Schweizer «Nati» Faden
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Naja - wen willst du aktuell vorne rein stellenbarracuda hat geschrieben:Bin so allergisch gegen Seferovic. Unglaublich was sich der Typ immer wieder leisten kann, ohne Konsequenzen in der Nati fürchten zu müssen.
Für mich ist er der Zanni der Nati.
Embolo nicht fit
Mehmedi haha - sorry aber sicher nid
Derdiyok - 0 Goal in dr Türkei die Saison und spillt nur unregelmässig
Gavranovic - was?

In Zuekunft villicht no dr Oberlin, wenn dä sich steigeret und stabilisiert - aber aktuell händ sie halt sicher keine wo regelmässig Trifft
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Blerim und Mehmedi gehören schon lange ersetzt.SubComandante hat geschrieben:Vielleicht sollte das Spiel Petkovic auch zu denken geben, wenn man sieht, wie die Mannschaft mit den paar Wechsel auftritt. Zuber als Beispiel gehört eigentlich in die Stammelf. Aber auch Freuler und Frei machen einen guten Job. So gut wie heute habe ich die Nati schon lange nicht mehr gesehen. Ungarn wird gepwned.
Schär gefällt auch.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
Embolo? Er braucht jetzt wieder Einsatzzeit!BloodMagic hat geschrieben:Naja - wen willst du aktuell vorne rein stellen
Embolo nicht fit
Mehmedi haha - sorry aber sicher nid
Derdiyok - 0 Goal in dr Türkei die Saison und spillt nur unregelmässig
Gavranovic - was?Sicher nid
In Zuekunft villicht no dr Oberlin, wenn dä sich steigeret und stabilisiert - aber aktuell händ sie halt sicher keine wo regelmässig Trifft
Ganz tolle Leistung der CH - extrem agil, konzentriert und dominant. Selten so einen überzeugenden Auftritt einer CH Nationalmannschaft gesehen. Ohne die Vollspasten Memedi und Dzemali - passt wunderbar. Noch Seferovic raus und schon ist die CH nahe am Limit dessen was möglich ist. Shaq mit einem ganz guten Tag.
Ruefer natürlich ziemlich bescheuert mit seinen Kommentaren zu Andorra - Portugal. Die Portugiesen werden mit 2-3 Toren Differenz gewinnen. Spätestens nach 60' werden dort einige Gänge hochgeschaltet. Es kommt also zum Endspiel in Lissabon. Sehr erfreulich und die CH alles andere als chancenlos... ausser Petrovic packt wieder die üblichen Nulpen aus.
Ruefer natürlich ziemlich bescheuert mit seinen Kommentaren zu Andorra - Portugal. Die Portugiesen werden mit 2-3 Toren Differenz gewinnen. Spätestens nach 60' werden dort einige Gänge hochgeschaltet. Es kommt also zum Endspiel in Lissabon. Sehr erfreulich und die CH alles andere als chancenlos... ausser Petrovic packt wieder die üblichen Nulpen aus.
Cheerie, how up, do Clown.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Aber für Seferovic wird über Jahre hinweg in der Nati Aufbauhilfe geleistet?BloodMagic hat geschrieben:Kann er im Club haben - sicher nid in der Nati. Der muss auch aufpassen dass er nicht zu stark forciert nach der langen Pause
Selbst in dieser sehr guten Halbzeit ist Seferovic mal wieder nur negativ aufgefallen (Tausend mal Abseits, 100%ige verschossen). Ich kann das nicht mehr sehen...!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Wie gesagt - der muss jetzt schauen, dass er wieder richtig Fit wird - ich weiss nicht ob du das letzte Schalke spiel gesehen hast, aber der ist noch weit Weg von seinem alten Niveau. Die Zukunft gehört hoffentlich ihm und nicht dem Stolperi Seferovicbarracuda hat geschrieben:Aber Seferovic über Jahre hinweg in der Nati Aufbauhilfe leisten?
Selbst in dieser sehr guten Halbzeit ist Seferovic mal wieder nur negativ aufgefallen (Tausend mal Abseits, 100%ige verschossen)
Ausserdem kann er Embolo ja noch einwechseln
Schön ist, dass er ENDLICH Zuber mal bringt
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Tja. Hätten sie immer so konsequent gespielt & genetzt, müssten sie am Dienstag gegen Portugal nicht derart zittern. Schade!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
-
- Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
wenn man die beiden torhüter verfolgt, regelmässig buli spiele sieht und die rotblaue brille abnimmt kommt man zum schluss, dass bürki einiges stärker ist. (um welten besser war ein wenig übertriebenBloodMagic hat geschrieben:Bürki ist sicher nicht schlecht (ist ja in Dortmund unter starker kritik) aber wegen Sommer haben wir glaube ich noch nie Punkte abgegeben, oder?

https://bazonline.ch/sport/fussball/ueb ... y/30125610Egli-Fritz hat geschrieben:das Spiel ist der BAZ nicht mal einen Liveticker wert.... und der Hr. Ruefer beschwört wieder alte Geister.
-
- Erfahrener Benutzer
Die Deutschen kritisieren einen wunderbaren Torwart wie Bürki (Sommer ist auch top) aber haben gleichzeitig solche Gurken wie Gulacsi im Kasten. Ich glaube jeder weitere Kommentar erübrigt sich....BloodMagic hat geschrieben:Bürki ist sicher nicht schlecht (ist ja in Dortmund unter starker kritik) aber wegen Sommer haben wir glaube ich noch nie Punkte abgegeben, oder?
wtf, bürki ka jo nidmol dr nochi pfoschte abdecke und so amateurgool verhindere?Patzer hat geschrieben:wenn man die beiden torhüter verfolgt, regelmässig buli spiele sieht und die rotblaue brille abnimmt kommt man zum schluss, dass bürki einiges stärker ist. (um welten besser war ein wenig übertrieben![]()
so ziemlich ganz genau getroffen. Wenn du jetzt noch gewettet hast, dann gratulationfootbâle hat geschrieben:Ganz tolle Leistung der CH - extrem agil, konzentriert und dominant. Selten so einen überzeugenden Auftritt einer CH Nationalmannschaft gesehen. Ohne die Vollspasten Memedi und Dzemali - passt wunderbar. Noch Seferovic raus und schon ist die CH nahe am Limit dessen was möglich ist. Shaq mit einem ganz guten Tag.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Denke die Borussen sind aber hinten auch besser als die Fohlen...man kann nicht alles den Torhütern zuschreiben.Patzer hat geschrieben:wenn man die beiden torhüter verfolgt, regelmässig buli spiele sieht und die rotblaue brille abnimmt kommt man zum schluss, dass bürki einiges stärker ist. (um welten besser war ein wenig übertrieben![]()
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer