist kein Witz. In der aktuellen Situation gibt es andere Prioritäten. Cup ist nur ein Supplement. Die perfekte Ausgangslage in der CL nicht verkacken und den Anschluss an YB nicht verlieren.Schwarzbueb hat geschrieben:Seit wann bist Du so ein Witzbold?
Mit deiner Aufstellung kann ich auch leben. Mann kann auch 3 Stammspieler auflaufen lassen und dann beim Stand von 2:0 in der 2. HZ auswechseln. Wenn nicht, kann man sich immernoch überlegen doch auf Sieg zu spielen und Tauli, Ajeti etc. bringen. Solche Sachen wie gegen Biel sind ärgerlich. Aber ich glaube, dass ist mehr eine Einstellungssache als eine Frage der Qualität. Das ist auch immer die Chance, dass sich die Jungen beweisen können. Gerade die Spieler die nur sehr wenige Spielminuten aufweisen, sollte man in solchen Spielen aufstellen.Quo hat geschrieben:Ich bin ja bei dir, dass gewisse Spieler geschont werden müssen, aber mit dieser Aufstellung ist die Gefahr wohl gross, dass wir ein zweites Biel (unter Fink) erleben werden. Ich wäre daher für die etwas weniger gewagte Aufstellung:
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Damit sich die Jungen beweisen können, sollten sie auf einer Position spielen können, die sie normalerweise spielen und in einem System, das sie kennen. Bei "deiner" Aufstellung spielt ein Riveros in einer Dreierabwehr und das Vierermittelfeld bildest du mit drei ZM (Fransson, Die und Schmid), was ich nicht so glücklich finde. Ob Pululu und Manzambi sich auf dem Flügel wohl fühlen, kann ich nicht einschätzen.Brausebad hat geschrieben:Mit deiner Aufstellung kann ich auch leben. Mann kann auch 3 Stammspieler auflaufen lassen und dann beim Stand von 2:0 in der 2. HZ auswechseln. Wenn nicht, kann man sich immernoch überlegen doch auf Sieg zu spielen und Tauli, Ajeti etc. bringen. Solche Sachen wie gegen Biel sind ärgerlich. Aber ich glaube, dass ist mehr eine Einstellungssache als eine Frage der Qualität. Das ist auch immer die Chance, dass sich die Jungen beweisen können. Gerade die Spieler die nur sehr wenige Spielminuten aufweisen, sollte man in solchen Spielen aufstellen.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Ja sorry, ist schwierig hängende Spitzen etc. abzubilden. Mir geht es mehr darum, dass wir praktisch eine ganze Mannschaft haben, die sich beweisen will. Und wenn ein Fussballer die Wahl hat zwischen einem alternativen Startplatz und der Ersatzbank - die Antwort kennst du. Jedenfalls ist meine Aufstellung durchaus aus dem Ärmel geschüttelt wie man unschwer erkennen kann. Mein Aufhänger war: Lass die Jungen ran. Ich bin überzeugt, dass jeder im Team es mit den Gegenspielern aufnehmen kann. Und wenn nicht, ist das auch eine wichtige Erkenntnis die der Trainer aus dem Spiel ziehen kann (ausleihen im Winter z.B.). Den Cup muss man meines erachtens erst ab dem Halbfinale ernst nehmen.Quo hat geschrieben:Damit sich die Jungen beweisen können, sollten sie auf einer Position spielen können, die sie normalerweise spielen und in einem System, das sie kennen. Bei "deiner" Aufstellung spielt ein Riveros in einer Dreierabwehr und das Vierermittelfeld bildest du mit drei ZM (Fransson, Die und Schmid), was ich nicht so glücklich finde. Ob Pululu und Manzambi sich auf dem Flügel wohl fühlen, kann ich nicht einschätzen.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Maverick hat geschrieben:Balanta ist doch noch ein letztes Mal gesperrt, oder?
Sperren durch gelbe und gelbrote Karten werden innerhalb des jeweiligen Wettbewerbs verbüsst. Direkte rote Karten werden dagegen wettbewerbsübergreifend sanktioniert. Balanta ist also für dieses Spiel noch ein letztes Mal gesperrt.Goldust hat geschrieben:Zellt nid im göbb. Sfl het d strof usgsproche, sfv isch aber verastalter
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Es hat ein ziemlich grosses Parkfeld direkt bei der Sportanlage. Übrigens ein schmuckes Kleinstadion und einen Besuch wert.GranitXhaka hat geschrieben:Mussten das letzte mal beim Jugendzentrum Stampf parkieren. 5-10min Fussweg.
Edit: je nach Anfahrtsweg (über den Damm oder auch via Norden) solltest Du aufgrund täglicher Verkehrsüberlastung im Feierabendverkehr ein paar Extraminuten einrechnen.
Kumm hör doch uf. Dr Göpp isch s'Wichtigschte in dr Schwiz. Isch dr gröschti Pokal, DAS Highlight der Saison.Brausebad hat geschrieben:Das ist kein Witz. In der aktuellen Situation gibt es andere Prioritäten. Cup ist nur ein Supplement. Die perfekte Ausgangslage in der CL nicht verkacken und den Anschluss an YB nicht verlieren. .
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
https://www.cupplay.ch ??salve hat geschrieben:Hat jemand den SRF Livestream zum Spiel gefunden? Ich finde ihn nicht auf der Homepage![]()
Edit: Gefunden!
Einfach falls Cupplay nicht geht das ich nicht lange suchen muss. Auf meinem Handy habe ich den SRF Stream nicht gefunden. Über den TV schon. Alles gut dankerhybrugg hat geschrieben:https://www.cupplay.ch ??

SRF Stream
https://www.srf.ch/sport/resultcenter/f ... tId=363642
Und bring bitte Hela mit. Heeela