Schweizer «Nati» Faden

Alles über Fussball, ausser FCB.
Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

in dr 4. liga hani söttigi au scho lo ligge

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Bin so allergisch gegen Seferovic. Unglaublich was sich der Typ immer wieder leisten kann, ohne Konsequenzen in der Nati fürchten zu müssen.

Für mich ist er der Zanni der Nati.

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Guter Match bis jetzt. Macht richtig spass zum zuschauen! :)

Endlich wieder Fussball :)
Und bring bitte Hela mit. Heeela

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

barracuda hat geschrieben:Bin so allergisch gegen Seferovic. Unglaublich was sich der Typ immer wieder leisten kann, ohne Konsequenzen in der Nati fürchten zu müssen.

Für mich ist er der Zanni der Nati.
Naja - wen willst du aktuell vorne rein stellen

Embolo nicht fit
Mehmedi haha - sorry aber sicher nid
Derdiyok - 0 Goal in dr Türkei die Saison und spillt nur unregelmässig
Gavranovic - was? :D Sicher nid

In Zuekunft villicht no dr Oberlin, wenn dä sich steigeret und stabilisiert - aber aktuell händ sie halt sicher keine wo regelmässig Trifft

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Kann mich dem nur anschließen. Macht grossen Spass, dieser Mannschaft zuzuschauen. Sehr gutes Spiel bis jetzt.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

SubComandante hat geschrieben:Vielleicht sollte das Spiel Petkovic auch zu denken geben, wenn man sieht, wie die Mannschaft mit den paar Wechsel auftritt. Zuber als Beispiel gehört eigentlich in die Stammelf. Aber auch Freuler und Frei machen einen guten Job. So gut wie heute habe ich die Nati schon lange nicht mehr gesehen. Ungarn wird gepwned.
Blerim und Mehmedi gehören schon lange ersetzt.
Schär gefällt auch.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

BloodMagic hat geschrieben:Naja - wen willst du aktuell vorne rein stellen

Embolo nicht fit
Mehmedi haha - sorry aber sicher nid
Derdiyok - 0 Goal in dr Türkei die Saison und spillt nur unregelmässig
Gavranovic - was? :D Sicher nid

In Zuekunft villicht no dr Oberlin, wenn dä sich steigeret und stabilisiert - aber aktuell händ sie halt sicher keine wo regelmässig Trifft
Embolo? Er braucht jetzt wieder Einsatzzeit!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Ganz tolle Leistung der CH - extrem agil, konzentriert und dominant. Selten so einen überzeugenden Auftritt einer CH Nationalmannschaft gesehen. Ohne die Vollspasten Memedi und Dzemali - passt wunderbar. Noch Seferovic raus und schon ist die CH nahe am Limit dessen was möglich ist. Shaq mit einem ganz guten Tag.

Ruefer natürlich ziemlich bescheuert mit seinen Kommentaren zu Andorra - Portugal. Die Portugiesen werden mit 2-3 Toren Differenz gewinnen. Spätestens nach 60' werden dort einige Gänge hochgeschaltet. Es kommt also zum Endspiel in Lissabon. Sehr erfreulich und die CH alles andere als chancenlos... ausser Petrovic packt wieder die üblichen Nulpen aus.
Cheerie, how up, do Clown.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

barracuda hat geschrieben:Embolo? Er braucht jetzt wieder Einsatzzeit!
Kann er im Club haben - sicher nid in der Nati. Der muss auch aufpassen dass er nicht zu stark forciert nach der langen Pause

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

BloodMagic hat geschrieben:Kann er im Club haben - sicher nid in der Nati. Der muss auch aufpassen dass er nicht zu stark forciert nach der langen Pause
Aber für Seferovic wird über Jahre hinweg in der Nati Aufbauhilfe geleistet?
Selbst in dieser sehr guten Halbzeit ist Seferovic mal wieder nur negativ aufgefallen (Tausend mal Abseits, 100%ige verschossen). Ich kann das nicht mehr sehen...!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

barracuda hat geschrieben:Aber Seferovic über Jahre hinweg in der Nati Aufbauhilfe leisten?
Selbst in dieser sehr guten Halbzeit ist Seferovic mal wieder nur negativ aufgefallen (Tausend mal Abseits, 100%ige verschossen)
Wie gesagt - der muss jetzt schauen, dass er wieder richtig Fit wird - ich weiss nicht ob du das letzte Schalke spiel gesehen hast, aber der ist noch weit Weg von seinem alten Niveau. Die Zukunft gehört hoffentlich ihm und nicht dem Stolperi Seferovic

Ausserdem kann er Embolo ja noch einwechseln

Schön ist, dass er ENDLICH Zuber mal bringt

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Also jetzt bitte: Zuber ghört in d'Stammelf statt Mehmedi.

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Yes :D So, jetzt nochmal 4 bitte :cool:
Und bring bitte Hela mit. Heeela

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

SubComandante hat geschrieben:Also jetzt bitte: Zuber ghört in d'Stammelf statt Mehmedi.
Man muss sich mal vorstellen, dass der Goali von Ungarn dem Yvonne Mvogo vor der Sonne steht - unglaublich aber wahr

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Tja. Hätten sie immer so konsequent gespielt & genetzt, müssten sie am Dienstag gegen Portugal nicht derart zittern. Schade!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Schiesst die Schweiz noch 3 Tore, hätte manheute sogar dasselbe Torverhältnis wie Portugal. Spielt keine Rolle wie hoch Portugal heute gewinnt, die Tore gegen den letzten zählen nicht.

Ok nun sinds 4

Egli-Fritz
Benutzer

Beitrag von Egli-Fritz »

das Spiel ist der BAZ nicht mal einen Liveticker wert.... und der Hr. Ruefer beschwört wieder alte Geister.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Hätt ich dä Shaqiri wider gärn bi uns :( Dä verkörperet alles wo uns aktuell fählt. Wahnsinn was dä lauft und wie viel Flankene und Steilpäss dä macht...

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

wird endlich mal zeit für einen goaliewechsel. bürki ist welten besser

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Patzer hat geschrieben:wird endlich mal zeit für einen goaliewechsel. bürki ist welten besser
;) Bürki ist sicher nicht schlecht (ist ja in Dortmund unter starker kritik) aber wegen Sommer haben wir glaube ich noch nie Punkte abgegeben, oder?

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

BloodMagic hat geschrieben: ;) Bürki ist sicher nicht schlecht (ist ja in Dortmund unter starker kritik) aber wegen Sommer haben wir glaube ich noch nie Punkte abgegeben, oder?
wenn man die beiden torhüter verfolgt, regelmässig buli spiele sieht und die rotblaue brille abnimmt kommt man zum schluss, dass bürki einiges stärker ist. (um welten besser war ein wenig übertrieben ;)

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Patzer hat geschrieben:wird endlich mal zeit für einen goaliewechsel. bürki ist welten besser
BildBildBildBildBild

Selten so gelacht Bild

Mir singe immer meh, Bürki ade Bild

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Egli-Fritz hat geschrieben:das Spiel ist der BAZ nicht mal einen Liveticker wert.... und der Hr. Ruefer beschwört wieder alte Geister.
https://bazonline.ch/sport/fussball/ueb ... y/30125610

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STING GCZ 1886 »

BloodMagic hat geschrieben: ;) Bürki ist sicher nicht schlecht (ist ja in Dortmund unter starker kritik) aber wegen Sommer haben wir glaube ich noch nie Punkte abgegeben, oder?
Die Deutschen kritisieren einen wunderbaren Torwart wie Bürki (Sommer ist auch top) aber haben gleichzeitig solche Gurken wie Gulacsi im Kasten. Ich glaube jeder weitere Kommentar erübrigt sich....

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Patzer hat geschrieben:wenn man die beiden torhüter verfolgt, regelmässig buli spiele sieht und die rotblaue brille abnimmt kommt man zum schluss, dass bürki einiges stärker ist. (um welten besser war ein wenig übertrieben ;)
wtf, bürki ka jo nidmol dr nochi pfoschte abdecke und so amateurgool verhindere?

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

nicht genug, dass so eine redbull-ratte meine alte heimat im tor repräsentieren darf, er ist auch noch scheisse dazu. warum storck nicht Dibusz bringt, versteh ich nicht.

gratulationen an die schweizer nati, heute eine herausragende leistung gezeigt und einen verdienten sieg geholt.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

footbâle hat geschrieben:Ganz tolle Leistung der CH - extrem agil, konzentriert und dominant. Selten so einen überzeugenden Auftritt einer CH Nationalmannschaft gesehen. Ohne die Vollspasten Memedi und Dzemali - passt wunderbar. Noch Seferovic raus und schon ist die CH nahe am Limit dessen was möglich ist. Shaq mit einem ganz guten Tag.

Ruefer natürlich ziemlich bescheuert mit seinen Kommentaren zu Andorra - Portugal. Die Portugiesen werden mit 2-3 Toren Differenz gewinnen. Spätestens nach 60' werden dort einige Gänge hochgeschaltet. Es kommt also zum Endspiel in Lissabon. Sehr erfreulich und die CH alles andere als chancenlos... ausser Petrovic packt wieder die üblichen Nulpen aus.
so ziemlich ganz genau getroffen. Wenn du jetzt noch gewettet hast, dann gratulation :cool: :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Patzer hat geschrieben:wenn man die beiden torhüter verfolgt, regelmässig buli spiele sieht und die rotblaue brille abnimmt kommt man zum schluss, dass bürki einiges stärker ist. (um welten besser war ein wenig übertrieben ;)
Denke die Borussen sind aber hinten auch besser als die Fohlen...man kann nicht alles den Torhütern zuschreiben.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

SubComandante hat geschrieben:Also jetzt bitte: Zuber ghört in d'Stammelf statt Mehmedi.
Und Frei statt Dzemali

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Auch wenn es am Dienstag nicht klappen sollte: Die Schweiz hat eine tolle Quali gespielt. Eine von der andere nur träumen können. Z.B. Holland. Oder die Türkei.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Antworten