Wer soll 2006 in keinem Fall Weltmeister werden? (Umfrage 2)
Wer soll 2006 in keinem Fall Weltmeister werden? (Umfrage 2)
Welche Mannschaft ist Euch am unsymphatischsten?
Wem würdet Ihr den WM-Titel am wenigsten gönnen?
Wem würdet Ihr den WM-Titel am wenigsten gönnen?
Das isch genau das wo mi am meischte uffpeppt, so geil... kuum isch d'Schwiz d'usse (falls sie überhaupt drbi sinn) sinn plötzlich alli für Brasilie denn für Ängland und denn eifach für jedes Team wo gege Italie spielt und alli hänn sofort e unafächtbare Grund wieso sie geschter für Brasilie hütt für Ängland und morn für irgendöbbis anders sinnsalegh hat geschrieben:mir!
waisch wie dr nied stiegt... isch jo jetzt scho unerträglich...
so long!
FORZA INTER (so am rande!)

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Brasilien, Argentinien, Italien, Spanien, Portugal, Griechenland, Südkorea
RAUS MIT EUCH !!!
Ich möchte betonen, dass dies sich nur auf die Fussballnationalteams der genannten Länder bezieht.
RAUS MIT EUCH !!!
Ich möchte betonen, dass dies sich nur auf die Fussballnationalteams der genannten Länder bezieht.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
s'goht scho los...rotoloso hat geschrieben:Das isch genau das wo mi am meischte uffpeppt, so geil... kuum isch d'Schwiz d'usse (falls sie überhaupt drbi sinn) sinn plötzlich alli für Brasilie denn für Ängland und denn eifach für jedes Team wo gege Italie spielt und alli hänn sofort e unafächtbare Grund wieso sie geschter für Brasilie hütt für Ängland und morn für irgendöbbis anders sinn![]()
hehehe...
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Contra: Brasilien (2 der letzten 3 WMs gewonnen, das reicht jetzt mal), Überraschungsmannschaft (ist mal ganz nett, aber ich habe noch genug von den Griechen, auch wenn sie sympathisch sind)
Pro: Deutschland (damit mal wieder was aufwärts geht in diesem Land), Italien (hättens doch wieder mal verdient), Argentinien (wegen den FCB-Gauchos, das gäbe ihnen sicher Auftrieb für die ganze Saison)
Pro: Deutschland (damit mal wieder was aufwärts geht in diesem Land), Italien (hättens doch wieder mal verdient), Argentinien (wegen den FCB-Gauchos, das gäbe ihnen sicher Auftrieb für die ganze Saison)
jo e alte bekannte vo mir do inne, het mi mega gern gwunne...!rotoloso hat geschrieben:hä?![]()
het mer sogar mim arbeitgeber welle brichte was für e tolle forums user ich wer und so... ehrligg, i schwör e ganze flotte kerl gsy...
isch wohl wiedr unter sie stai kroche... sitzt wiedr still hinter sim büro stiehli und zieht deheim d'hose wiedr ab...
ebe, flotte siech gsy...

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
D'Schwobe dängg! Uf vier Johr lang "Der Weltmeister" anstatt "Die Deutsche Nationalmannschaft" in jedem Satz channi dankend verzichte...
Und uf e Alfa- und Fiat-Corso wo hupend ume Barfi fahrt grad au. Aber sit dr Dreipunkteregle isch es halt relativ schwer, sich mit 3 mol 0:0 dur d'Vorrundi z'mogle... Vo däm här muess me vor de Italos kei Angscht ha...
I find sowieso, es wär mol an dr Zit für e neue Wältmeischter. Am liebschte us Afrika. Mi Traum: Dr Hervé schiesst im Final in dr Nochspilzyt 's entscheidende Gol für Kamerun. Am liebschte natürlich gege D oder I wo nachem 1:0 achtzig Minute hindenine gstande sin...
Und uf e Alfa- und Fiat-Corso wo hupend ume Barfi fahrt grad au. Aber sit dr Dreipunkteregle isch es halt relativ schwer, sich mit 3 mol 0:0 dur d'Vorrundi z'mogle... Vo däm här muess me vor de Italos kei Angscht ha...
I find sowieso, es wär mol an dr Zit für e neue Wältmeischter. Am liebschte us Afrika. Mi Traum: Dr Hervé schiesst im Final in dr Nochspilzyt 's entscheidende Gol für Kamerun. Am liebschte natürlich gege D oder I wo nachem 1:0 achtzig Minute hindenine gstande sin...
's Runde muess ins Eggige!
Bi immer für Brasilie. Hab ich schon an der WM 2002 gesagt und dabei ziemlich Kohle verdient.rotoloso hat geschrieben:Das isch genau das wo mi am meischte uffpeppt, so geil... kuum isch d'Schwiz d'usse (falls sie überhaupt drbi sinn) sinn plötzlich alli für Brasilie denn für Ängland und denn eifach für jedes Team wo gege Italie spielt und alli hänn sofort e unafächtbare Grund wieso sie geschter für Brasilie hütt für Ängland und morn für irgendöbbis anders sinn![]()
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
[
Dütschland, Italie, aber v.a.
TÜRKEI Falls sie denn drby wäre
Dütschland, Italie, aber v.a.
TÜRKEI Falls sie denn drby wäre
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
ich mag niemanden
irgendwie hab ich alles ausser brasilien und der schweiz angekreuzt. aber südkorea oder japan würd ichs glaub schon gönnen. vll sogar australien.
Wieso denn verdient?j-brel hat geschrieben:...Italien (hättens doch wieder mal verdient)...

Sorry, aber da gäbe es einige andere Mannschaften, die es ebenso "verdient" hätten...
- Holland, weil sie noch nie einen WM-Final gewinnen konnten...
- Kamerun, weil einfach einmal eine Mannschaft aus Afrika dran wäre...
- Uruguay, weil sie früher doch auch regelmässig Weltspitze waren...
- Ungarn, weil sie anno dazumals in Bern gegen die Deutschen verloren haben...
- England, weil dort der moderne Fussball erfunden wurde...
- Deutschland, weil hier in der Umfrage die Mehrheit gegen sie sind...
- Mexiko, weil dort die Welle im Stadion ihren Ursprung hat...
- Jamaica, weil dann viele attraktive weibliche Fans im Stadion sitzen...
- Schweiz, weil sie einen solch tollen FIFA-Präsidenten stellt...
- Liechtenstein, weil endlich einmal ein Fussballzwerg den Pokal verdient hätte...
usw.
-
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
i fang glaub hütt scho aa, eier z'sammle uff dr terrasse.......salegh hat geschrieben:mir!
waisch wie dr nied stiegt... isch jo jetzt scho unerträglich...
so long!
FORZA INTER (so am rande!)
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen