Albian Ajeti

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Shakespeare hat geschrieben:Er brauchte 39 Minuten für sein erstes Tor...
Ich glaube einige "Experten" hier drin müssen sich grad sau dumm vorkommen :p

wir hatten schon etliche spieler im kader welche im ersten spiel tore schossen
Am ende man sich aber fragte ob dieser spieler in der zwischenzeit den fcb verlassen hat

Schauen wir mal ende saison was und wie sich dieser spieler eingebracht hat

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Unglaublich - ich wusste, dass irgend ein Vollspaten hier kommt mit "Sehr ihr, Albian ist Weltklasse und ihr habt unrecht" - er hat ein Tor geschossen gegen ein ganz schwaches Lugano. Die sind nicht ohne Grund am Tabellenende und darum muss man aufhören das jetzt als Offenbarung hin zu stellen

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

BloodMagic hat geschrieben:Unglaublich - ich wusste, dass irgend ein Vollspaten hier kommt mit "Sehr ihr, Albian ist Weltklasse und ihr habt unrecht" - er hat ein Tor geschossen gegen ein ganz schwaches Lugano. Die sind nicht ohne Grund am Tabellenende und darum muss man aufhören das jetzt als Offenbarung hin zu stellen
Ich freue mich, dass es aussieht, als könnte das auf dem Platz sehr gut kommen. Jetzt hoffe ich, dass neben dem Platz der Scheiss vom letzten Mal nicht wieder geboten wird.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Shakespeare hat geschrieben:Er brauchte 39 Minuten für sein erstes Tor...
Ich glaube einige "Experten" hier drin müssen sich grad sau dumm vorkommen :p
He, sorry, aber über diesen post kann ich nur den Kopf schütteln, gegen einen 1. Liga Gegner erwarte ich von so einem Zuzug im Minimum dies was er nun gezeigt hat. Die Nagelproben werden kommen. Dann werde ich mich über einen solchen Eintrag freuen.. :mad: . :confused:

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Schön ist Albian wieder da. :)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

BloodMagic hat geschrieben:Unglaublich - ich wusste, dass irgend ein Vollspaten hier kommt mit "Sehr ihr, Albian ist Weltklasse und ihr habt unrecht" - er hat ein Tor geschossen gegen ein ganz schwaches Lugano. Die sind nicht ohne Grund am Tabellenende und darum muss man aufhören das jetzt als Offenbarung hin zu stellen
Und diese Sicht ist natürlich die einzig richtige. Wer hinter der Leistung von Albian Ajeti gestern aber eine Bereicherung für unsere Offensive gesehen hat, ist ein "Vollspaten". Unglaublich, die Arroganz gewisser User!

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Ich bin von Albi's Leistung gar nicht überrascht. Er ist lauffreudiger als Janko und Doumbia zusammen und kreiert im Match stets mehrere Torchancen, für sich, oder für Andere. Mit so einem Stürmer bist du einfach nicht berechenbar und das ist - seid ehrlich - das, was wir uns gewünscht haben.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Cuore Matto hat geschrieben:Ich bin von Albi's Leistung gar nicht überrascht. Er ist lauffreudiger als Janko und Doumbia zusammen und kreiert im Match stets mehrere Torchancen, für sich, oder für Andere. Mit so einem Stürmer bist du einfach nicht berechenbar und das ist - seid ehrlich - das, was wir uns gewünscht haben.
Im Grundsatz stimmt es so wie du es schreibst;
lass uns auf die Umsetzung schauen. Übrigens: Anlaufschwierigkeiten soll er nicht haben, man sollte ihm jedoch trotzdem Zeit bis Ende Saison geben. Es wird sich dann auch zeigen wie er mit Wolf harmoniert oder ihn sogar überholt.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Quo hat geschrieben:Und diese Sicht ist natürlich die einzig richtige. Wer hinter der Leistung von Albian Ajeti gestern aber eine Bereicherung für unsere Offensive gesehen hat, ist ein "Vollspaten". Unglaublich, die Arroganz gewisser User!
Hast du auch den Post gelesen, den du zitiert hast? Und denjenigen, den er zitiert hat? Es geht nicht darum, dass jeder der Ajetis Leistung gut fand ein Vollspaten ist. Aber diejenigen die jetzt nach einem Spiel schon kommen mit "ihr habt keine Ahnung, ich hab ja gesagt er ist suuuuper" und "omg, är isch unsere Messias", sind es definitiv :o

Es war ein einziges Spiel. Gegen einen miesen Gegner. Genau so wie jetzt Oberlin nach den Portugiesen nicht bereits der nächste Superstar ist, ist es auch Albian noch nicht. Etwas Geduld und dann nach paar hundert Einsatzminuten mal urteilen.
Ja ich fand seine Leistung auch ansprechend. Aber noch so einige Spieler zeigten bei uns 1-2 gute Spiele und hatten sonst trotzdem nicht viel Erfolg.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

zeni hat geschrieben:Hast du auch den Post gelesen, den du zitiert hast? Und denjenigen, den er zitiert hat? Es geht nicht darum, dass jeder der Ajetis Leistung gut fand ein Vollspaten ist. Aber diejenigen die jetzt nach einem Spiel schon kommen mit "ihr habt keine Ahnung, ich hab ja gesagt er ist suuuuper" und "omg, är isch unsere Messias", sind es definitiv :o

Es war ein einziges Spiel. Gegen einen miesen Gegner. Genau so wie jetzt Oberlin nach den Portugiesen nicht bereits der nächste Superstar ist, ist es auch Albian noch nicht. Etwas Geduld und dann nach paar hundert Einsatzminuten mal urteilen.
Ja ich fand seine Leistung auch ansprechend. Aber noch so einige Spieler zeigten bei uns 1-2 gute Spiele und hatten sonst trotzdem nicht viel Erfolg.
O.k., ich habe jetzt noch ein paar Posts zurückgeblättert. Die von dir zitierten Aussagen kann ich nirgends finden. Wer sind denn jetzt die "Vollspaten"?

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Nochmals: Löhn dä Bueb eifach schutte. Dann werden wir ja sehen, inwiefern er uns verstärkt oder nicht.

Wenn Wicky mittelfristig wirklich ein 3-4-3 will, dann braucht es genügend Stürmer
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

zeni hat geschrieben:Hast du auch den Post gelesen, den du zitiert hast? Und denjenigen, den er zitiert hat? Es geht nicht darum, dass jeder der Ajetis Leistung gut fand ein Vollspaten ist. Aber diejenigen die jetzt nach einem Spiel schon kommen mit "ihr habt keine Ahnung, ich hab ja gesagt er ist suuuuper" und "omg, är isch unsere Messias", sind es definitiv :o
Danke +1

Es ging mir nur darum, dass wieder mal ein Teil der User den Spieler vor-verurteilte, bevor er eine einzige verdammte Minute auf dem Platz stand.
Ebenso wirde die sportliche Führung kritisiert, weil sie angeblich so dämlich war ihn zurück zu holen.

Der Spieler hat das einzig richtige getan und Leistung gezeigt. Mehr geht nicht.

Und zum "Vollspaten"
a) der, der das geschrieben hat, hat keine Kinderstube und 0 Niveau
b) mal überlegen ob er das ohne Anonymität z.B. in der Beiz oder Kurve zu mir sagen würde. Ohne zu wissen, wer ich bin und was ich mache (Beruflich, Sport etc.).

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Willkommen Albian :cool:
Cheerie, how up, do Clown.

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Bis jetzt 3 Spiele und 3 Tore gesehen (wohl alle ausser der Schiri in Moskau) kann gerne so weiter gehen. Presst gut, läuft viel, kann den Ball halten und verteilen. Und das wichtigste, er töpft!

Mogwai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mogwai »

Muss ehrlich sagen, dass ich äusserst skeptisch war bei seiner Wiederverpflichtung/ die transfersumme überhaupt nicht nachvollziehen konnte.
Doch ich bin ziemlich beeindruckt von Ajeti bisher und wenn der so weitermacht... Bin positiv überrascht!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Bender hat geschrieben:Aber nie und nimmer 4 Kisten wert.
Naja, geht so hm. Und dank den perversen Dimensionen, in denen sich der europäische Transfermarkt aktuell befindet sowie auch dem momentanen Standing, welches der FC Basel hat, kann man einen Spieler wie Albian in 2 Jahren, wenn er sich gut weiterentwickelt, locker für das 3-4 fache dieser 4 Kisten verkaufen Und solange konnen wir einem eigenen Junior zuschauen, wie er Tore schiesst.

Für mich bislang der beste Coup von Streller (nach Wicky natürlich).
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

BloodMagic hat geschrieben:Also du musst gar nicht so tun - wenn man mir gesagt hätte vor einem halben Jahr, dass unser Sturm im Herbst/Winter 2017 Itten/Ajeti heisst dann hätte ich ihn ausgelacht. Ich traue sogar dem FC Thun einen Qualitativ hochwertigeren Sturm zu als das
Und? Siehst du das immer noch so nach dem gestrigen Spiel?

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

Ajeti ist genau der Spieler der hier drin immer wieder so viele gefordert haben vom Typ her.

Er ist ein eigener Junior, reisst sich auf dem Platz den Arsch auf und vor allem, weiss er ganz genau wo das Tor steht!!

Der Typ ist einer der grössten Talente bei uns in der Mannschaft neben Oberlin. Ich bin immer noch der Meinung, wenn Ajeti so weitermacht legt er noch eine bessere Karriere hin als Alex Frei!
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

heisser drnoo hat geschrieben:Ajeti ist genau der Spieler der hier drin immer wieder so viele gefordert haben vom Typ her.

Er ist ein eigener Junior, reisst sich auf dem Platz den Arsch auf und vor allem, weiss er ganz genau wo das Tor steht!!

Der Typ ist einer der grössten Talente bei uns in der Mannschaft neben Oberlin. Ich bin immer noch der Meinung, wenn Ajeti so weitermacht legt er noch eine bessere Karriere hin als Alex Frei!
Pssst! Du darfst ihn noch nicht zu stark loben. Er hat ja bis jetzt erst in jedem Spiel nur jeweils einmal getroffen (und in Moskau wurde sein Treffer nicht mal anerkannt)... User wie Lorenzo von Matterhon werden dann schon signalisieren, wann es angebracht ist, von einem guten Transfer zu sprechen.

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

mich hat er auch immer überzeugt....auch schon bei seinen Teileinsätzen bevor er zu Augsburg ging. letzte Saison hätte Fischer sicherlich auch freude gehabt wenn er ihn zwischendurch bringen hätte können.
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Seggelpriester
Neuer Benutzer

Albian Ajeti

Beitrag von Seggelpriester »

https://www.basellandschaftlichezeitung ... -131849309

Interessant, vorallem der letzte Teil über Albian Ajeti.

MichaelMason
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MichaelMason »

Seggelpriester hat geschrieben:https://www.basellandschaftlichezeitung ... -131849309

Interessant, vorallem der letzte Teil über Albian Ajeti.
Danke für das Teilen. Tatsächlich interessante Einblicke.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Bisher nicht der Burner...

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Er kriegte heute auch praktisch keine Baelle.....vieles wurde hoch in die Spitze gespielt oder in die Tiefe......er braucht den Ball in den Füssen.....aber ist sicherlich kein Doumbia......noch nicht?
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

harry99 hat geschrieben:Er kriegte heute auch praktisch keine Baelle.....vieles wurde hoch in die Spitze gespielt oder in die Tiefe......er braucht den Ball in den Füssen.....aber ist sicherlich kein Doumbia......noch nicht?
...da hatte er mehr brauchbare Bälle in St.Gallen!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

harry99 hat geschrieben:Er kriegte heute auch praktisch keine Baelle.....vieles wurde hoch in die Spitze gespielt oder in die Tiefe......er braucht den Ball in den Füssen.....aber ist sicherlich kein Doumbia......noch nicht?
Er bekommt mehr Bälle, wenn er diesen entgegen läuft...

Sobald der Gegner physisch etwas mehr drauf hat, ist der Junge komplett abgemeldet.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

I hanen 2 moll gseh hüt:

1. szene: är kah dr ball nid suuber ahnäh, wär sunst ellei vorem goal gstande (janko lässt grüssen).
2. szene: är het nid gnueg speed kah und het sich vom von bergen (!) ablaufe loh, ansunschte häts au e gueti goalchance gäh.

Fazit: nei, dasch nid si match gsi hüt. Und nei, är isch (no) kei topstürmer. Dä mues jetz drahbliebe, d ahlage sin jo do.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Der FCB und AA passen aktuell nicht so prächtig. Er bekommt wenig gute Bälle. Und bei dem YB-Turm war er halt abgemeldet.
Gleichzeitig war aber auch sein Einsatz nicht wirklich prächtig. Ein-zwei mal wurde im der Ball vom Fuss genommen und er hat nur ungläubig zugeschaut.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Bender hat geschrieben:Er bekommt mehr Bälle, wenn er diesen entgegen läuft...

Sobald der Gegner physisch etwas mehr drauf hat, ist der Junge komplett abgemeldet.
Beschreibst du Janko während den CL-Spielen? :p

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

der bringt ja gar nichts...wenn man schon klein, dünn und auch nicht gerade der schnellste ist...muss man das als Stürmer mit guten dribblings (shaqiri, ja nicht klassischer Stürmer) oder dem Torriecher (Alex frei) wettmachen. Ich seh bei dem absolut nichts, was uns weiterbringen könnte..nicht mal Ansätze..aber lass mich gerne überraschen.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Antworten