Quo hat geschrieben:Und diese Sicht ist natürlich die einzig richtige. Wer hinter der Leistung von Albian Ajeti gestern aber eine Bereicherung für unsere Offensive gesehen hat, ist ein "Vollspaten". Unglaublich, die Arroganz gewisser User!
Hast du auch den Post gelesen, den du zitiert hast? Und denjenigen, den er zitiert hat? Es geht nicht darum, dass jeder der Ajetis Leistung gut fand ein Vollspaten ist. Aber diejenigen die jetzt nach einem Spiel schon kommen mit "ihr habt keine Ahnung, ich hab ja gesagt er ist suuuuper" und "omg, är isch unsere Messias", sind es definitiv
Es war ein einziges Spiel. Gegen einen miesen Gegner. Genau so wie jetzt Oberlin nach den Portugiesen nicht bereits der nächste Superstar ist, ist es auch Albian noch nicht. Etwas Geduld und dann nach paar hundert Einsatzminuten mal urteilen.
Ja ich fand seine Leistung auch ansprechend. Aber noch so einige Spieler zeigten bei uns 1-2 gute Spiele und hatten sonst trotzdem nicht viel Erfolg.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.