Zum ersten Mal seit 1986 nicht an einer WM

Dafür Panama direkt qualifiziert!
und riveros' paraguay hat sich die barrage erspart, in dem sie gegen das schlusslicht aus venezuela zuhause 0-1 verloren haben.. selten dämlich!Käppelijoch hat geschrieben:Chile hat sich auch sensationell selbst aus der WM kegegelt - oder protestiert
Eine Analyse des holländischen Problems: http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm ... 72436.html
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
Do hätti defintiv lieber d`Däne im Lostopf 2 anstatt Nordirland.pan_mundial hat geschrieben:Die Teams in der Barrage werden in zwei Lostöpfe aufgeteilt, die anhand der FIFA Weltrangliste erstellt werden oder? Ist für die nächste Aktualisierung vom 16.10. schon klar, dass die Dänen dank der beiden letzten Qualispiele, die Nordiren, welche nach aktueller Berechnung in Topf 1 wären, noch überholen werden?
Schweiz (7.)
Italien (17.)
Kroatien (18.)
Nordirland (20.)
Schweden (23.)
Dänemark (26.)
Irland (34.)
Griechenland (47.)
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Gemäss dere Wältranglischte isch d'Nati die fünft bescht Mannschaft in Europa (7te vo dr Wält), vor Frankrych, Italie, Spanie und Ängland...Kurtinator hat geschrieben:Do hätti defintiv lieber d`Däne im Lostopf 2 anstatt Nordirland.
Eigentligg isch d `Quali e "Muss", wenn me dr Wältrangliste-Platzierig grächt will wärde.
Ha`s au chli mit eme ironische Unterton gschryybe.slab hat geschrieben:Gemäss dere Wältranglischte isch d'Nati die fünft bescht Mannschaft in Europa (7te vo dr Wält), vor Frankrych, Italie, Spanie und Ängland...![]()
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Ich bi nonig so überzüüt drvo, dass es d'Nati paggt. Gegen Griecheland isch d'Chance zimligg gross, gege Schwede wirds schwieriger und gege eine vo dr Insle seh ich persönligg schwarz. Kampfstarki Teams wo unserne uf de Fiess umestöhn. Denn no stimmigstechnisch zwei Uswärtsspiel, das wird verdammt äng!Kurtinator hat geschrieben:Ha`s au chli mit eme ironische Unterton gschryybe.
Trotzdäm isch d Quali grundsätzligg Pflicht.
Sorry, aber wer Irland als nicht machbar sieht, nur weil "von der Insel", der muss sich ernsthaft fragen, ob er sich je einmal mit Fussball auseinandergesetzt hat.slab hat geschrieben:Ich bi nonig so überzüüt drvo, dass es d'Nati paggt. Gegen Griecheland isch d'Chance zimligg gross, gege Schwede wirds schwieriger und gege eine vo dr Insle seh ich persönligg schwarz. Kampfstarki Teams wo unserne uf de Fiess umestöhn. Denn no stimmigstechnisch zwei Uswärtsspiel, das wird verdammt äng!
"Nur" - Top 15/20 ist für ein Land wie die Schweiz sehr sehr sehr gut.Master hat geschrieben:Das hier wird die Liste vom 16. Oktober sein:
http://www.football-rankings.info/2017/ ... eview.html
Die Schweiz dann übrigens nur noch auf Rang 11.
1. Die haben in der Quali genau ein Spiel verloren - 1:2 gegen Belgien.slab hat geschrieben:Gegen Griecheland isch d'Chance zimligg gross
Bloss weil vorhin noch von Rang 4 etc. gesprochen wurde.Käppelijoch hat geschrieben:"Nur" - Top 15/20 ist für ein Land wie die Schweiz sehr sehr sehr gut.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Das 3:1 war wie im Training mustergültig herausgespielt ohne jegliche Gegenwehr. Somit sind schon 2 Mannschaften aus den Barragen mit 9 Zehen an der WM.Cesaro hat geschrieben:Die Abwehr der Griechen ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Zwei solche Böcke in einem solch kapitalen Spiel, meine Fressehttps://www.srf.ch/sport/fussball/wm-qualifikation/kroatien-kann-russland-reise-planen
So gesehen eigentlich ganz gut, gibt es diese Barrage. Da trennt sich die Spreu nochmals vom Weizen. Denn Mannschaften wie Nordirland und Griechenland haben in dieser Verfassung wirklich nichts an einer WM zu suchen.Brausebad hat geschrieben:Das 3:1 war wie im Training mustergültig herausgespielt ohne jegliche Gegenwehr. Somit sind schon 2 Mannschaften aus den Barragen mit 9 Zehen an der WM.
Noch schöner wäre gewesen, wenn man dazu auch auf die Portos hätte verzichten können. Mein Gott, wie schön ruhig wäre es auf unseren Strassen! Nicht mehr bei jedem Gruppenspielsieg ein Hupkonzert (Was per se lächerlich ist, denn von solchen Mannschaften erwartet man nichts anderes).internetmax hat geschrieben:Eine WM ohne nervende Italiener auf den Strassen, und ohne minimalisten Fussball auf dem Platz. Ein Traum würde wahr werden.
Und wieso genau muss die SRG unser Geld in die Hand nehmen und ein Qualispiel Spiel zweier Mannschaften zeigen, welche mit unserem Land nichts zu tun haben? Das würde mich also sehr interessieren.STING GCZ 1886 hat geschrieben:TV24 zeigt Schweden VS. Italien !!!
#NoBillag
und was ist mir den-irl??Käppelijoch hat geschrieben:Und wieso genau muss die SRG unser Geld in die Hand nehmen und ein Qualispiel Spiel zweier Mannschaften zeigen, welche mit unserem Land nichts zu tun haben? Das würde mich also sehr interessieren.
Da hat die SRG alles genau richtig gemacht. Auch Rai 1 hat übertragen.