Wer soll 2006 in keinem Fall Weltmeister werden? (Umfrage 2)

Alles über Fussball, ausser FCB.

Wer soll 2006 in keinem Fall Weltmeister werden?

Umfrage endete am 15.08.2005, 09:41

Argentinien
22
4%
Brasilien
72
12%
Gastgeber Deutschland
218
35%
Holland
37
6%
Frankreich
59
9%
Italien
96
15%
England
41
7%
Schweiz
25
4%
eine Mannschaft aus Afrika
26
4%
eine andere Überraschungsmannschaft
28
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 624

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblue-calvin »

ich finde, wer Weltmeister wird, wird es wohl verdient haben! egal ob germanie, italien, england, schweden oder sonst wer! für uns schweizer spielt es ja nicht wirklich eine rolle!
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want

redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!

EHC BASEL

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Schweiz

wieso??

ihr habt federer, Hingis, Schnyder, duang Lih, Alinghi,

es reicht!!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

l'antimilan hat geschrieben:Schweiz

wieso??

es reicht!!!
im Eishockey sind wir auch ziemlich gut!
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want

EHC BASEL

FCBTUSSI
Benutzer

Beitrag von FCBTUSSI »

ängland,dütschland,italie..!!!!

Pernambuco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pernambuco »

l'antimilan hat geschrieben:Schweiz

wieso??

es reicht!!!
und ihr habt nach dem FC Basel, mit der AC Milan den geilsten Fussballverein der Welt!

ich würde meinen: es reicht!!!

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

FCBTUSSI hat geschrieben:ängland,dütschland,italie..!!!!
www.frauenfreiestadien.ch

EHC BASEL

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Pernambuco hat geschrieben:und ihr habt nach dem FC Basel, mit der AC Milan den geilsten Fussballverein der Welt!

ich würde meinen: es reicht!!!
und ihr bringt uns Barrichello!!!!!

auch für euch....es reicht!!! :p
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Am geilsten wäre Schweiz.
Weitere Mannschaften,dennen ich es gönnen würde:Italien wäre erste Sahne,Frankreich,Spanien

Auf gar keinen Fall :D eutschland,Türkei, ´Griechenland,USA,Brasilien.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Griechenland mochte ich schon die EM nicht gönnen :mad:

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

Never: Italie, Dütschland, Frankriich, England

PRO: SVERIGE, aber au akzeptabel wär Irland oder Holland. No ok, wäre Danmark und Norge (Remember "2:2 a nordic victory...") Sorry, italos aber das het müesse si ;)
jag älskar gnaget!!!

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Hey du Spack, die Deutschen SIND immer noch Nazis :mad:
Gevraitter Rhein,

Wie schdään sie dänn daa?

Neemse mal Halldung an!

Und gwaddschense hier keen missd,
vrschdanndn???

Melldnse sisch morng frii beim gardofflscheeln!

So!

Waidrmachn!

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

The Bacras hat geschrieben:Griechenland mochte ich schon die EM nicht gönnen :mad:
Da sich Griechenland sowieso nicht qualifiziert hat sich das sowieso schon erledigt :p

gemäßigter
Benutzer

Beitrag von gemäßigter »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Hey du Spack, die Deutschen SIND immer noch Nazis :mad:
Den Engländern mag man ihre Dummheit noch verzeihen, da sie aus einer staalich und von den Medien gesteuerten und erwünschten Unkenntnis die tatsächlichen Gegebenheiten nicht kennen bzw. nicht kennen wollen.

Aber von den Bewohnern eines Nachbarlandes, indem zufällig ein großer Teil der Bevölkerung eine dem Deutschen halbwegs ähnliche Sprache spricht, sollte man doch zumindest rudimentäre Kenntnisse der politischen Gegebenheiten in Deutschland erwarten können!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

@Gemässigter
Jawoll Värrrstandän ! Ond immmär schön weitärr alles TODernst nehmän, wirrr sind schliesslich nächt zum Spasse hiär !

**schrei** OOOOND JEZZ WEGGETREEEEDN SONST LASS ISCH'SE ERSCHIESS'N WEGEN FEIGHEIT VOR DEM FEIND !

:rolleyes: ;)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

gemäßigter hat geschrieben:Den Engländern mag man ihre Dummheit noch verzeihen, da sie aus einer staalich und von den Medien gesteuerten und erwünschten Unkenntnis die tatsächlichen Gegebenheiten nicht kennen bzw. nicht kennen wollen.

Aber von den Bewohnern eines Nachbarlandes, indem zufällig ein großer Teil der Bevölkerung eine dem Deutschen halbwegs ähnliche Sprache spricht, sollte man doch zumindest rudimentäre Kenntnisse der politischen Gegebenheiten in Deutschland erwarten können!
geh su nach Hause mit deinem beschissenen Doppel-S

gemäßigter
Benutzer

Beitrag von gemäßigter »

[quote="Gevatter Rhein"]@Gemässigter
Jawoll Värrrstandän ! Ond immmär schön weitärr alles TODernst nehmän, wirrr sind schliesslich nächt zum Spasse hiär !

**schrei** OOOOND JEZZ WEGGETREEEEDN SONST LASS ISCH'SE ERSCHIESS'N WEGEN FEIGHEIT VOR DEM FEIND !

:rolleyes: ]

Bei diesem Thema hört der Spaß aber wirklich auf!

gemäßigter
Benutzer

Beitrag von gemäßigter »

DerZensor hat geschrieben:geh su nach Hause mit deinem beschissenen Doppel-S
Ich bin doch schon zu Hause! :confused:

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

gemäßigter hat geschrieben:Ich bin doch schon zu Hause! :confused:
Nein, bist du nicht

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

gemäßigter hat geschrieben:Bei diesem Thema hört der Spaß aber wirklich auf!
Ansichtssache. Kennst du Moers' Buch "äch bin wieder da" ? Ich würd's dir ansonsten empfehlen (Nur Teil 1, die Fortsetzung ist kacke). Mach vielleicht etwas lockerer...
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

gemäßigter
Benutzer

Beitrag von gemäßigter »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Ansichtssache. Kennst du Moers' Buch "äch bin wieder da" ? Ich würd's dir ansonsten empfehlen (Nur Teil 1, die Fortsetzung ist kacke). Mach vielleicht etwas lockerer...
Ich will es nicht weiter ausdehnen, aber alle Deutschen pauschal als Nazis zu bezeichnen, kann ich beim besten Willen nicht als Spaß verstehen, auch wenn ich sonst eher für jeden Spaß zu haben bin!

btw., wie wäre es "Schalke vs. Basel reloaded" in der CL? Dann platzt euer Forum wieder :cool:

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

gemäßigter hat geschrieben:btw., wie wäre es "Schalke vs. Basel reloaded" in der CL? Dann platzt euer Forum wieder :cool:
Ich mag mich nicht an ein Platzen erinnern?

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

gemäßigter hat geschrieben:btw., wie wäre es "Schalke vs. Basel reloaded" in der CL? Dann platzt euer Forum wieder :cool:
Au ja toll dann könnt ihr ja wieder so toll "kamerrrradän - haut drauf haut draaaaaauf kamerrrrrradän" singen. Ganz so wie eure Vorfahren vor 60 Jahren, bis im Osten der Winter kam. Nunja dann, viel Spass weiterhin beim Fc Veltins äääh Haribo äääh Victoria Versicherungen...

[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Au ja toll dann könnt ihr ja wieder so toll "kamerrrradän - haut drauf haut draaaaaauf kamerrrrrradän" singen. Ganz so wie eure Vorfahren vor 60 Jahren, bis der russische Winter kam.

[/CENTER]

gemäßigter
Benutzer

Beitrag von gemäßigter »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Ansichtssache. Kennst du Moers' Buch "äch bin wieder da" ? Ich würd's dir ansonsten empfehlen (Nur Teil 1, die Fortsetzung ist kacke). Mach vielleicht etwas lockerer...
Walter Moers setzt sich satirisch mit dem Thema auseinander, man erkennt sofort den Hintergrund. Was man bei einer Pauschalbezeichnung "Die XXXX sind alle XXXX" aber nicht unbedingt kann.

gemäßigter
Benutzer

Beitrag von gemäßigter »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Au ja toll dann könnt ihr ja wieder so toll "kamerrrradän - haut drauf haut draaaaaauf kamerrrrrradän" singen. Ganz so wie eure Vorfahren vor 60 Jahren, bis der russische Winter kam.
Ich habe es nicht gesungen, in der Qualität stand euer "Steht auf, wenn ihr Arbeit habt" aber nicht nach!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

aha, da wären wir also wieder soweit

die kleinen Schweizer lassen ihrem Deutschland-Komplex freien Lauf

naja, was solls, wenn der Oli dann den Pot in den Berliner Himmel stemmt, könnt ihr alle wieder flennen wie kleine Kinder. Einfach nur peinlich!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

Lou C. Fire hat geschrieben:aha, da wären wir also wieder soweit

die kleinen Schweizer lassen ihrem Deutschland-Komplex freien Lauf

naja, was solls, wenn der Oli dann den Pot in den Berliner Himmel stemmt, könnt ihr alle wieder flennen wie kleine Kinder. Einfach nur peinlich!
sagt einer mit einem gb komplex :D

gemäßigter
Benutzer

zum Thema

Beitrag von gemäßigter »

um noch etwas zum Fredthema beizutragen:

Ich glaube auch nicht, daß D Weltmeister wird. Von mir aus kann am 09. Juli 2006 jeder den Weltpokal in den Berliner Nachthimmel strecken, sofern es kein Engländer ist!

Ich glaube, das wäre der Super-Gau für diese WM aus deutscher Sicht und die Schlagzeile der Londoner Boulevard-Presse würde sicher lauten:

"Victory in Hitlers Stadium"

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

gemäässischdr,

höörnse dsu,

wenn ihnen dr gevraitte rhein was saachd!!

und hammmse nisch immr das lädsde word,

goddvrdommischnochmool!

sie könn sonnsd gäärn och noch morng frii andreedn dsum gaardofflscheeln!

alsoo, iibrleengse sisch das guud!

weggdreedn!!!

immrwiidr diese bessrwessiis (kobbschüddl)

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

Ich glaube auch nicht unbedingt daran, dass Deutschland Weltmeister wird, aber sie werden sicher einen attraktiveren Fussball spielen als die Jahre davor und das ist auch schon was. Am liebsten wäre mir ein Aussenseiter, welcher niemand auf der Rechnung hatte. Schaumermal was die Zeit so bringen mag.
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

Antworten