Transfergerüchte 17/18 Sommer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Mit den ersten Ägypter (Salah, Elneni) lief es ja gut. Nur versucht man seither irgend wie krampfhaft Spieler von dort einzubauen (ist es wegen den Facebook likes?), die einfach nicht reichen. Vor allem bei Hamoudi bedanke ich mich immer noch für die Unfähigkeit den Ball an der Eckfahne zu halten (gegen Ludo). Gaber zwar einiges älter und erfahrener, aber um an Lang vorbei zu kommen reicht das trotzdem nie.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
Wieso kramphaft? Wm-teilnehmer Ägypten ist ein grosser markt mit knapp 100mio. Einwohner und der fcb hat dort einen sehr guten namen und muss das nutzen. Es wäre sagenhaft dumm ägypten aufzugeben.zeni hat geschrieben:Mit den ersten Ägypter (Salah, Elneni) lief es ja gut. Nur versucht man seither irgend wie krampfhaft Spieler von dort einzubauen (ist es wegen den Facebook likes?), die einfach nicht reichen. Vor allem bei Hamoudi bedanke ich mich immer noch für die Unfähigkeit den Ball an der Eckfahne zu halten (gegen Ludo). Gaber zwar einiges älter und erfahrener, aber um an Lang vorbei zu kommen reicht das trotzdem nie.
Die quote an guten spieler dank salah und elneny ist immernoch sehr gut. Wenn man nach ein paar flops aufhören will, dann kann man auch gerade so gut mit argentinien, die ch selbst, etc. aufhören.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
FOOTBALL'S LIFE!
>Nur versucht man seither irgend wie krampfhaft Spieler von dort einzubauen (ist es wegen den Facebook likes?)zeni hat geschrieben:Mit den ersten Ägypter (Salah, Elneni) lief es ja gut. Nur versucht man seither irgend wie krampfhaft Spieler von dort einzubauen (ist es wegen den Facebook likes?), die einfach nicht reichen. Vor allem bei Hamoudi bedanke ich mich immer noch für die Unfähigkeit den Ball an der Eckfahne zu halten (gegen Ludo). Gaber zwar einiges älter und erfahrener, aber um an Lang vorbei zu kommen reicht das trotzdem nie.
Die Facebook likes sind ein Fluch, solche "fremde" Fans will man nicht. Die Japaner waren gut, die waren freundlich und kauften schön Fanartikel ein.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Dr Wuetbürger us Egypte findi jetzt also au no fründlichChrisixx hat geschrieben:>Nur versucht man seither irgend wie krampfhaft Spieler von dort einzubauen (ist es wegen den Facebook likes?)
Die Facebook likes sind ein Fluch, solche "fremde" Fans will man nicht. Die Japaner waren gut, die waren freundlich und kauften schön Fanartikel ein.

Klar gibt es Flops von überall. Aber krachend gescheitert ist aus Argentinien bisher nur Bobadilla. Mit Abstrichen vielleicht noch Sauro (gemessen an der Ankündigung von Heitz, dass er Abraham nach ein paar Monaten vergessen macht). Aber als IV Nr. 3 bis 4 fand ich auch den ganz ok. Gelabert und Almerares waren auch nicht berauschend. Aber die wurden maximal zur Kaderergänzung geholt.Shurrican hat geschrieben:Wieso kramphaft? Wm-teilnehmer Ägypten ist ein grosser markt mit knapp 100mio. Einwohner und der fcb hat dort einen sehr guten namen und muss das nutzen. Es wäre sagenhaft dumm ägypten aufzugeben.
Wenn man nach ein paar flops aufhören will, dann kann man auch gerade so gut mit argentinien, die ch selbst, etc. aufhören.
DER Flop aus Südamerika für mich: Diaz. Bei ihm waren die Erwartungen riesig. Und er ist auch beim HSV und bei Celta Vigo gescheitert.
Carignano???Ergic89 hat geschrieben:Klar gibt es Flops von überall. Aber krachend gescheitert ist aus Argentinien bisher nur Bobadilla. Mit Abstrichen vielleicht noch Sauro (gemessen an der Ankündigung von Heitz, dass er Abraham nach ein paar Monaten vergessen macht). Aber als IV Nr. 3 bis 4 fand ich auch den ganz ok. Gelabert und Almerares waren auch nicht berauschend. Aber die wurden maximal zur Kaderergänzung geholt.
DER Flop aus Südamerika für mich: Diaz. Bei ihm waren die Erwartungen riesig. Und er ist auch beim HSV und bei Celta Vigo gescheitert.
das kha durchuss si. het aber glaub au nochhär niemee neume richtig fuess gfasst.Ergic89 hat geschrieben:Ok, den habe ich verdrängtAber bei ihm wars mehr das Verletzungspech. War Ende Hinrunde 2004/2005 auf einem guten Weg.
und denn hets doch no dä glai gä wo vo züri kho isch. das isch doch au e argentinier gseh. isch zwar glaub nur ussglehnt gseh, aber au e riese offebahrig gseh.
für mich ists rubio.Ergic89 hat geschrieben: DER Flop aus Südamerika für mich: Diaz. Bei ihm waren die Erwartungen riesig. Und er ist auch beim HSV und bei Celta Vigo gescheitert.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Wie erwähnt hat die Kadergrösse einen wesentlichen Einfluss auf die Einsatzchancen von jungen Spielern. Wenn beispielsweise Traore noch da wäre, würde Petretta kaum spielen. Das hat sehr wohl mit der neuen Führung zu tun. Ein Vergleich zwischen den Trainern ist aufgrund der unterschiedlichen Voraussetzungen schwieriger.tanner hat geschrieben:Dann noch u verständlicher
welcher der jungen spieler haben es denn geschafft seit wicky da ist?
Mir ist nur pedretta geläufig
schmid, mazambi und pululu werden auch von wicky nicht oder selten eingesetzt
itten wurde von der "alten" führung ausgeliehen, was seltem einem spieler schadete
oberlin ist eine neuverpflichtung und hat mit UF gar nichts zu tun
und über die ajetis wurde genug spekuliert
Der andere junge spieler der noch profiitiert von wicky ist riveros, der passt aber den forumsuser nicht
Es gilt jetzt, diesen Weg weiterzugehen. Verzichtet man spätestens ab Sommer auf Spieler wie Calla und Serey Die, steigern sich die Einsatzchancen der Jungen (insbesondere Schmid), ohne dass die Qualität des Kaders merklich abnehmen würde.
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
http://bleacherreport.com/articles/2739 ... id-rumoursAccording to Fabrizio Romano of Calciomercato, the Old Lady have been eyeing the Swiss youth international since he impressed at Malta's 2014 UEFA European Under-17 Championship, but they could face competition for his signature as Real Madrid are also said to be interested.
Und bring bitte Hela mit. Heeela
-
- Erfahrener Benutzer
Also am 30.6.18 die Kaufoption für 5mio einlösen, am 1.7.18 für 50mio weiterverkaufen.salve hat geschrieben:http://bleacherreport.com/articles/2739 ... id-rumours

Die Kaufoption könnte tatsächlich noch einen zweistelligen Millionenbetrag wert sein
Hat ja aber auch tatsächlich viel Potential der Junge (auch noch einiges an Arbeit vor sich) .

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Packs mal hier rein:
Soviel zum Thema “Heisse Aktie“...
http://www.mirror.co.uk/sport/football/ ... s-11381679Basel wonderkid Dimitri Oberlin reveals why he rejected Manchester United move despite parents' blessing
Soviel zum Thema “Heisse Aktie“...
Und bring bitte Hela mit. Heeela
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Oberlin bereits nach dieser Saison gehen wird, wenige Tage/Wochen nachdem der FCB ihn übernommen hat. Fände ich auch überhaupt nicht schlimm, ich denke er ist ein extrem ehrgeiziger Mensch. Diese Eigenschaft braucht man auch, um später zur Weltklasse anzugehören. Diesen lässt Shaqiri, Sommer und co leider vermissen, obwohl sie das Zeug dazu gehabt hätten.
Also ich bin mal gespannt was für ne Verstärkung uns im Winter noch Geschenkt wird. Muss ja ein sehr guter Spieler dann dazukommen.barracuda hat geschrieben:Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Oberlin bereits nach dieser Saison gehen wird, wenige Tage/Wochen nachdem der FCB ihn übernommen hat. Fände ich auch überhaupt nicht schlimm, ich denke er ist ein extrem ehrgeiziger Mensch. Diese Eigenschaft braucht man auch, um später zur Weltklasse anzugehören. Diesen lässt Shaqiri, Sommer und co leider vermissen, obwohl sie das Zeug dazu gehabt hätten.

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Lächerlich. Shaq war im gleichen alter wie oberlin massiv stärker, ehrgeziger und reifer im kopf. Sommer ist absoluter stamm im torhüterland deutschland. Oberlin soll man ansatzweise so weit kommen wie die beiden dann darfst du evtl. So einen brunz rauslassen.barracuda hat geschrieben:Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Oberlin bereits nach dieser Saison gehen wird, wenige Tage/Wochen nachdem der FCB ihn übernommen hat. Fände ich auch überhaupt nicht schlimm, ich denke er ist ein extrem ehrgeiziger Mensch. Diese Eigenschaft braucht man auch, um später zur Weltklasse anzugehören. Diesen lässt Shaqiri, Sommer und co leider vermissen, obwohl sie das Zeug dazu gehabt hätten.
FOOTBALL'S LIFE!
Mit der Hoffnung das dann der Blas endlich den Knopf auftut.....finde im google keinen Bruder von Blas dem blassen:-) gekauft für 1.7 millionen mw 1 million:-)SubComandante hat geschrieben:Vieles spricht für Raoul Miguel Riveros, einem offensiven Mittelfeldspieler. Ist übrigens sogar der ältere Bruder von Blas Riveros.