Tsunami hat geschrieben:Na, na na... Ich finde, wir haben von den Unseren ein recht gutes Spiel gesehen. Jedenfalls war ich positiv überrascht. Schade hat sich Steffen verletzt. GC wurde in der 2. HZ stark in die eigene Platzhälfte gedrängt. Einzig vor dem Tor fehlte etwas die Kaltschnäuzigkeit.
Nein, ich fand das heutige Spiel ganz ok, auch wenn das Resultat nicht ganz zufriedenstellend ist.
Welches gute Spiel?

Man konnte sich glücklich schätzen das GC bereits in Hälfte eins nicht mit 2 Toren davon zog. Ausser der Chance von Elyounoussi (nicht ganz sicher) sah ich kein gelungener Angriff in dieser Phase.
Zweite Hälfte das selbe Bild bis zur 70 Minute. Danach konnte der FCB über längere Zeit Druck aufbauen aber ausser der Chance von Oberlin keine richtige gefährliche Aktion.
Das Spiel erinnerte sich stark an das Spiel in SG! Jetzt stehen zwei solche Partien an (Lugano auswärts und Thun zuhause) und wenn das Team weiterhin in solchen Spielen derart teils lust- und mutlos sein Programm abspult ist der Rückstand bald zweistellig. Klar ist YB vorne und immer wieder für ein Patzer gut. ABER! Man darf bis zum Winter nicht so auftreten gegen kleinere Teams. Selbstgefällliges Auftreten darf man bis zum nächsten FCZ Spiel (28.Okt) überhaupt nicht mehr tolerieren.
Jetzt zwei Wochen vielleicht mit 8 Punkten Rückstand die Tabelle anzuschauen kotzt mich richtig an!
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk